themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Unter anderem gäbs glaub ich wiedersl Mittelerde als Menü Die spielen, falls sie sich qualifizieren, conference league bearbeitet 21. August von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 21. August 1 hour ago, 11mousa said: Das ist bei weitem find ich noch Ned das schlimmstmögliche. Unter anderem gäbs glaub ich wiedersl Mittelerde als Menü Mittelerde ist ECL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August Wir kriegen sicher wieder einen Holländer, Sociedad und 2 Leck mich am Arsch-Reisen nach Vorderasien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 21. August Wann ist denn die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. August MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wann ist denn die Auslosung? 28.8. - 13 Uhr. 5 Sekunden googlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 21. August Chr1s schrieb vor 2 Minuten: 28.8. - 13 Uhr. 5 Sekunden googlen Danke. Hier schreiben und fragen dauert auch nur 5 Sekunden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Superkicker Geschrieben 21. August MegamanX schrieb vor einer Stunde: Chr1s schrieb vor einer Stunde: 28.8. - 13 Uhr. 5 Sekunden googlen Danke. Hier schreiben und fragen dauert auch nur 5 Sekunden Und hilft auch denjenigen, die gar nicht auf die Idee gekommen sind, dass sie diese Frage interessiert - und die Antwort. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 25. August Polster grade eigenwechselt in Bodø Also würd mich wundern wenn NEC das noch dreht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 25. August santaa1909 schrieb vor 22 Minuten: Polster grade eigenwechselt in Bodø Also würd mich wundern wenn NEC das noch dreht Bodo 2 mal in Folge CL, immer wieder sensationell was die erreichen und erreicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 25. August Aber leider ist FK Sabah aus Aserbeidschan weitergekommen Somit leider ein exotisches Ziel weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 25. August santaa1909 schrieb Gerade eben: Aber leider ist FK Sabah aus Aserbeidschan weitergekommen Somit leider ein exotisches Ziel weniger Die haben das noch gewonnen? Hab in der 90. Ausgemacht .. in der 94. das 3:2 und dann 2 Tore in der Verlängerung, verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 25. August Somit könnten wir in der EL auf Celtic treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August (bearbeitet) GRUABN schrieb vor 2 Minuten: Somit könnten wir in der EL auf Celtic treffen. Und wir sind damit fix in Topf 3 bearbeitet 25. August von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 25. August themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Und wir sind damit fix in Topf 3 Ja, Mist, noch dazu weil die meisten Engländer auch in Topf 3 sind. (Da wollte ich auswärts mal hin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19schurli09 Tribünenzierde Geschrieben 25. August GRUABN schrieb vor 20 Minuten: Somit könnten wir in der EL auf Celtic treffen. Ich glaube weil wir letztes Jahr schon gegen sie gespielt haben geht das nicht mehr wird im neuen Auslosungsmodus berücksichtigt. GRUABN schrieb vor 11 Minuten: Ja, Mist, noch dazu weil die meisten Engländer auch in Topf 3 sind. (Da wollte ich auswärts mal hin) Man bekommt sowieso aus jedem Topf 2 Gegner unser Topf spielt was das betrifft keine Rolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts