dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Rasko schrieb vor 7 Minuten: Ich bin 55.....hab mich damit abgefunden, keinen Titel mehr zu feiern. Spinnst du!bin genauso alt! Einmal muss das noch her! Vorher tret ma nicht ab!😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Ist Katzer schon zurückgetreten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor einer Stunde: wobei man schon sagen muss , einen Kalajdzic Wechsel im Sommer zu uns hätte ich und wahrscheinlich die meistens schwer hinterfragt . Da hat man absolut nicht gewusst ob der überhaupt wieder mal auf diesem Level spielen kann. Wir hätten den auch im Leben nicht so hinbekommen wie beim Lask. Bei uns hätte er einen weiteren Kreuzler gehabt und wäre out gewesen für den Rest der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Auch Trainer entwickeln sich und lernen dazu. Kühbauer hat jetzt in 2 Jahren mit 2 verschiedenen Teams 2 Titel geholt. Sich dann hinzustellen und zu behaupten, der würde uns nicht helfen, weil er vor 6 Jahren bei uns auch nichts nachhaltiges erreicht hat, ist offensichtlich eine rein Fakten basierte Analyse und hat auf gar keinen Fall mit persönlichen Ressentiments zu tun. Nochmal ich habe nie behauptet dass er kein guter Trainer ist aber wissen werden wir es wohl nie ob er uns in der jetzigen Situation mehr helfen würde , keiner von uns kann in eine Glaskugel schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Ich mit 43 auch nicht mehr... es wird schon werden, aber es braucht halt Zeit. Wenn man jahrelang dieselben Fehler macht, kommt man eben nicht so schnell ins richtige Fahrwasser. Eine Umgestaltung in allen Bereichen wird unumgänglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten: Ich mit 43 auch nicht mehr... Ich mit 34 ebenfalls beim letzten Titel war ich 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 4 Stunden Bis zum Tor war das von uns eine grandiose Leistung. Da würd ich mir wünschen, dass wir später im Spiel das Tor schießen. Danach waren wir komplett harm- und wertlos. Wie man in so einer Phase der Meisterschaft so eine Partie aus der Hand geben kann, versteh ich nicht. Die Truppn kannst echt aufgeben. Schade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Zauberer92 schrieb Gerade eben: Ich mit 34 ebenfalls beim letzten Titel war ich 16 Mit 26 war ich beim letzten Titel 9, also zu jung um das ganz zu realisieren, also vom Gefühl her Titellos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 11 Stunden: Ja aber am meisten einen Knipser Heuer gibt es in ganz Österreich keinen "Knipser". Es gibt auch keine Mannschaft, die mit so einem Spielertypus kalkuliert. Jeder versucht sein System so aufzubauen, dass Tore eine Folge der Spielgestaltung sind und nicht weil man jemanden hat, der 9 von 10x blind ins Kreuzeck trifft. Die Stürmer unterscheiden sich qualitativ voneinander und da ist Rapid nach dem Ausfall von Mbuyi nur sehr fraglich unter den Top-6. Unsere vergebenen (wenigen) Chancen sind daher eine Folge mangelnder Qualität im Kader. wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden: Stimmt nur musst du da als Verein soweit sein und klare Linien ziehen und vertreten, wenn man an Hoff glaubt (und seine Leistungen lassen an ihn glauben mMn) muss man ihn da stärken und den jenigen, die da nicht mitziehen entweder auf Schiene bringen oder ersetzen Wer ist "man"? Und warum existiert so etwas bei Rapid nicht? Gestern hat gut gezeigt, nur weil 4 Teams knapp beisammen liegen, heißt es nicht, dass alle ähnliche Chancen haben, am Ende vorne zu liegen. In so einer Situation kommt es dann auf Kleinigkeiten an und darin sind wir von allen 4 die schlechtesten. Und vermutlich auch noch hinter der Austria. Die sind zwar in Details nicht besser als wir, haben aber den Vorteil, dass ihre Kampfbereitschaft 90+ Minuten da ist und nicht 20 oder 30 Minuten. Mental sind wir eigentlich auch nicht unter den Top-6 in der Liga. Uns fehlen Standardstärken, offensiv wie defensiv, Passqualität, Kompaktheit in der Defensive, das effektive Ausnützen unserer möglichen Stärken (Dahl, Wurmbrand, Bolla, ...) und Konzentration und Überzeugung ganz allgemein. Zu den strukturellen und menschlichen Schwächen im Verein, die seit Jahrzehnten größere Erfolge verhindern, werden wir im Sommer eh noch genug Zeit haben, zu philosophieren. bearbeitet vor 4 Stunden von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb vor 22 Minuten: Spinnst du!bin genauso alt! Einmal muss das noch her! Vorher tret ma nicht ab!😁 So schauts aus und wenn wir selbst übernehmen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Kühbauer scheint ja überall zu funktionieren und Titel zu holen, nur bei Rapid nicht. An welcher der beiden Parteien das wohl gelegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wiener1899. schrieb vor 26 Minuten: Ist Katzer schon zurückgetreten? Warum sollte er? Vertragsverlängerung und Gehaltserhöhung bekommt man für so einen Output nur beim SK Rapid Aiderbichl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Zauberer92 schrieb vor 25 Minuten: Nochmal ich habe nie behauptet dass er kein guter Trainer ist aber wissen werden wir es wohl nie ob er uns in der jetzigen Situation mehr helfen würde , keiner von uns kann in eine Glaskugel schauen Das war nicht deine ursprüngliche Aussage, sondern dass er uns nicht helfen wird und das mit seiner ersten Zeit bei uns begründet. Aber eh egal. Mit Katzer kannst egal wen auf die Bank setzen, es wird nicht viel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Colin Robinson schrieb Gerade eben: Kühbauer scheint ja überall zu funktionieren und Titel zu holen, nur bei Rapid nicht. An welcher der beiden Parteien das wohl gelegen ist. Wurde schon öfters angesprochen. Zu seiner Zeit war Salzburg einfach viel zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Bojack schrieb vor 9 Stunden: lol. Ich hab ausnahmslos jedes Spiel gesehen. Und in keinem einzigen war Amane so gut wie Sangaré. Sangare ist aber auch jetzt in Frankreich einer der besten der Liga und wird im Sommer wohl den ganz großen Sprung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts