bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Rasko schrieb vor 3 Minuten: Keinen einzigen dieser Kicker würd ich vermissen. Keinen einzigen! Amane ist der einzige wie ich finde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Eine Eskalation bringt keinem was unsere Leute müssen sich einfach zurückhalten jeder Platzsturm schadet 10 Mal mehr als er bringt Wird eh noch leider eskalieren, wenn die Gemüter jetzt schon so hoch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Eine Eskalation bringt keinem was unsere Leute müssen sich einfach zurückhalten jeder Platzsturm schadet 10 Mal mehr als er bringt Sollten lieber morgen die Keißlergasse besuchen und ein paar den Ausgang zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden uns spielt hat etwas von studentenfutter dessen ablaufdatum vor den napoleonischen kriegen datiert war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Was haben wir verbrochen? Ich sag’s gleich. Wenn es am Wichsen liegen sollte, dann werden wir nie wieder Meister! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden filippinho schrieb vor 2 Minuten: Unfassbar was sich da heute für Szenen im Stadion abspielen. Erst Schlägerei im Block mit anschließender Verfolgungsjagd, jetzt im Zwickelsektor daneben. Rapidler prügeln sich mit Rapidlern. Der ganze Klub gibt leider nur noch ein trauriges Bild ab. Höchste Zeit dass sich endlich etwas ändert (wobei, das hoff ich seit langer Zeit), aber es gibt keine Anzeichen dafür. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: denk ich mir auch. Am liebsten würdens den Ball noch auf ein Hügerl legen bevor sie schießen. Zvü Golf in der Freizeit die Herrschaften 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Uns fehlt die Intensität. Ich würde ab HZ 2 sofort Kara und Demir bringen. Wir kommen ja bis zum 16er, sogar durch die Mitte. Wir machen nur nichts draus. Überrascht bin ich von Grgic bisher. Passsicher und bietet sich immer an. So würde ich den für das nächste Jahr auf jeden Fall verlängern 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Krank wie wir den ausgleich pushen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zwischen 16er und 40 vorm gegnerischen Tor steht kein einziger Rapidspieler! Du kannst hat nicht gefährlich werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Warum schaue ich mir diese Eierbären trotzdem immer wieder an… 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 2 Stunden filippinho schrieb vor 2 Minuten: Unfassbar was sich da heute für Szenen im Stadion abspielen. Erst Schlägerei im Block mit anschließender Verfolgungsjagd, jetzt im Zwickelsektor daneben. Rapidler prügeln sich mit Rapidlern. Könnte ja zynisch sein und sagen dass es die einzigen Rapidler sind die kämpfen, aber die Mühe kann man den Spielern eh nicht absprechen, ohne Gegentor wäre die Stimmungslage anders, aber der Abschluss, da fehlt es einfach an spielerischer Qualität das is unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Im Stadion geht's zu heute. Alles unter den eigenen Leuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Am besten in der Kabine bleiben, grottenschlecht wie immer. Kein Spieler am Platz der würdig ist das Trikot zu tragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden fazit zur pause: die nächste katastrophale halbzeit, wir nudeln das runter wie einen hochsommertestkick gegen den fc st. gallen irgendwo auf einer spanischen insel. die austria kann wenig, tut noch weniger und es reicht locker - insbesondere seit ranftl mit voller absicht horn aus dem spiel genommen hat. und keine reaktion von irgendwem in der mannschaft, normal müssen den zwei, drei leute in dichter folge umnageln. antiste und weimann sind vorgaben, wir spielen zu neunt. nicht, dass der rest so prickelnd wäre, aber die schaffen es selbst bei unseren grottenleistungen noch negativ aufzufallen. das ist nix, aber vor allem nicht rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts