Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Hab da mal eine Frage. Warum ist Sollbauer nicht auf dem neuen Mannschaftsfoto auf der Homepage mit dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Meatface schrieb vor 2 Minuten: Hab da mal eine Frage. Warum ist Sollbauer nicht auf dem neuen Mannschaftsfoto auf der Homepage mit dabei? Sollbauer war einige Zeit zur Reha in seiner Heimat Kärnten, da war er beim Fototermin nicht da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden "Beim 22-jährigen Peter Kiedl denke Sturm über eine weitere Leihe oder einen Verkauf nach." Aktueller Laola Artikel zu Sturms Kaderplanung. Also Leihe wird wohl nur der letzte Move sein und vielleicht spekuliert Fiala genau da drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 7 Stunden sofern ich mich nicht täusche spielt Sissoko grad mit den JW das Testspiel in Wien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben vor 7 Stunden onkelandy schrieb vor 8 Minuten: sofern ich mich nicht täusche spielt Sissoko grad mit den JW das Testspiel in Wien ... Laut Fußballösterreich ist er nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 7 Stunden Joschi16 schrieb vor 2 Minuten: Laut Fußballösterreich ist er nicht im Kader. ich kann aber garantieren dass wir nicht nur zu 10. spielen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden onkelandy schrieb vor 12 Minuten: sofern ich mich nicht täusche spielt Sissoko grad mit den JW das Testspiel in Wien ... https://vereine.oefb.at/SVOberbankRied/Spielbericht/?Young-Violets-Austria-Wien-2-Liga-vs-SV-Oberbank-Ried-Amat-RLN-&:s=4069519 Kann sein, denn da fehlt bei uns ein Spieler am Spielbericht. Aber irgendwie seltsam, wahrscheinlich hats da im Training was gegeben oder warum ist er nicht in Dornbirn dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben vor 7 Stunden thodan96 schrieb vor 6 Minuten: https://vereine.oefb.at/SVOberbankRied/Spielbericht/?Young-Violets-Austria-Wien-2-Liga-vs-SV-Oberbank-Ried-Amat-RLN-&:s=4069519 Kann sein, denn da fehlt bei uns ein Spieler am Spielbericht. Aber irgendwie seltsam, wahrscheinlich hats da im Training was gegeben oder warum ist er nicht in Dornbirn dabei? Anscheinend hat er noch keine Spielberechtigung, zumindest scheint er noch gar nicht im Kader auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Joschi16 schrieb vor 4 Minuten: Anscheinend hat er noch keine Spielberechtigung, zumindest scheint er noch gar nicht im Kader auf. Beim ÖFB ist er aber angemeldet, siehe unter "Letzter Neuzugang". https://vereine.oefb.at/SVOberbankRied/News/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 6 Stunden ich tipp mal auf noch fehlende Rot-Weiß-Rot Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden jetzt steht er gar nicht mehr in der aufstellung.. https://vereine.oefb.at/SVOberbankRied/Spielbericht/?Young-Violets-Austria-Wien-2-Liga-vs-SV-Oberbank-Ried-Amat-RLN-&:s=4069519 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) er hat jedenfalls grad per Elfmeter auf 1:2 verkürzt und keine Minute später den Ausgleich gemacht. bearbeitet vor 6 Stunden von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden onkelandy schrieb vor 11 Minuten: er hat jedenfalls grad per Elfmeter auf 1:2 verkürzt und keine Minute später den Ausgleich gemacht. Nicht dass der Marktwert jetzt gleich explodiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts