Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August Ich würd das Ganze differenzierter sehen. In der ersten Phase nach dem Abstieg war klar dass man viel verändern muss. Da müssen die Spieler zu 100% committed sein und dafür brennen in der 2. Liga für Blau-Weiß zu spielen. Das hat man, denke ich, relativ gut hinbekommen wie man an den ersten Spieltagen gesehen hat. Jetzt kann man sich erlauben bei Spielern, die sich eventuell verpokert haben, anzufragen und vielleicht vom Level her zu groß wären am Anfang des Transferfensters. Das Risiko wär überschaubar, der Kader ist zwar dünn (v.a im Mittelfeld) aber ich glaub damit kann man auch ohne einen Lauf wie in den ersten vier Spieltagen gut oben mitspielen. Bumberger/Reiter sind naheliegend aber ich sehe weder den Need (die außen sind mit Frieser, Ruschke, Kreiker, Schiestl sehr gut besetzt) noch wirklich förderlich für den frischen Wind mit dem man den Abstieg aus den Köpfen befördert hat. Eigentlich wär nur Christopher Cvetko von der Position her passend aber nach dem vergangenen Jahr (inklusive Interviews) würd ich davon Abstand nehmen - er wahrscheinlich auch Sobald die ersten Märkte morgen (v.a Deutschland um 20:00) zu machen, könnt definitiv Bewegung reinkommen. Johannes Naschberger könnte eine heiße Spur sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Stammspieler Geschrieben 1. September Jack Grillitsch schrieb vor 10 Stunden: (die außen sind mit Frieser, Ruschke, Kreiker, Schiestl sehr gut besetzt) Da hoffe ich, dass sich die Burschen noch steigern, denn bis auf Kreiker hat mich noch keiner überzeugt. Vor allem von Frieser und Schiestl darf man sich in Liga Zwa deutlich mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Amateur Geschrieben 1. September Schiestl hatte ja bis jetzt kaum Einsatzminuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 1. September nachdem rapid den kader verkleinern muss, könnte man ja wg leihen anfragen, schöller od groller für hinten, szladits für offense, Oswald wird wsl nicht in die 2. liga gehen, wäre aber eine tolle option, weixelbraun??. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September (bearbeitet) vroots schrieb vor einer Stunde: Oswald wird wsl nicht in die 2. liga gehen, wäre aber eine tolle option Ist an die WSG ausgeliehen... https://sport.orf.at/stories/3161636/ bearbeitet 1. September von wooVa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 1. September vroots schrieb vor einer Stunde: nachdem rapid den kader verkleinern muss, könnte man ja wg leihen anfragen, schöller od groller für hinten, szladits für offense, Oswald wird wsl nicht in die 2. liga gehen, wäre aber eine tolle option, weixelbraun??. Weixlbraun ist an Austria Lustenau ausgeliehen, Oswald an Wsg Tirol. Schöller ist verletzt und ansonsten Stamm. Deine Recherche war da nicht sehr gründlich. Keine Ahnung ob Szladits ein Upgrade wäre. Wenn wir bei Rapid sind, wäre ich für eine Gulliksen Leihe, da wird ja ein Abnehmer gesucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 1. September Skanderbeg schrieb vor 29 Minuten: Weixlbraun ist an Austria Lustenau ausgeliehen, Oswald an Wsg Tirol. Schöller ist verletzt und ansonsten Stamm. Deine Recherche war da nicht sehr gründlich. Keine Ahnung ob Szladits ein Upgrade wäre. Wenn wir bei Rapid sind, wäre ich für eine Gulliksen Leihe, da wird ja ein Abnehmer gesucht. aja, irgendwie hatte ich da eine nicht aktuelle kaderliste von rapid, sorry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September Skanderbeg schrieb vor 50 Minuten: Weixlbraun ist an Austria Lustenau ausgeliehen, Oswald an Wsg Tirol. Schöller ist verletzt und ansonsten Stamm. Deine Recherche war da nicht sehr gründlich. Keine Ahnung ob Szladits ein Upgrade wäre. Wenn wir bei Rapid sind, wäre ich für eine Gulliksen Leihe, da wird ja ein Abnehmer gesucht. Der Güllüksen ist schon in der Türkei auf Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Spitzenspieler Geschrieben 1. September Wäre frei, was sind eure Meinungen? Adam Stejskal - Spielerprofil | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Amateur Geschrieben 1. September Stejskal wird man sich nicht leisten können... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September Jetzt geht das bullshit Bingo wieder von vorne los. der eine forder Spieler, für Positionen wo keine Notwendigkeit besteht. der nächste kommt mit Namen um die Ecke, die schon lange woanders hin verliehen sind. Dazu noch Namen, die für die zweite Liga kaum zu finanzieren sind. und zu guter letzt noch ein “den hätte ich gerne bei uns gesehen”. 😂🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 1. September Muffi schrieb vor 56 Minuten: Der Güllüksen ist schon in der Türkei auf Leihe. War auch ned ganz ernst gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September Leihen von Teams die eine Zweitmannschaft in der gleichen Liga haben sind extrem unwahrscheinlich, wieso sollte man das machen? Die, die man bei Rapid, Austria, Red Bull, Sturm ausleiht, sind vom Level her bereits auf Bundesliga Niveau aber noch nicht gut genug um eine Rolle in der Einser zu spielen. Wenn die noch auf Zweitliganiveau unterwegs wären, dann wärens ja bei der Zweier... Leihen könnt ich mir eher aus DE vorstellen, oder von Ried/WAC/WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben 1. September Brauchts einen IV? Ein Jahr bei einem Topteam in LigaZwa würde Ludwig Vraa ganz gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 1. September Jack Grillitsch schrieb vor 1 Stunde: Leihen könnt ich mir eher aus DE vorstellen, oder von Ried/WAC/WSG Goiginger leihen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts