SK Rapid - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und der Wiener Austria?  

149 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

mich hat rapid auch gebrochen diese saison aber trotzdem muss man sich immer wieder aufs neue motivieren solange die saison nicht beendet ist, das verlange ich vom trainer, von den spielern aber auch von den fans. vorallem ist es wirklich extrem wichtig dass wir nicht noch weiter abrutschen in der tabelle

das glaube ich dir keine sekunde

so schwächlich bist du nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum ich so dumm bin, aber bin schon spitz. Derbysieg und dann ein Endspiel in Graz um Platz 3. Eigentlich kann man noch immer sehr viel erreichen (in Hinblick auf den EC nächste Saison).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1899fm schrieb vor 23 Minuten:

das derby ist noch lange nicht ausverkauft.

Das wird knapp werden bis Sonntag. Glaub kaum das man noch einen freien Verkauf macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Geschrieben (bearbeitet)
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

das glaube ich dir keine sekunde

so schwächlich bist du nicht 

gebrochen ist übertrieben aber es fällt mir so schwer wie noch nie mich zu motivieren. ich habe auch am montag kaum motivation verspürt, erst kurz vor anpfiff kam das kribbeln. die saison hat mich definitiv gezeichnet (aber ned gebrochen). und ich werde alt... andere dinge werden wichtiger

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 6 Stunden:

War da nicht was mit Weinberger und Austrianer?

Jop. Is ein Violetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Julian Weinberger

VAR: Josef Spurny

Gesperrt: Seidl bzw. -

Bei gelb gesperrt: Bolla, F. Demir, Grgic, Gulliksen bzw. Dragovic, Handl, Lee, Plavotic, Wiesinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Keine Lust auf das Spiel, wird also fix geschaut.

Es geht tatsächlich noch um etwas, hoffe der Mannschaft ist das bewusst. Seidls Aktion in einer Unzeit.

Tipp: 3:0, 3xWeimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten:

Bitte keinen Trainingsbesuch und vorallem bitte keinen Gästesektorbesuch. Vielen Dank

irgendwelche Alternativen? irgendwer muss besucht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

irgendwelche Alternativen? irgendwer muss besucht werden

Werner mag Hausbesuche sehr gern, munkelt man beim FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

irgendwelche Alternativen? irgendwer muss besucht werden

Balkan Food Vösendorf am Kreisverkehr :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

besten cevapis, mit ordentlich kajmak 

Galaxie besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.