Recommended Posts

Ich und mein Holz
damich schrieb vor einer Stunde:

Hoffe heute natürlich auf Platz 3, sollte man wirklich gewinnen sehe ich das nicht als unrealistisch. Erwarte aber keinen Sieg und Platz 5. 

Rapid die Diva wählt immer den schwersten weg, nicht umsonst hat man die letzten knapp 10 Jahre jede Möglichkeit vermieden einen EC fixplatz zu ergattern. Quali im Juli irgendwo im Südosten Europas bei 34°C ist das was die Diva will.

Die meisten Spieler interessierts halt nimma bei uns, da muss man auch die kaderplannung hinterfragen wenn immer die Luft draußen ist und man eig. einen EC platz anvisiert. Ich hoffe dass zumindest die Prämien noch einen Unterschied machen. Gedanklich sind viele halt schon weg. 

Sturm wird dafür die Meisterchance am Leben erhalten wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 1 Stunde:

Hoffe heute natürlich auf Platz 3, sollte man wirklich gewinnen sehe ich das nicht als unrealistisch. Erwarte aber keinen Sieg und Platz 5. 

Also dass rb daheim gegen hartberg punkte liegen lässt ist sehr unrealistisch - die hartberger sind schon längst im urlaubsmodus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb Gerade eben:

Also dass rb daheim gegen hartberg punkte liegen lässt ist sehr unrealistisch - die hartberger sind schon längst im urlaubsmodus!

Sbg ist alles zuzutrauen

Schwächste Salzburger mannschaft seit der Übernahme mMn

Dass wir in 2 spielen 1 Punkt gegen hartberg holen hätt auch keiner (außer uns vl :=) gedacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
orßit schrieb Gerade eben:

Die haben nach dem Doppel gegen uns nicht mehr viel gezeigt 🙈🙈🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Sbg ist alles zuzutrauen

Schwächste Salzburger mannschaft seit der Übernahme mMn

Dass wir in 2 spielen 1 Punkt gegen hartberg holen hätt auch keiner (außer uns vl :=) gedacht 

Für hartberg gehts seit drei runden um nichts mehr. Haben 5 trümmer vom lask kassiert und 4 von einer sturm truppe, die kaum tore schießt! Die werden auch heute ordentlich kassieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Das einzige, was heute ein bisschen sowas ähnliches wie Optimismus auslöst ist,  dass Sturm voll auf Sieg gehen muss. Da haben wir uns noch eher leichter getan, als gegen die Tsvfk Austriaberg. Das gesagt, weiß ich, dass mir dieses Posting heute noch auf den Kopf fallen wird. So weit zu der Portion Optimismus, den mir diese Rapid Mannschaft noch nicht geraubt hat. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 3 Minuten:

Für hartberg gehts seit drei runden um nichts mehr. Haben 5 trümmer vom lask kassiert und 4 von einer sturm truppe, die kaum tore schießt! Die werden auch heute ordentlich kassieren!

Eh egal. Wichtig wäre nur die violetten zu überholen. Alles andere is mir mittlerweile eh wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 3 Minuten:

Das war halt auch das "Pech" der Auslosung, nachdem Schmid offiziell weg war und man den Achtungserfolg gegen uns hatte war denen nahezu alles egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Im august ohne aktiven Support (fanbusse wurden ja angehalten) begann in graz der meistertraum. 

der sich rasch als alptraum herausstellte. Daher bitte: die Saison in Würde mit einem auswärtssieg abschließen um fix in Europa zu sein. 
Ich will mir keine 2 weiteren Spiele unserer Truppe ansehen.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ein schnelles Tor der Linzer, danach das zweite und ein drittes vor der Pause, Sturm müht sich gegen uns ab - bekommt den Stand in Favoriten mit und scheisst drauf, wir brunzeln einen ordinär hinein. 

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Ein schnelles Tor der Linzer, danach das zweite und ein drittes vor der Pause, Sturm müht sich gegen uns ab - bekommt den Stand in Favoriten mit und scheisst drauf, wir brunzeln einen ordinär hinein. 

Würd ich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Danke.

Wäre eben das Traumszenario für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 28 Minuten:

Danke.

Und das ist - wie ich auch schon geschrieben habe - das einzige Szenario, bei dem mir ein Punktegewinn von uns einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.