McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 14 Stunden: würde einen sturm meltdown nicht völlig ausschließen, die spielen ja auch seit wochen unter aller sau und brunzen sich so durch. aber rechnen würd ich nicht damit. Und wenn du glaubst bei sturm geht nix mehr, kommt irgendwo der VAR daher Aber gegen uns brauchens den wohl garned. Unsere Mentalitätsregenwürmer gehen 0:3 unter. Für über 50% im Kader ist das morgen nur Freiluftyoga. bearbeitet vor 1 Stunde von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 57 Minuten McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten: Und wenn du glaubst bei sturm geht nix mehr, kommt irgendwo der VAR daher Aber gegen uns brauchens den wohl garned. Unsere Mentalitätsregenwürmer gehen 0:3 unter. Für über 50% im Kader ist das morgen nur Freiluftyoga. Wir sollten vl mal aufhören ständig den var, die schiris, das Wetter, den Aszendenten vom linienrichter oder sonst wen für unser scheitern verantwortlich zu machen. Fakt ist, trotz scheiß Saison (wieder mal) sind wir (wieder mal) nur an uns selbst gescheitert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Ergänzungsspieler Geschrieben vor 36 Minuten Afoch dreschen und wieder heimfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Minuten wird eine 3:1 Klatsche ab ins Playoff (hoffentlich Wac) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts