Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SKV1997 schrieb Gerade eben:

Schwab und Satin wollte man ja verpflichten.

Haben sich wohl aufgrund 2. Liga gegen uns entschieden und für Ried / WSG.

Nd was hab ich anders geschrieben? 

die Idee war da. Gekommen ist keiner. 
deswegen hoffe du ch, das vieleicht doch noch wer kommt. Aber vermute nicht, da man ja jetzt vieleicht umgedacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
da nero schrieb vor 3 Minuten:

Nd was hab ich anders geschrieben? 

die Idee war da. Gekommen ist keiner. 
deswegen hoffe du ch, das vieleicht doch noch wer kommt. Aber vermute nicht, da man ja jetzt vieleicht umgedacht hat. 

Falsch interpretiert, hab es so aufgenommen das man sich für Tsarenko und gegen Schwab / Satin entschieden hat.

mea culpa ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kuen war auch ein Gerücht. 
Schwab,Satin,kuen und vieleicht noch hierländer. Also sieht man ca in welche Richtung es gehen hätte sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Auch ein Reiter wäre noch immer vertraglos, speziell für Liga Zwa würde ich den mit Handkuss nehmen und die Interessenten aus höheren Ligen dürften scheinbar nicht Schlange stehen und womöglich will er nach seinem Georgien ,,Abenteuer" auch nicht nochmal ins Ausland. Ansonsten hat auch Bumberger noch nichts neues und könnte womöglich interessant sein für Liga Zwa und wsl auch finanziell ein Eck unter Reiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

oder man grabt noch einen Deutschen aus, der ca. das drauf hat wie Stendera. Das wäre auch eine enorme Verstärkung. Aber ja nur mit Testspieler auf dieser Position besetzt zu sein, könnte langfrsitig zu wenig sein. Bei unserer Aufstiegssaison wars halt M.Seidl der den überragenden 8er gemacht hat. Sowas fehlt schon noch. Nicht das Tsarenko nicht reinwachsen könnte, aber bisher sind mir das zuviele Sicherheitspässe von ihm und daher halt auch 0 Assists bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
megger1997 schrieb vor 7 Minuten:

Auch ein Reiter wäre noch immer vertraglos, speziell für Liga Zwa würde ich den mit Handkuss nehmen und die Interessenten aus höheren Ligen dürften scheinbar nicht Schlange stehen und womöglich will er nach seinem Georgien ,,Abenteuer" auch nicht nochmal ins Ausland. Ansonsten hat auch Bumberger noch nichts neues und könnte womöglich interessant sein für Liga Zwa und wsl auch finanziell ein Eck unter Reiter.

Reiter für welche position? die von Frieser, Ristancic, Grimbs und Kreiker? Defensiv haben wir dann das selbe problem wie mit Frieser, ist ein no win.

bumberger für was genau? statt Fabio? statt Riegler, statt Kreiker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schössi hat in einem Interview gesagt, dass man Spieler holen will bzw. wollte, die die Aufgabe bei uns reizt. Und nicht Spieler, die eigentlich auf ein Angebot aus einer höheren Liga hofften, und deshalb noch abgewartet haben. Ich glaube damit haben sich viel der hier genannten von selbst erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
da nero schrieb vor 2 Stunden:

zb wäre ein Gak ohne einem liendl nicht aufgestiegen. Der war ihre Lebensversicherung. 

Du bist ein wahrer Experte. Gratulation dazu.:D:ironie:

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb Gerade eben:

Du bist ein wahrer Experte. Gratulation dazu.:D:ironie:

Vieleicht war es auch das Jahr, das ihr peinlicher Weise am letzten Spieltag vergeigt habt. 😉 ohne ihn hättet ihr nichtmal irgendwas zum mitreden gehabt. 

Hab mich danach mit der Gurkenliga nicht mehr wirklich beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
da nero schrieb vor 1 Minute:

Vieleicht war es auch das Jahr, das ihr peinlicher Weise am letzten Spieltag vergeigt habt. 😉 ohne ihn hättet ihr nichtmal irgendwas zum mitreden gehabt. 

Hab mich danach mit der Gurkenliga nicht mehr wirklich beschäftigt. 

Meinst die Gurkenliga wo BW jetzt spielt oder eine andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

megger1997 schrieb vor 2 Stunden:

Ja rechts ist mir Frieser etwas zu lau da wäre Reiter ein Upgrade, aber wie ein Bumberger an einem Kreiker vorbei kommen soll, sehe ich nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
da nero schrieb vor 18 Minuten:

ohne ihn hättet ihr nichtmal irgendwas zum mitreden gehabt. 

Wieder liegst daneben. Ohne Liendl aufgestiegen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da ich vor 4 Monaten noch als weltfremd hier drinnen bezeichnet wurde, als ich Taferner ins spiel gebracht habe....

Der hat heute, nach dem sie ihn zum Saisonende nicht verlängert hatten, wieder bei der Wsg unterzeichnet, da er vl doch nicht so gefragt war bei Spitzenklubs...

Also bin mir 1000% sicher wären wir oben geblieben und hätten ihn als top 3 Target am Zettel gehabt, wär der jetzt bei uns...

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
plastikman schrieb vor einer Stunde:

Schössi hat in einem Interview gesagt, dass man Spieler holen will bzw. wollte, die die Aufgabe bei uns reizt. Und nicht Spieler, die eigentlich auf ein Angebot aus einer höheren Liga hofften, und deshalb noch abgewartet haben. Ich glaube damit haben sich viel der hier genannten von selbst erledigt.

Ja diese Taktik halte ich auch für sinnvoll. An den letzten Tagen des Transferfensters werden solche Spieler halt nicht mehr kommen, da die schon unterschrieben hätten, wenn sie sich nicht einerseits ander Optionen offen gehalten hätten oder ihnen andererseits von Seiten des Vereins ein (überlegener) Konkurrent auf der eigenen Position vor die Nase gesetzt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taktisch wars finde ich auch beim Tormann Thema verkehrt, Ölz als 1 zu bestimmen und automatisch den Ersatztormann der Vienna zu holen, ohne abzuwarten, ob Ölz als 1er funktioniert.

Wenn du da jetzt ein Upgrade holst, was wir eigentlich brauchen war der Transfer des Vienna 2ers eher für die Würste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag