SK Rapid - FK Austria 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Postaholic

Eh alles super. Wir haben ja voll viel Ballbesitz. Das ist das wichtigste. Gratuliere der Sautruppe. So lange so wenig leisten und so viel verdienen, da zieh ich meinen Hut. Völlig emotionsloser Haufen der da herum spaziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der Sauhaufen ist tot!

Keine Tiefenläufe, keine Seitenverlagerungen… Ballverarbeitung wie bei einer U8, Fehlpässe ohne Ende… Lustloses Ball herumgeschiebe… Jeder steht starr herum wie auf einem Wuzeltisch… Kein Kämpfen für den Anderen, keine Zweikampfführung… Keine wirklich Torchancen, kein Tempo… Einfach Rapid-unwürdig…

Jede Saison grüsst das Murmeltier und die Negativspirale dreht sich weiter. Klauß gab mir irgendwie Hoffnung, aber mittlerweile ist einfach nur mehr dauerhafte Leere da… 

bearbeitet von grün-weißa Steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade, dass wir uns noch 2 Spiele im Play-off blamieren müssen.

Am liebsten wäre mir Platz 6, dann wäre diese Dreckssaison nächstes WE endlich vorbei.

Aber nein, wir Rapidler müssen auch noch 2 Knechtungen gegen Ried oder Wolfsberg ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es war erst mal mein letztes Spiel nach 40 Jahren. Vielleicht wieder, wenn Katzer und Hofmann Geschichte sind. Sollen sich die vertrottelten Derbykrieger mit dem Verein herumschlagen. 

1 Torschuss. Im Derby. Daheim. 

Unsere "Gemeinsam, Kämpfen, Siegen" Banner kann man bitte auch noch an Werbepartner vermieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Die Austria hat im Sommer einen Bruchteil dessen ausgegeben was wir investiert haben. Und heute schlagen sie uns mit 5 (!) Jungen Eigenbauspielern im Einsatz und landen wahrscheinlich vor uns in der Tabelle, während wir gespickt mit teuren Legionären von einer blamablen Leistung zur nächsten stolpern.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Über weite Strecken peinlich.

Ich hab in Minute 70 aufgedreht und hätt ich das Ergebnis nicht gesehen, hätte ich mir gedacht wir verwalten einen 2-0 Vorsprung. 

War wohl das peinlichste Derby in dieser Saison und das heisst was. Auswärts in Graz muss man gnadenlos aussortieren. Vor allem Weimann soll sich bitte ganz, ganz, ganz weit weg verpissen. Keine einzige Minute Einsatzzeit darf an diesem "Fussballer" mehr verschwendet werden. Gröller, Haidara, Szladits und Music hochziehen und spielen lassen. Ich hab die Schnauze voll von Cvetkovic, Weimann und co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Bin froh dass wir uns in die so genannte Meistergruppe gerettet/gebrunzt haben, UPO mit den Mentalitätslosen wäre noch brutaler geworden. Für die Saison fertig. Tschüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

wow das wars dann … kein Funken Enttäuschung in mir. 

Brutale Gleichgültigkeit. 

Bei mir komplett gleich. Und das ist traurig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Und jedes Jahr grüßt das Murmeltier. Bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist. :facepalm:

Wieso? Nächstes Jahr geht es doch wieder genauso weiter. Der Verein ist ein Trümmerhaufen. Sportdirektor, Kader, Block West… Das ist alles nur noch peinlich, seit Jahren. Und es wird sich auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

das nächste derby-desaster, und man hat das gefühl es ist bei uns allen egal.

sportlich bankrott, emotional klinisch tot - rapid im frühjahr 2026.

heftige 2001/02 vibes.

Hoffe bald mit einem neuen Sportvorstand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag