Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

Leistungsträger

Die gleiche Seite auf der man die Auslosung predicted bekommt (https://football-md.com/draw-simulator/europa-league), listet auch die Wahrscheinlichkeiten auf, auf die verschiedenen Teams zu treffen auf.

Screenshot_20260827_231103_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ich will jetzt mal voll auf Angriff gehen .. sonst war ich eh immer pro Top Gegner .. aber wir müssen endlich mal gut punkten 

Asoo ja aus sportlicher sicht geb ich dir recht😅 hab da immer meine hopper brille auf 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir kriegen eh wieder das übliche. 1-2 gegen die wir mit Punkten rechnen können Max 1 interessanter Verein, und der Rest fantechnisch oaschclubs, die trotzdem klar über uns sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Noiretblanc schrieb vor 9 Stunden:

Die gleiche Seite auf der man die Auslosung predicted bekommt (https://football-md.com/draw-simulator/europa-league), listet auch die Wahrscheinlichkeiten auf, auf die verschiedenen Teams zu treffen auf.

Wie ernst kann man das nehmen? Bzw wie setzen sich die unterschiedlichen Quotem zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 9 Stunden:

bitte den Unterschied erläutern, ob wir einem Gegner zugelost werden, oder ob uns ein Gegner zugelost wird :gruebel:

Zuerst kommen Topf 1 Teams dran, da werden aus allen Töpfen die Gegner zugelost. Dann Topf 2 , dann Topf 3, zuletzt die TOpf 4 Begegnungen. Deshalb wäre ein höherer Topf wichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Wie ernst kann man das nehmen? Bzw wie setzen sich die unterschiedlichen Quotem zusammen?

Ich nehme an, es hängt damit zusammen, wer mathematisch nicht zusammen gelost werden darf. 3 Engländer in Topf 3, d.h die müssen größtenteils (wenn nicht komplett? Weiß die Regelung mit Landes internen duellen Ned) gegen andere gelost werden. Dafür ist für jeden anderen, die Wahrscheinlichkeit, einen Engländer aus T3 zu kriegen, höher als bei einzelnen anderen Vereinen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme an, es hängt damit zusammen, wer mathematisch nicht zusammen gelost werden darf. 3 Engländer in Topf 3, d.h die müssen größtenteils (wenn nicht komplett? Weiß die Regelung mit Landes internen duellen Ned) gegen andere gelost werden. Dafür ist für jeden anderen, die Wahrscheinlichkeit, einen Engländer aus T3 zu kriegen, höher als bei einzelnen anderen Vereinen 

Jedes Topf 3 Team bekommt einen Engländer, weil interne Duelle in der Ligaphase nicht gehen. Erst im KO Duell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
11mousa schrieb vor 1 Minute:

So ist es, die beiden Polen in Topf 3 haben deshalb sogar um die 37% Chance auf einen Engländer, weils eben auch nicht gegeneinander Spielen können.

Topf 2 sind halt alle minimal höher weil RBS für uns wegfällt.

Und gestern haben's scheinbar eh was richtig predicted...

Screenshot_20260828_083047_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Noiretblanc schrieb vor 9 Stunden:

Ich komm nicht drauf ... Warum sollte die Chance auf Crystal Palace 32%, die auf Nicosia nur 20% sein? MMn sollten ja alle ziemlich die gleiche Wahrscheinlichkeit haben, mit Ausnahme aus Topf 2 und 3 (weil da jeweils ein potentielles Los wegfällt) - was überseh ich? 

Edith: und während ich schreib ist es quasi beantwortet worden. Das mit den Engländern hab ich natürlich nicht mitbedacht:yes:

bearbeitet von letisgo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Blacky190905 schrieb vor 11 Minuten:

Match dates:16 and 17 September 2026, 15 October 2026, 22 October 2026, 5 November 2026, 26 November 2026,
10 December 2026, 21 January 2027, 28 January 2027

Kick-off times: 16h30, 18h45 and 21h00 CET

16:30 - es wird immer besser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Blacky190905 schrieb vor 12 Minuten:

Match dates:16 and 17 September 2026, 15 October 2026, 22 October 2026, 5 November 2026, 26 November 2026,
10 December 2026, 21 January 2027, 28 January 2027

Kick-off times: 16h30, 18h45 and 21h00 CET

16:30 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag