11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:57 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Aber ned schon wieder gegen an den ma gespielt haben. Lille, sporting, psv, atalanta sind alles geile clubs keine frage. Ich will aber leiwande neue match sehen. Und Gsd spielen die alle oben genannten nicht in der EL. Und bratislava und fener auch ned 🙌 Bevor i USG, Anderlecht oder Dinamo aus 2 Krieg, die vermutlich nix schwächer sind und aber komplett uninteressant, nehm i lieber nochmal Celtic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 22:38 11mousa schrieb vor 40 Minuten: Bevor i USG, Anderlecht oder Dinamo aus 2 Krieg, die vermutlich nix schwächer sind und aber komplett uninteressant, nehm i lieber nochmal Celtic Zagreb 2,5h busreise is doch geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 23:58 5a5oRi schrieb vor 33 Minuten: Zagreb 2,5h busreise is doch geil Und dann spielst in einem Stadion, das abgesehen von der Größe wahrscheinlich schlechter ist als Wolfsberg, gegen den BBB Klub in einem Land wo Ultras und Regierung Krieg führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superstar Geschrieben Donnerstag um 06:45 Milan auswärts im San Siro wäre wohl in einer ähnlichen Dimension wie Dortmund in der CL 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:32 ProfSchwoaz schrieb vor 46 Minuten: Milan auswärts im San Siro wäre wohl in einer ähnlichen Dimension wie Dortmund in der CL Besser (zumindest wennst mich fragst) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Donnerstag um 07:32 ProfSchwoaz schrieb vor 46 Minuten: Milan auswärts im San Siro wäre wohl in einer ähnlichen Dimension wie Dortmund in der CL Vom Charme her wäre das eine weitaus höhere Dimension. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superstar Geschrieben Donnerstag um 07:47 11mousa schrieb vor 14 Minuten: Besser (zumindest wennst mich fragst) Sehe ich gleich, meinte aber in meinem Post die Zahl der Mitreisenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 08:24 ProfSchwoaz schrieb vor 1 Stunde: Milan auswärts im San Siro wäre wohl in einer ähnlichen Dimension wie Dortmund in der CL Milan auswärts wäre ein Traum, wenn die mailänder genug Karten rausrücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 08:53 Milan wär natürlich a Traum, mir wär ob der Nähe und der sportlichen Machbarkeit Celje auswärts auch sehr recht... Aber warten wir einfach ab was der Freitag so bringt 🤞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:47 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Milan auswärts wäre ein Traum, wenn die mailänder genug Karten rausrücken. 3.700 (+/-) Werdens rausrücken müssen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Donnerstag um 10:53 ProfSchwoaz schrieb vor 4 Stunden: Milan auswärts im San Siro wäre wohl in einer ähnlichen Dimension wie Dortmund in der CL Ach da würde mehr gehen. Anreise deutlich leichter auch ohne Flug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 10:54 Hödl gegen Modric hätt schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 10:58 DonFabian schrieb vor 1 Minute: Hödl gegen Modric hätt schon was können die bitte ein gemeinsames kind am spielfeld zeugen? hödls physis und kampfgeist gepaart mit modrics pass- und schusstechnik plus seiner ballbehandlung und übersicht wäre eine sexy kombi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:15 Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten: Ach da würde mehr gehen. Anreise deutlich leichter auch ohne Flug Viel mehr wohl Ned. Werden wohl Ned mehr als das minimum hergeben, San Siro ist kleiner als Westfalenstadion (wenn auch nicht viel), und mit den italienischen Fan-Gesetzen kommst auch noch schwerer an neutrale Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:23 5 minutes ago, 11mousa said: Viel mehr wohl Ned. Werden wohl Ned mehr als das minimum hergeben, San Siro ist kleiner als Westfalenstadion (wenn auch nicht viel), und mit den italienischen Fan-Gesetzen kommst auch noch schwerer an neutrale Tickets. Tessera del tifosi ist halt ein komplett elendiges Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts