Gassi. Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September (bearbeitet) da nero schrieb vor 3 Stunden: Ein weiterer österreichischer Führungsspieler wäre frei 😉 https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 Der Bre scheint ein leichtes Problem mit Verträgen einer Laufzeit von über einem Jahr zu haben😂😂😂 Der hatte mehr Vereine als Cvetko gute Minuten bei uns🙈 bearbeitet 3. September von Gassi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September Wie wärs mit ihm? Kann man sich wohl nur leisten wenn man am Wochenende gegen Wacker gewinnt https://www.transfermarkt.de/jadon-sancho/profil/spieler/401173 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Kader steht jetzt und wird sich nix mehr ändern. Quelle Köllner bei der PK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 3. September das wars also bis zur frühjahrssaison, naja naja und ja ich weiß es, vereinslose Kicker können 24h .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 3. September Auf gehts blauweisse Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September Und am Goli hält er fest. Glaube nicht das am Samstag wie oft üblich die Nr 2 eine Chance bekommt im Cup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 3. September poah ohne weinhauer, hoffe ned zu lange 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 4. September (bearbeitet) Weinhaus tut weh......so ziemlich unser Bester im den bisherigen Partien!!!! bearbeitet 4. September von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September Willi Kreuz schrieb vor 35 Minuten: Weinhauer tut weh......so ziemlich unser Bester im den bisherigen Partien!!!! Jop stimmt, wobei ich Kreiker noch stärker und auffälliger finde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben 4. September Kreiker dürfte auch nicht fit die ganze Woche gewesen sein und das Knie ist beleidigt.. Könnte eine wilde Aufstellung morgen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September iamblue schrieb vor 2 Stunden: Kreiker dürfte auch nicht fit die ganze Woche gewesen sein und das Knie ist beleidigt.. Könnte eine wilde Aufstellung morgen werden. Wilde Aufstellung > wilde Satzstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben 4. September StreitiKV schrieb vor 30 Minuten: Wilde Aufstellung > wilde Satzstellung Ist mir erst jetzt aufgefallen Verstanden hast dass trotzdem oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlackenplatz Anfänger Geschrieben 6. September Ich habe bis auf Vienna und Admira zumindest 1 Partie von jeder Mannschaft in der 2.Liga gesehen. Mein Eindruck (bin nur Fan, kein Trainer etc.) ist wir haben mit Abstand den schwächsten Tormann der Liga. Er mag gut im 1:1, oder auf der Linie sein (wird ja bei allen Tormännern gesagt), aber Flanken und Strafraumbeherrschung ist zur Zeit sicher nicht Ligatauglich. Für mich strahlt er auch keine Sicherheit aus. Ist sicher auch ein Problem für die Abwehr, weil du gefühlt bei jedem Schuss oder Flanke Angst haben musst ein Tor zu bekommen. Es gibt es Einige die in dem Alter schon weiter sind wie z.B. ein Scharner. Ist gerade 18 und spielt auch seine erste Saison in der zweiten Liga. Für mich mindestens eine Klasse besser. Aber Vertrauen wir unserer sportlichen Führung und hoffen, dass Oelz sich schnell entwickelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 6. September Es stimmt schon bei jedem Angriff der Innsbrucker zb in der ersten Hz war ich froh dass es die Abwehr wegverteidigt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 7. September Leblhuber zerreißt Oelz in der heutigen Print-Ausgabe der Krone - berichtet aber auch, dass Nico Mantl seinen Vertrag bei Arouca/Por aufgelöst hat und als vertragsloser Spieler zu haben wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts