Recommended Posts

wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Schlüsselspiel wird mMn Salzburg vs Hartberg. Wenn Salzburg hier früh führen sollte (eventuell sogar mit 2 Toren) dann werden wir in Favoriten ein Gijon der Sonderklasse sehen

Wenn es vei uns noch 0:0 steht, dann nicht. Weil dann kann ein tor schnell alles ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Wenn es vei uns noch 0:0 steht, dann nicht. Weil dann kann ein tor schnell alles ändern...

Kann es nicht, was soll es ändern? Der LASK ist mit einem X doch auch bei Sturm-Sieg Meister und die Austria aufgrund des direkten Spiels doch auch vor uns oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Kann es nicht, was soll es ändern? Der LASK ist mit einem X doch auch bei Sturm-Sieg Meister und die Austria aufgrund des direkten Spiels doch auch vor uns oder?

Nein. Die Austria hat kein Sternderl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir durch ein wunder 1:0 gewinnen, und die austria nur x spielt vs lask, sind wir vor der austria wegen dem stern.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir durch ein wunder 1:0 gewinnen, und die austria nur x spielt vs lask, ist der lask zwar meister, aber wir sind vor der austria wegen dem stern.

Ich hab das generell falsch eingeschätzt ein X ist für den Lask generell zu riskant, die werden da mMn deutlich gewinnen bei der Austria.

Edit: sorry mein Tabellenrechner hat an Blödsinn baut, ich verstehe dem Lask reicht ein Punkt und ja, wenn wir Gewinnen gegen Sturm (glaub ich nicht) könnten wir gefährlich werden...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde. Aber könnte mir, bei Horn Ausfall, ganz gut Weixelbraun als Lv vorstellen. Hat das die letzten Spiele bei den 2ern gut gemacht und mit der 3er Kette dahinter und Grgic im Zentrum ist man defensiv eh relativ gut abgesichert. Könnte aber guten Schwung für die Offensive bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb Gerade eben:

Auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde. Aber könnte mir, bei Horn Ausfall, ganz gut Weixelbraun als Lv vorstellen. Hat das die letzten Spiele bei den 2ern gut gemacht und mit der 3er Kette dahinter und Grgic im Zentrum ist man defensiv eh relativ gut abgesichert. Könnte aber guten Schwung für die Offensive bringen. 

Wenn Horn ausfällt bin ich froh, wenn er nicht Kara oder Weimann als LV aufstellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab das generell falsch eingeschätzt ein X ist für den Lask generell zu riskant, die werden da mMn deutlich gewinnen bei der Austria.

Edit: sorry mein Tabellenrechner hat an Blödsinn baut, ich verstehe dem Lask reicht ein Punkt und ja, wenn wir Gewinnen gegen Sturm (glaub ich nicht) könnten wir gefährlich werden...

Für den lask würde das x jedenfalls reichen wegen dem stern.

Wenn es lange x steht in unserer partie wäre es zu gefährlich für den lask, weil die austria dann auf sieg spielen muss, weil ein sieg von uns für sie einen untetschied macht.

Also kann der lask, so lange es bei und x steht, nicht auf x spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten:

Für den lask würde das x jedenfalls reichen wegen dem stern.

Wenn es lange x steht in unserer partie wäre es zu gefährlich für den lask, weil die austria dann auf sieg spielen muss, weil ein sieg von uns für sie einen untetschied macht.

Also kann der lask, so lange es bei und x steht, nicht auf x spielen.

Ein 1:0 Sieg würde uns bei LASK x ebenfalls vor die Austria setzen oder?

Edit: weiß nicht ob wir ein Sternderl haben und die Austria nicht

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Ein 1:0 Sieg würde uns bei LASK x ebenfalls vor die Austria setzen oder?

Edit: weiß nicht ob wir ein Sternderl haben und die Austria nicht

Ja, wir haben den stern, daher würden wir bei einem x in der anderen partie vor den lilanen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb Gerade eben:

Geh trink an Kaffee :davinci:

Dadurch das die wenigsten Tabellen ein Sternderl angezeigt haben, hab ich etwas länger gebraucht. 

Spannend, ja denke aber dennoch, dass der Lask in dieser Form so stark ist, dass man in Favoriten eher auf das X hofft, wobei ob X oder Niederlage ist egal, stimmt halt auch weil Gewinnen wir nicht, sind wir 5ter, Gewinnen wir muss die Austria gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag