Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 2. September Gerlinde Moser schrieb vor 1 Stunde: glaubst haben der Trainerpapa und die Mama den Sohn nach Maradona benannt? originell. schon irgendwie nahe liegend......😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 2. September Willi Kreuz schrieb vor 20 Minuten: schon irgendwie nahe liegend......😉 Costa, können nur Diego Costa meinen ;-) ist wohl als Kaderergänzung wie Wetschka & Co gedacht somit haben wir evt noch einen Neuzugang vor uns, oder? bin gespannt und hoffe nun nicht mehr auf Breite sondern auf Quality 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Ich denke der schiebt sich ein hinter Tsarenko, Conte und Mayer aber vor Gerstmayer und Fabian. Hat immerhin schon ein bisschen Bundesliga Luft geschnuppert (670min in 11 Einsätzen, 1 Tor) aber wirklich regelmäßig gespielt nur auf Regionalliga Level. Hat damit immerhin schon mehr als Gerstmayer (56 Einsätze in der OÖ Liga) und Lukas Fabian (erster EInsatz im Herrenbereich letzte Woche gegen Kapfenberg) Kann durchaus aufgehen wenn er durchstartet und auf das Niveau kommt, dass sich Altach damals 80.000Eur Ablöse kosten hat lassen aber würde mich wundern wenn er vor der Winterpause auf mehr als Ergänzungsspielerminuten kommt (wunderschönes Wort übrigens) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Hat's nicht bei einer der letzten PKs geheißen wir holen wenn, dann nur mehr Spieler für die Spitze, nicht mehr für die Breite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 2. September 1 + 2 hieß es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 2. September Herzlich willkommen blauweisser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September Königsblau schrieb vor einer Stunde: 1 + 2 hieß es wie darf man das versteh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 2. September einen für den Stamm und zwei für die Breite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September Königsblau schrieb vor 29 Minuten: einen für den Stamm und zwei für die Breite ist mayer für stamm oder für breite? ich schätze stamm oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 2. September ich vermute es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September Ein weiterer österreichischer Führungsspieler wäre frei 😉 https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September Könnte schon spannend sein auch wenn ich ihn zumindest in meiner Erinnerung offensiver in Erinnerung habe, als das was wir in den meinen Augen noch bräuchten. Für Conte haben wir (Pasic Mal außen vorgelassen) noch immer keinen positionsgetreuern Ersatz. Aber soweit ich weiß hätte man bei Zulj und anderen bereits jetzt vertragsfreien Spielern ja keinen Stresst da diese auch nach heute noch verpflichtet werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September Mir ist egal, ob noch wer kommt. Wir sind jetzt auf Platz 1 und ich will genau dort auch am Ende der Saison sein. Kann ja nicht so schwer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo15 Anfänger Geschrieben 3. September Dein Wort im Ohr des Blau weißen Fussballgottes Und unsere Roten Freunde aus Graz dürfen gerne diese Saison runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts