fak 1990 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Maybach's ruhe am Ball ist ein Augenschmaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 12 Minuten: und übrigens ...ernstgemeinte Entschuldigung meinerseits für den alterssenilsager ...war sber auch nicht 100% ernst gemeint ...aber nochmal ...entschuldigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 13 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Geiles Tor aber viel mehr war das wohl nicht Heute ? Das is ja noch untertrieben. Sehr viel taktiert, wobei beide Mannschaften hauptsächlich durch Fehlpässe und Ideenlosigkeit aufgefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden t.m. schrieb vor 4 Minuten: HIGHLIGHTS | FK Austria Wien - TSV Hartberg | 30. Runde - Sky Sport Austria Mutig das Handspiel lt. aktueller Regel als nix abzutun. Aber mit dem FK Austria Wien kann man es ja machen. Sehe ich auch so. Hat schon Situationen gegeben, da wurde dann Elfer gepfiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Weiß man schon was Näheres bezüglich Saljic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Wer Hartberg zweimal schlägt wird Meister. Dachte ich mir zu Beginn des OPO eigentlich Also wieso es da keinen VAR Check gibt? Laut Regelauslegung ist das ein Handspiel oder nicht? Die gelbe gegen Barry und dann keine zu geben wie ihm der Hartberger am Rücken hängen bleibt ist österreichisches Schiriwesen schlecht hin. Wichtiger Sieg um zumindest Platz 5 zu holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden schestak schrieb vor 5 Minuten: Weiß man schon was Näheres bezüglich Saljic? Wahrscheinlich leichte Gehirnerschütterung. Ist u.U. wieder am Mittwoch im Training dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Leckerbissen war das heute keiner. Erfreulich aber, dass wir sehr souverän und abgeklärt aufgetreten sind. Noch erfreulicher ist, dass wir dieses Mal eine der wenigen wirklich guten Chancen genutzt haben. Irgendwie war's eine Kopie vom Hinspiel. Super dass Barry und Eggestein wieder dabei waren. Man merkt beiden aber natürlich an, dass sie noch nicht annähernd bei 100% sind. Ihr Können haben sie trotzdem bei fast jedem Ballkontakt gezeigt. bearbeitet vor 11 Stunden von SCV1919 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Paulek Amateur Geschrieben vor 13 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 21 Minuten: Hab mir gerade die wohl kürzeste Sky zusammenfassung ever angeschaut von dem Spiel. Geiles Tor aber viel mehr war das wohl nicht Heute ? "...gewinnt ein nicht sehr unterhaltsames Fußballspiel..." - genau das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 13 Stunden fak 1990 schrieb vor 21 Minuten: Maybach's ruhe am Ball ist ein Augenschmaus. Eigentlich ja. Ich hab mich ja sogar schon zu "Busquets" verstiegen. Aber heute war meiner Ansicht nach seine schwächste Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Dreckspartie... Sieg... fertig ANALysiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Fischer meinte im Interview nach dem Spiel das dir halbe Mannschaft unter der Woche eine Verkühlung hatte. Da ist es natürlich noch einmal brutaler dann gegen so einen Gegner bei gefühlten 30 Grad spielen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: Wie gestört muss man eigentlich sein sich so ein fetzendeppates "Lied" einfallen zu lassen Ah, hab's schon gesehen, dass du dich entschuldigt hast. Daher Edith bearbeitet vor 12 Stunden von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden valentin1911 schrieb am 25.4.2026 um 15:09 : Hartberg hat in dieser Saison einen durchschnittlichen Ballbesitz von 37,6 Prozent. Der "Terrorball" ist wunderschön im Vergleich zu dem, was man sich als Hartberg-Fan geben muss. Heute 47/53 Prozent Ballbesitz für Hartberg, auch mit 15% mehr erfolgreichen Pässen für sie (davon auch mehr in der gegnerischen Hälfte). Dafür, dass Hartberg dermaßen destruktiv spielt, haben wir sie gar mit ihren eigenen Waffen im Terrorball-Modus besiegt und nach langem Ball in die Spitze ein Tor geschossen. Darauf ein kräftiges Forza Viola ! Wer da heute schöner gespielt hat, das traue ich mich nicht zu beurteilen, immerhin hat Hartberg ja ein deutlich kleineres Budget und wir haben ein Heimspiel gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Klares Handspiel von Hartburg sieht man in den Highlights, die Hands werden aus meiner Sicht in letzter Zeit zu locker gehandhabt, nach dieser Handhabe ist ja Hands fast nur noch, wenn ein Spieler zum Ball mit voller Absicht hingreift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts