LASK - RB Salzburg

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Traunseelaskler schrieb vor 12 Stunden:

Schiedsrichter: Hameter; VAR: Kijas

Somit wie im Hartberg-Auswärtsspiel

Ich hatte gehofft, dass sich das Kapitel Hameter nach dem Hartberg-Spiel in dieser Saison für uns erledigt hat. Dann kommt er als VAR zum Cupfinale und darf nun auch noch das Spiel gegen Red Bull leiten. 

Auch wenn ich ihm keine Absicht unterstelle, stehen mit bei diesem Namen einfach alle Haare zu Berge. Zu viel ist schon passiert, zu viel ist schon vorgekommen und er schafft es immer wieder Hektik in Spiele zu bringen, statt sie beruhigen.  Frage mich schon länger, wie sich dieser Schiedsrichter so lange in der Bundesliga halten kann. 

Hoffen wir, dass es so wie in Hartberg zu keinen Zwischenfällen kommt und meine Angst völlig unbegründet ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 13 Stunden:

Von den letzten fünf Duellen haben wir drei gewonnen. Darunter das letzte Aufeinandertreffen, welches wir komplett verdient für uns entschieden haben. 

Das Probleme ist, dass wir unsere Siege gegen Salzburg meistens auswärts einfahren. Zu Hause schaut's die letzten Jahre ganz übel aus. Kann mich spontan nur an den Sieg im Cup erinnern (bin aber zu faul mir eine Statistik rauszusuchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
UdoH schrieb vor 35 Minuten:

Ich hatte gehofft, dass sich das Kapitel Hameter nach dem Hartberg-Spiel in dieser Saison für uns erledigt hat. Dann kommt er als VAR zum Cupfinale und darf nun auch noch das Spiel gegen Red Bull leiten. 

Auch wenn ich ihm keine Absicht unterstelle, stehen mit bei diesem Namen einfach alle Haare zu Berge. Zu viel ist schon passiert, zu viel ist schon vorgekommen und er schafft es immer wieder Hektik in Spiele zu bringen, statt sie beruhigen.  Frage mich schon länger, wie sich dieser Schiedsrichter so lange in der Bundesliga halten kann. 

Hoffen wir, dass es so wie in Hartberg zu keinen Zwischenfällen kommt und meine Angst völlig unbegründet ist. 

Neben Lechner und Harkam noch einer der Souveränsten in der Spielleitung. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Neben Lechner und Harkam noch einer der Souveränsten in der Spielleitung. 

Bin mit Hameter jetzt auch nicht unzufrieden, gibt deutlich schlimmere bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und ich persönlich finde auch, dass er sich in den letzten Jahren gesteigert hat - vor allem was das Fingerspitzengefühl in der Spielleitung betrifft (was ich immer als eines seiner Hauptprobleme ansah). Er wirkt allgemein etwas entspannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag