Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten Nur erste HZ gesehn. Gelandet...1:0 Passt. Mehr will ich glaub ich gar ned wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) Klaren Elfer nicht gegeben - Grottenkick vom Feinsten - GsD trotzdem 3 Punkte gemacht. Derby wird natürlich ein ganz anderes Spiel, aber wenn man die Fehlpassquote und die technischen Unzulänglichkeiten nicht reduziert, kann das gegen die limitierte Truppe aus der Vorstadt schlimm ausgehen. bearbeitet vor 7 Minuten von frastei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 14 Minuten Groovee schrieb vor 16 Minuten: Nur erste HZ gesehn. Gelandet...1:0 Passt. Mehr will ich glaub ich gar ned wissen. Du musst dir diesen Leckerbissen unbedingt im Re-Live anschauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Minuten (bearbeitet) SiGuRd1911 schrieb vor 1 Stunde: Hab mir auch die Wiederholung angeschaut und bin der Meinung, dass es ein eindeutiger Elfer ist. Die Situation geht auf jeden Fall irgendwie unter weil es dann eh noch gut ausgegangen ist. MMn kein absichtliches Handspiel. Von der dummen Regel her aber klarer Elfer. Hand war nicht angelegt und Ball hat Richtung verändert. Somit hätte sich der VAR melden müssen. Also wieder ein Versagen. Die Schiris wollten diesmal nicht streng sein. Vorige Saison hatten wir auswärts beim GAK eine sehr ähnliche Situation und wir haben den Elfer gekriegt. ABER: Wer weiß wofür es im Endeffekt gut war. Wären wir schon so früh in Führung gegangen, hätte Hartberg viel mehr Zeit gehabt, um den Ausgleich zu erzielen und wahrscheinlich hätten wir uns angeschissen. So brauchten wir nach dem Tor von Boateng "nur" noch 25 Minuten über die Zeit retten. bearbeitet vor 10 Minuten von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 8 Minuten Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: MMn kein absichtliches Handspiel. Von der dummen Regel her aber klarer Elfer. Hand war nicht angelegt und Ball hat Richtung verändert. Somit hätte sich der VAR melden müssen. Also wieder ein Versagen. Die Schiris wollten diesmal nicht streng sein. Vorige Saison hatten wir auswärts beim GAK eine sehr ähnliche Situation und wir haben den Elfer gekriegt. ABER: Wer weiß wofür es im Endeffekt gut war. Wären wir schon so früh in Führung gegangen, hätte Hartberg viel mehr Zeit gehabt, um den Ausgleich zu erzielen und wahrscheinlich hätten wir uns angeschissen. So brauchten wir nach dem Tor von Boateng "nur" noch 25 Minuten über die Zeit retten. Von welchem "retten" sprechen wir hier? Ich meine, wir waren nicht berauschend aber inwieweit war Hartberg dann gefährlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 7 Minuten Aegis schrieb vor 5 Minuten: Du musst dir diesen Leckerbissen unbedingt im Re-Live anschauen! Mir hat die Zusammenfassung gereicht danke. Beim Nicht-Hands hats mir scho wieder gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 6 Minuten Ich hab das im Stadion nicht so genau gesehen (Freund neben mir besser, der hat gleich gesagt "Elfer!"), aber nach den TV Bildern kann ich aus dem Kopf Spiele aufzählen, in denen es gegen uns in genau der gleichen Situation Elfer gab. Ich mag Handselfer nicht, die sind meist unglücklich gegen die verteidigende Mannschaft, aber wenn es Regeln gibt, muss man sie auch anwenden. Hier kein Elfer ist mMn klar gegen die sonstige Auslegung der Handsregel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben gerade eben DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Von welchem "retten" sprechen wir hier? Ich meine, wir waren nicht berauschend aber inwieweit war Hartberg dann gefährlich? Nach dem Tor hat Hartberg versucht ein Tor zu schießen und wir haben uns immer weiter zurückgezogen. Hätten wir früher ein Tor erzielt, hätte dieses Szenario auch früher stattfinden können. Gerade du schreibst immer, was für arge Versager in unserer Mannschaft sind und das alle zu blöd zum Scheißen sind. Wundert mich ein bisschen, dass du das diesmal eher positiv siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts