Christo I've seen better days Geschrieben 17. Mai Das einzige, was heute ein bisschen sowas ähnliches wie Optimismus auslöst ist, dass Sturm voll auf Sieg gehen muss. Da haben wir uns noch eher leichter getan, als gegen die Tsvfk Austriaberg. Das gesagt, weiß ich, dass mir dieses Posting heute noch auf den Kopf fallen wird. So weit zu der Portion Optimismus, den mir diese Rapid Mannschaft noch nicht geraubt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 17. Mai orßit schrieb vor 3 Minuten: Für hartberg gehts seit drei runden um nichts mehr. Haben 5 trümmer vom lask kassiert und 4 von einer sturm truppe, die kaum tore schießt! Die werden auch heute ordentlich kassieren! Eh egal. Wichtig wäre nur die violetten zu überholen. Alles andere is mir mittlerweile eh wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 17. Mai orßit schrieb vor 3 Minuten: Für hartberg gehts seit drei runden um nichts mehr. Haben 5 trümmer vom lask kassiert und 4 von einer sturm truppe, die kaum tore schießt! Die werden auch heute ordentlich kassieren! Das war halt auch das "Pech" der Auslosung, nachdem Schmid offiziell weg war und man den Achtungserfolg gegen uns hatte war denen nahezu alles egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 17. Mai Im august ohne aktiven Support (fanbusse wurden ja angehalten) begann in graz der meistertraum. der sich rasch als alptraum herausstellte. Daher bitte: die Saison in Würde mit einem auswärtssieg abschließen um fix in Europa zu sein. Ich will mir keine 2 weiteren Spiele unserer Truppe ansehen. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai Ein schnelles Tor der Linzer, danach das zweite und ein drittes vor der Pause, Sturm müht sich gegen uns ab - bekommt den Stand in Favoriten mit und scheisst drauf, wir brunzeln einen ordinär hinein. Danke. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Mai LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Ein schnelles Tor der Linzer, danach das zweite und ein drittes vor der Pause, Sturm müht sich gegen uns ab - bekommt den Stand in Favoriten mit und scheisst drauf, wir brunzeln einen ordinär hinein. Würd ich nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 17. Mai LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Ein schnelles Tor der Linzer, danach das zweite und ein drittes vor der Pause, Sturm müht sich gegen uns ab - bekommt den Stand in Favoriten mit und scheisst drauf, wir brunzeln einen ordinär hinein. Danke. Wäre eben das Traumszenario für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Mai LaDainian schrieb vor 28 Minuten: Ein schnelles Tor der Linzer, danach das zweite und ein drittes vor der Pause, Sturm müht sich gegen uns ab - bekommt den Stand in Favoriten mit und scheisst drauf, wir brunzeln einen ordinär hinein. Danke. Und das ist - wie ich auch schon geschrieben habe - das einzige Szenario, bei dem mir ein Punktegewinn von uns einfällt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Mai Schon wieder Weimann in der Startaufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai Demir und Kara von Beginn an 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Mai Weimann im zm? Oder demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 17. Mai Demir 8er ist mutig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Mai schimli schrieb vor 1 Minute: Demir und Kara von Beginn an Stimmt, wenigstens das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai Hollywood? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts