Recommended Posts

Gargamel_1899 schrieb vor 11 Minuten:

Passt ja, wollt dich nur bissl Necken.

Also ich sag auch, der Lask gewinnt das eher fix heute, wenn nicht irgendwas kosmisches passiert auf einmal. Es wird an uns liegen um gegen Sturm was zu reißen. Uns würde nur in die Karten spielen, wenn Lask früh deutlich führt und bei uns noch X, dann könnten sie runterschalten, weil der 2. Platz einzementiert wäre.

Verstehe ich gleichzeitig muss man halt auch sagen, geht Sturm früh gegen uns in Führung mit 2 oder mehr Toren, ist die Austria entspannter mMn und die Chance sich zu verständigen ist dann groß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Da hat Thorup mit Wurmbrand in letzter Zeit seine Lösung gefunden..

Naja als Wechselspieler weil es keine andere offensive Option für diese Position auf der Bank gab. Aber von Beginn weg würde Weixelbraun als Linksfuß meiner Meinung nach mehr Sinn machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffe heute natürlich auf Platz 3, sollte man wirklich gewinnen sehe ich das nicht als unrealistisch. Erwarte aber keinen Sieg und Platz 5. 

Rapid die Diva wählt immer den schwersten weg, nicht umsonst hat man die letzten knapp 10 Jahre jede Möglichkeit vermieden einen EC fixplatz zu ergattern. Quali im Juli irgendwo im Südosten Europas bei 34°C ist das was die Diva will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 1 Minute:

Hoffe heute natürlich auf Platz 3, sollte man wirklich gewinnen sehe ich das nicht als unrealistisch. Erwarte aber keinen Sieg und Platz 5. 

Rapid die Diva wählt immer den schwersten weg, nicht umsonst hat man die letzten knapp 10 Jahre jede Möglichkeit vermieden einen EC fixplatz zu ergattern. Quali im Juli irgendwo im Südosten Europas bei 34°C ist das was die Diva will.

Das hat nichts mit Diva sein zu tun, sondern ist die Qualität die man in den Kadern hat/hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Beim LASK fallen 2 absolute Stammspieler aus mit Usor der Unterschiedsspieler und Cisse, ich denke die werden sich schwerer tun als die meisten denken. 

Gut ist für uns jedenfalls dass die Grazer unbedingt gewissen müssen, das kommt unserer Spielweise zu Gute allerdings erwarte ich mir absolut nichts, wir sind mental leider voll im Eck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Manfredo75 schrieb vor einer Stunde:

Unglaublich wichtiges Spiel heute. Eine fixe Europacupteilnahme und damit Gewissheit in der Kaderplanung wäre sehr wichtig für den Verein. Ein Playoff gegen Ried oder WAC wäre schwierig.  Und Sturm oder der LASK wären uns einige Tage in der Kaderplanung voraus. Hoffentlich schafft es Rapid heute 

wenn wir 4. werden haben wir 2. qualirunde ecl oder? mit nem 3. platz el quali? wäre dann ecl ligaphase fix?

frage nach, weil jetzt allein eine teilnahme an der ecl quali fast nix bedeutet für die kaderplanung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Ich stelle mich schon geistig darauf ein, dass uns die Grazer den Meisterteller vorm Away präsentieren bei deren Ehrenrunde. Das wäre nämlich noch die finale Krönung dieser Saison, bis uns dann noch Ried/WAC den lucky Loser EC Platz kosten :love:

Gsd is diese Saison auf der Zielgerade, auch wenn die nächste leider wieder viel zu früh kommt. 

Ane böller runter auf die meisterfeier wenns vorm away sind dann is es schnell erledigt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
damich schrieb vor einer Stunde:

Die meisten Spieler interessierts halt nimma bei uns, da muss man auch die kaderplannung hinterfragen wenn immer die Luft draußen ist und man eig. einen EC platz anvisiert. Ich hoffe dass zumindest die Prämien noch einen Unterschied machen. Gedanklich sind viele halt schon weg. 

Sturm wird dafür die Meisterchance am Leben erhalten wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 1 Stunde:

Also dass rb daheim gegen hartberg punkte liegen lässt ist sehr unrealistisch - die hartberger sind schon längst im urlaubsmodus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb Gerade eben:

Also dass rb daheim gegen hartberg punkte liegen lässt ist sehr unrealistisch - die hartberger sind schon längst im urlaubsmodus!

Sbg ist alles zuzutrauen

Schwächste Salzburger mannschaft seit der Übernahme mMn

Dass wir in 2 spielen 1 Punkt gegen hartberg holen hätt auch keiner (außer uns vl :=) gedacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb Gerade eben:

Die haben nach dem Doppel gegen uns nicht mehr viel gezeigt 🙈🙈🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Sbg ist alles zuzutrauen

Schwächste Salzburger mannschaft seit der Übernahme mMn

Dass wir in 2 spielen 1 Punkt gegen hartberg holen hätt auch keiner (außer uns vl :=) gedacht 

Für hartberg gehts seit drei runden um nichts mehr. Haben 5 trümmer vom lask kassiert und 4 von einer sturm truppe, die kaum tore schießt! Die werden auch heute ordentlich kassieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten