grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Mai Kein Foul haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 10. Mai Hoffentlich verlegens das erwartbar irgendwo nach draußen. Geisterspiele brauch ich keine mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Ich glaube, ich wechsle zum Damenfussball. Die kämpfen wenigstens! bearbeitet 10. Mai von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Mai Ich schau ma lieber die Barca Damen an, die können wenigstens Kicken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Schiri Top sogar mit Körpereinsatz Voll, habs ma auch grad dachte. Schiri is stark bearbeitet 10. Mai von ulli_scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben 10. Mai Gott sei Dank bleibt der ganze Block ruhig!! Danke !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Mai Die wissen zwar auch nicht, warum sie 2 haben, aber wir verlieren trotzdem. Warum wir 0 haben, ist leicht erkennbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben 10. Mai LOOOOL 1 Torschuss in 81 minuten? hahahaha Diese Mannschaft ist ja absolut im Oasch daham bist du deppert. Der Kader ist einfach so schlecht und unwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Mai Endlich eine EC-freie Saison Bitte dann noch gegen Gurten oder so im Cup ausscheiden und dann kann man sich in der Liga endlich mal auf platz 3 konzentrieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Mai Kara auch intelligent as hell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Mai Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Hört auf zu jammern! Seit Monaten wird hier alles schöngeredet. Also schaut euch den Schei*kick an wenn eh alles super ist! geh wem anderen auf die eier, ich red einen scheiss schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 10. Mai Dumm und emotionslos. Stabiler 5.Platz. Viel Arbeit wir noch haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. Mai Stromberg schrieb Gerade eben: Gott sei Dank bleibt der ganze Block ruhig!! Danke !!! Sogar dem is scho ois wuascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai Elwood schrieb vor 6 Minuten: wann war unser letzter abschluss aufs tor? kann mich scho nimmer erinnern. das 1:0 gg RB... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: LOOOOL 1 Torschuss in 81 minuten? hahahaha Diese Mannschaft ist ja absolut im Oasch daham bist du deppert. Der Kader ist einfach so schlecht und unwürdig. Schreibs erm Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts