Recommended Posts

Postaholic
little beckham schrieb Gerade eben:

Der ganze Klub gibt leider nur noch ein trauriges Bild ab. Höchste Zeit dass sich endlich etwas ändert (wobei, das hoff ich seit langer Zeit), aber es gibt keine Anzeichen dafür.

Ändert sich ja eh ständig was. Besser wird's halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Wiener1899. schrieb vor 7 Minuten:

Im BW haben sich welche anscheinend gfetzt

Da trifft ja auch die absolute Elite aufeinander :lol:

Ganz Ehrlich, der BW samt den orgen Ultras sind seit Jahren nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Wieder sehr schwache erste HZ, Austria wie immer effizient und lassen kaum Spielaufbau zu. Schaut ned guad aus derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Körpersprache von unseren Spielern zu den Austrianern ist 100:1. Unsere gehen rum wie nasse Säcke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
2 minutes ago, dooku said:

Der herr Thorup stellt diese auf! Aber er ist ja unser Heilsbringer! Mit allem Respekt aber gewisse Schuld trifft auch diesen.

Geh bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Rasko schrieb vor 6 Minuten:

Keinen einzigen dieser Kicker würd ich vermissen. Keinen einzigen! 

Amane is bemüht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.