santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:10 Just now, RasmusHojlund said: 5:1 Pilsen was für ein Spiel Gut das er zählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:19 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Gut das er zählt der absolute traum wäre Milan, Ferencvaros, Celje und Kreta away 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:20 santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Gut das er zählt Stand jetzt: maximal 2 doppelte möglich aus der jüngsten Vergangenheit. Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:22 1 minute ago, RasmusHojlund said: der absolute traum wäre Milan, Ferencvaros, Celje und Kreta away Ich war bei Milan, Zagreb, Sunderland und Kreta oder Lilleström 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 19:22 Damit ist Topf 3 jetzt fit oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:25 Just now, Maxl27 said: Damit ist Topf 3 jetzt fit oder täusche ich mich? Außer Kairat dreht ein 0:4 in 45 minuten ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky190905 Amateur Geschrieben Donnerstag um 19:26 Maxl27 schrieb vor 2 Minuten: Damit ist Topf 3 jetzt fit oder täusche ich mich? ja glaub ich auch, Stand gestern nach den Partien, aber Ferenc, Pilsen, Anderlecht führen derzeit. Salzburg weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:03 Ja wird topf 3. und damit eine grössere Chance auf einen Engländer. Hoffentlich sunderland daheim und oder palace auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Donnerstag um 20:28 was habts denn mit der Topfeinteilung? Die ist doch total powidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:36 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 8 Minuten: was habts denn mit der Topfeinteilung? Die ist doch total powidl Glaube in topf 2 kriegst mehr vom marktpool. Ich muss aber sagen: topf 3 und damit eine grössere Wahrscheinlichkeit für Englandspiel, daugt mir dann schon mehr. Bei unserem glück werdens Alkmaar celtic Lech p beer sheeva Away: leverkusen Union SG celta vigo hoffenheim bearbeitet Donnerstag um 20:37 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky190905 Amateur Geschrieben Donnerstag um 20:40 MK7 schrieb vor 10 Minuten: was habts denn mit der Topfeinteilung? Die ist doch total powidl Macht schon einen Unterschied , nachdem zuerst Topf 2 mit Gegner aus 2 3 4 und dann der Topf 3 mit dem PC aus 3 und 4 gezogen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 20:45 (bearbeitet) OM (H) Milan (A) Fradi (H) Dinamo (A) Palace (H) Celje (A) Torreense (H) Kreta, außer es ist zu kalt dann nehm ich Levski(A) bearbeitet Donnerstag um 20:48 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:07 1. Versuch und das wäre gar nicht cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Donnerstag um 21:13 Blacky190905 schrieb vor 32 Minuten: Macht schon einen Unterschied , nachdem zuerst Topf 2 mit Gegner aus 2 3 4 und dann der Topf 3 mit dem PC aus 3 und 4 gezogen wird.. bitte den Unterschied erläutern, ob wir einem Gegner zugelost werden, oder ob uns ein Gegner zugelost wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 21:21 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: der absolute traum wäre Milan, Ferencvaros, Celje und Kreta away Also aus topf 3 wär palace oder sunderland schon auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts