80101909 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 08:39 Wittgenstein schrieb vor einer Stunde: also wenn wir celje kriegen würden wären in dem 13.000er stadion 8000 aus graz und 5000 von dort. das wär mein absolutes wunschlos. oder alkmaar, nach holland würd ich mal wieder gern. mal schauen was celje gegen slovan heute macht. Alkmaar oder Nijmegen - beide sehr schön und absolut machbar. Und daheim bitte das gleiche Celtic von gestern 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 09:08 trebbiani schrieb vor 2 Stunden: Stimmt nicht ganz. Nur wenn man 2 Saisonen hintereinander gegen die Gleiche Mannschaft spielt, kann man im dritten Jahr nicht mehr gegeneinander gelost werden. Falls wir heuer jedoch gegen Celtic gelost werden, wird das Spiel in Österreich stattfinden, da das letzte aufeinandertreffen in Schottland war. Also 2x hintereinander geht schon, aber 2x mit dem selben Heimrecht geht nicht. Somit müssen wir heuer sicher nicht nochmals nach Schottland reisen. Quelle? Im Regulativ dazu hab ich nichts gefunden mit wechselndem Heimrecht. Artikel 16 Auslosungsverfahren – Ligaphase • Reglement der UEFA Europa League • Reader • UEFA-Dokumente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:09 (bearbeitet) Ich will aus Topf 1 Milan oder Juve (Geil wären halt schon Beide, sofern das überhaupt möglich ist).... Bitte nicht Fener und wieder Sociedad...... (geht das überhaupt?) Ansonsten ist es schon mal nett, dass das Teilnehmerfeld keine exotischen Reisen nach zB. Vorderasien hergibt (oder ich übersehe da was).... bearbeitet Mittwoch um 09:15 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 09:54 Jaisinho schrieb vor 42 Minuten: Ansonsten ist es schon mal nett, dass das Teilnehmerfeld keine exotischen Reisen nach zB. Vorderasien hergibt (oder ich übersehe da was).... Noch qualifizieren können sich: Kairat aus Kasachstan, Kreta, Egnatia aus Albanien, Zalgiris aus Litauen, Nicosia aus Zypern, Ararat aus Armenien und/oder Saburtalo aus Georgien Also schon paar potentielle Ende der Welt Teams dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 09:57 DonFabian schrieb vor 1 Minute: Noch qualifizieren können sich: Kairat aus Kasachstan, Kreta, Egnatia aus Albanien, Zalgiris aus Litauen, Nicosia aus Zypern, Ararat aus Armenien und/oder Saburtalo aus Georgien Also schon paar potentielle Ende der Welt Teams dabei Armenien wollt ich immer schon mal sehen. Wenn das eins der späteren Auswärtsspiele ist kombinier ich des mit einer Woche dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:19 DonFabian schrieb vor 22 Minuten: Noch qualifizieren können sich: Kairat aus Kasachstan, Kreta, Egnatia aus Albanien, Zalgiris aus Litauen, Nicosia aus Zypern, Ararat aus Armenien und/oder Saburtalo aus Georgien Also schon paar potentielle Ende der Welt Teams dabei Ah eh.... Litauen und Zypern wäre kein Beinbruch. Der Rest, auweh...... Ich sehs schon kommen: Ararat oder Kairat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 11:07 Gazza_08 schrieb vor 1 Stunde: Quelle? Im Regulativ dazu hab ich nichts gefunden mit wechselndem Heimrecht. Artikel 16 Auslosungsverfahren – Ligaphase • Reglement der UEFA Europa League • Reader • UEFA-Dokumente So, hab jetzt lange gesucht um das zu finden, an was ich mich vorm Vorjahr zu errinnern glaubte: Ich nehme somit alles zurück und behaupte das Gegenteil . Die gleiche Auslosung ist 2x hintereinander möglich, jedoch nicht 3x. Im dritten Jahr ist dieselbe Paarung auch noch möglich, jedoch wechselt dann aber das Heimrecht. Quelle UEFA, siehe Anhang Du kannst also heuer eventuell doch noch eine Reise nach Glasgow planen uel_league_phase_draw_procedure.pdf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 11:15 DonFabian schrieb vor einer Stunde: Noch qualifizieren können sich: Kairat aus Kasachstan, Kreta, Egnatia aus Albanien, Zalgiris aus Litauen, Nicosia aus Zypern, Ararat aus Armenien und/oder Saburtalo aus Georgien Also schon paar potentielle Ende der Welt Teams dabei Also Albanien oder Zypern würde ich jetzt nicht als "Weltreisen" ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:22 1 hour ago, DonFabian said: Noch qualifizieren können sich: Kairat aus Kasachstan, Kreta, Egnatia aus Albanien, Zalgiris aus Litauen, Nicosia aus Zypern, Ararat aus Armenien und/oder Saburtalo aus Georgien Also schon paar potentielle Ende der Welt Teams dabei Also ich seh das so, so oft kummst dort net hin und wenn scho an guten Grund gibt find i des umso besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:27 11mousa schrieb vor 12 Stunden: Juve (H), Milan (A) Ferencvaros (H), Slovan(A) Lech (H), Jagiellonia (A) Craiova (H), Levski (A) Und ab ins Achtelfinale Du musst Auswärtsfahrer hassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:19 War mein 1. Versuch und das würde ich nicht so mega finden, vor allem Marseille zuhause und Hoffenheim Away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:51 herr_bert schrieb vor 4 Stunden: Du musst Auswärtsfahrer hassen. Wieso? Milan, Slovan (gut, die hätten wir halt schon) und Levski wären sehr lässig find ich. Außerdem sparen sie fürs geldbörserl. Jag ist halt irgendwas, und im Gegenzug kriegen wir, wenn wir's Ned komplett versauen noch mindestens ein Auswärtsspiel gegen einen hoffentlich geilen Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:58 RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten: War mein 1. Versuch und das würde ich nicht so mega finden, vor allem Marseille zuhause und Hoffenheim Away Nightmare blunt rotation 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:01 RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten: War mein 1. Versuch und das würde ich nicht so mega finden, vor allem Marseille zuhause und Hoffenheim Away Wäre zufrieden keine die wir letzten 3 Jahre hatten, palace away und ein warmes auswärtslos für ende jänner zum 40iger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 16:14 Ah, jetzt kommen wieder 15-20 Seiten mit "simulierten" Auslosungen... manche Dinge wiederholen sich jedes Jahr wieder, wie das Amen im Gebet (oder so ähnlich). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts