Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: besten cevapis, mit ordentlich kajmak Galaxie besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Emkah schrieb vor 19 Minuten: Galaxie besser etwas abgehoben vor allem die Preise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: etwas abgehoben vor allem die Preise Weis net wo du sonst so Essen gehst, aber ich finds überhaupt net teuer 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: Irgendwo hab ich noch ein Video auf meinem klappbaren Sony Ericcson, wo ich die Burschen am Stephansplatz bei einer Meisterfeier filme und der Major schreit direkt in meine Kamera. Ich glaube das war bevor Kulovits dann ein Bengalo im Do&Co gezündet hat. 20.04.2008 kann mich nur noch wage erinnern. freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts