Kaderplanung Saison 2026/27

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
NB574 schrieb vor 4 Stunden:

Leihen ist gefährlich. Dann jammern wieder gefühlt 8/10 Fans, wenn ein Spieler bei uns aufgeht und zurück zu seinem Verein muss/darf. ;)

Lieber mehr leihen von potenziellen Talenten mit Kauf/Rückkaufoption als Spieler ohne Vertrag/Liga 2/Regionalliga (auch wenn es hier immer ausnahmen geben kann zb Bajic)

Man muss sich mal die Facebook Kommentare zu dem Thema ansehen wenn man mal etwas Unterhaltung braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

https://www.idiskitimes.co.za/transfer-centre/sundowns-close-to-securing-major-signing/

Van Wyks Wechsel nach Südafrika dürfte so gut wie fix sein. Die Klubs sollen sich einig sein und den Medizincheck soll Van Wyk bereits letzte Woche absolviert haben. Über die Ablösesumme dürfte wieder einmal Stillschweigen vereinbart werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
thodan96 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.idiskitimes.co.za/transfer-centre/sundowns-close-to-securing-major-signing/

Van Wyks Wechsel nach Südafrika dürfte so gut wie fix sein. Die Klubs sollen sich einig sein und den Medizincheck soll Van Wyk bereits letzte Woche absolviert haben. Über die Ablösesumme dürfte wieder einmal Stillschweigen vereinbart werden.

Haha das hab ich auch grad vorgeschlagen bekommen in meinem feed :lol:

Jo, ewig schod aber erwartbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
thodan96 schrieb vor 8 Stunden:

Wird sich wohl ausgezahlt haben das ganze. Ich hoffe jetzt mal auf Fiala, dass er das Geld auch nutzen kann und Qualität in den Kader holt. Wir kennen es ja noch von früher wo wir Qualität verkauft haben aber dann weniger und weniger Qualität in den Kader bekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Denke, dass jetzt dann der neue Trainer präsentiert wird. Danach werden erst die Spieler folgen, wenn sie wissen, wer sie trainieren wird und worauf er besonders Wert legt. Außer die SVR ist mit manchen Spielerberatern so gut, dass sie darauf vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich denke der neue Trainer wird gegen Ende dieser oder Anfang nächster Woche vorgestellt.

Bis zum Trainingsstart (22./23.06.) oder direkt dort sollten dann ein paar neue Spielergesichter folgen, welche im Hintergrund aber schon länger fixiert sind.

Da die Spielertypen bei uns eher passend zum (Vereins-) System und nach Charakter (Stichwort Mannschaftsgefüge) gesucht werden, ist der kommende Trainer hier aktuell nicht der größte Faktor (aber natürlich nicht unerheblich). Dieser wird wohl nach den selben Gesichtspunkten verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
NB574 schrieb vor 2 Stunden:

Danach werden erst die Spieler folgen, wenn sie wissen, wer sie trainieren wird und worauf er besonders Wert legt.

Wenn das der Fall wäre, dann wäre eine Rückkehr in die LigaZwa 27/28 absolut garantiert.

NordBUltra schrieb vor 1 Stunde:

Bis zum Trainingsstart (22./23.06.) oder direkt dort sollten dann ein paar neue Spielergesichter folgen, welche im Hintergrund aber schon länger fixiert sind.

Da die Spielertypen bei uns eher passend zum (Vereins-) System und nach Charakter (Stichwort Mannschaftsgefüge) gesucht werden, ist der kommende Trainer hier aktuell nicht der größte Faktor (aber natürlich nicht unerheblich).

Denn ich auch ich bin der Meinung, dass das hier beschriebene der Fall sein wird.

Man ist die Wochen nach dem fixierten Klassenerhalt sicher nicht untätig da gesessen und hat Daumen gedreht. Jetzt erst irgendwann Mitte Juni bei irgendwelchen Spielern auf Basis des Trainers anzufragen wäre absolut fatal. Und wird auch zu 99,99999% nicht der Fall sein. 

Es wird kein Trainer kommen, der großartig etwas am Spielkonzept oder an der Spielidee ändern wird. Das kommt von Fiala/Brandl. Und man wusste auch ziemlich genau, wer gehen wird oder gehen kann. Daher bin ich davon überzeugt, dass die ersten Spielertransfers in Bälde veröffentlicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag