grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kein Foul haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Hoffentlich verlegens das erwartbar irgendwo nach draußen. Geisterspiele brauch ich keine mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich glaube, ich wechsle zum Damenfussball. Die kämpfen wenigstens! bearbeitet vor 4 Stunden von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich schau ma lieber die Barca Damen an, die können wenigstens Kicken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Schiri Top sogar mit Körpereinsatz Voll, habs ma auch grad dachte. Schiri is stark bearbeitet vor 4 Stunden von ulli_scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Gott sei Dank bleibt der ganze Block ruhig!! Danke !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden Die wissen zwar auch nicht, warum sie 2 haben, aber wir verlieren trotzdem. Warum wir 0 haben, ist leicht erkennbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden LOOOOL 1 Torschuss in 81 minuten? hahahaha Diese Mannschaft ist ja absolut im Oasch daham bist du deppert. Der Kader ist einfach so schlecht und unwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden Endlich eine EC-freie Saison Bitte dann noch gegen Gurten oder so im Cup ausscheiden und dann kann man sich in der Liga endlich mal auf platz 3 konzentrieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kara auch intelligent as hell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Hört auf zu jammern! Seit Monaten wird hier alles schöngeredet. Also schaut euch den Schei*kick an wenn eh alles super ist! geh wem anderen auf die eier, ich red einen scheiss schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Dumm und emotionslos. Stabiler 5.Platz. Viel Arbeit wir noch haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Stromberg schrieb Gerade eben: Gott sei Dank bleibt der ganze Block ruhig!! Danke !!! Sogar dem is scho ois wuascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 6 Minuten: wann war unser letzter abschluss aufs tor? kann mich scho nimmer erinnern. das 1:0 gg RB... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: LOOOOL 1 Torschuss in 81 minuten? hahahaha Diese Mannschaft ist ja absolut im Oasch daham bist du deppert. Der Kader ist einfach so schlecht und unwürdig. Schreibs erm Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts