Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Heute bin ich in dem Trikot da, dass ich mir nach der Niederlage gegen Liefering in der Relegation damals im Trotz gekauft habe. Viel ist passiert inzwischen, ich bin glücklich - komme was wolle. Hajde LASK! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden Wo diese Marsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Hab gerade nochmal nachgeschaut, ob das Spiel eh erst um 17 Uhr ist... so laut schallt es zu mir in die Händelstraße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 3 Stunden Ist das schön. Wenn wir’s schaffen ist es wunderschön. Wenn wir’s nicht schaffen ist es wie immer, aber wir sind Cupsieger! Mir geht’s so gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Kühbauer hört die Interviewerin kaum beim Interview weils so laut ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Schaut insgesamt leider nicht so gut aus LASK erschreckend schwach gegen RBS und Sturm führt 2:1 in Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Grissemann schrieb vor 14 Minuten: Schaut insgesamt leider nicht so gut aus LASK erschreckend schwach gegen RBS und Sturm führt 2:1 in Hartberg 3:1 schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Bin da relativ entspannt. Normalerweise liegen wir zu diesem Zeitpunkt 0:1 hinten...jetzt 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Toooooor!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden ist doch Banane wie es in Hartberg steht - selber gewinnen; mehr kann man nicht machen. Das ging einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Wahnsinn, 2:0! Unverdient, aber egal Jetzt auf Hartberg hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Da geht's auch für die Salzburger um den Titel und nur wenige Fans finden es der Mühe wert ihren Verein dabei zu unterstützen. Eine trostlose Truppe mit einer ebensolchen Kulisse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Schade wegen Hartberg. Aber sie halten zusammen die Steirer das muss man Ihnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde bigotto schrieb vor 46 Minuten: Da geht's auch für die Salzburger um den Titel und nur wenige Fans finden es der Mühe wert ihren Verein dabei zu unterstützen. Eine trostlose Truppe mit einer ebensolchen Kulisse. Abseits der Tabellenspitze werden Retourtenclubs für die breite Masse uninteressant und das Entstehen einer harten Fanszene haben sie vermieden. In einer leeren Dose sind weder Herz noch Feuer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Usor mit Krücken. Ich hoffe nichts Böses. Hoffentlich reichts für Joker Einsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts