meniqo Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden thodan96 schrieb vor 7 Minuten: Das war eine Vertragsoption, die gezogen wurde. Edit: Niederseer schreibt von einer stattlichen Summe. Wenn man ChatGPT nach Gerüchten fragt, steht eher dass Union keine hohen Ablösen zahlt und die Fan-Schätzungen zwischen 300-600k liegen, aber ist halt KI-Recherche🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 12 Stunden meniqo schrieb vor 22 Minuten: Wenn man ChatGPT nach Gerüchten fragt, steht eher dass Union keine hohen Ablösen zahlt und die Fan-Schätzungen zwischen 300-600k liegen, aber ist halt KI-Recherche🫠 Wer die quellen nicht ehrt, ist den chatbot nicht wert. Die erste Schlagzeile die ich gelesen habe war glaub ich "Megatransfer für Havenaar" also dass es a wahnsinn ist zu was für einem großen Klub er geht. Diese Sky Schlagzeile suggeriert etwas anderes, aber ich hoffe doch dass wir Ablöse kriegen, aber es werden wohl keine Millionen sein, und falls doch freue ich mich natürlich, und sky war halt nicht reisserisch mit der Headline. Wird sich hoffentlich herausstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Minuten: Wer die quellen nicht ehrt, ist den chatbot nicht wert. Die erste Schlagzeile die ich gelesen habe war glaub ich "Megatransfer für Havenaar" also dass es a wahnsinn ist zu was für einem großen Klub er geht. Diese Sky Schlagzeile suggeriert etwas anderes, aber ich hoffe doch dass wir Ablöse kriegen, aber es werden wohl keine Millionen sein, und falls doch freue ich mich natürlich, und sky war halt nicht reisserisch mit der Headline. Wird sich hoffentlich herausstellen. Hab gezielt nach Gerüchten aus belgischen Foren gesucht 😅 Deutsch kann ich ja und die gängigen Foren der Bundesliga kenn ich auch 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 12 Stunden meniqo schrieb vor 1 Minute: Hab gezielt nach Gerüchten aus belgischen Foren gesucht 😅 Deutsch kann ich ja und die gängigen Foren der Bundesliga kenn ich auch 😅 Dann schreib halt dazu dass du den quellen nachgegengen und fündig geworden bist, oder verlink sogar ein. Dass das "war halt ne gpt recherche" einen faden beigeschmack bei Lesern hinterlässt kann man sich ja wohl denken Bin aber bei dir, glaub auch dass es sich nur in diesem Bereich bewegen wird, alles andere würd mich sehr positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Die OÖN schreiben heute, dass es eine saftige Ablöse für einen Verteidiger seines Alters geben wird. (Rieder) Rekordsumme wird es freilich aber nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Eddie the Eagle schrieb vor 35 Minuten: Die OÖN schreiben heute, dass es eine saftige Ablöse für einen Verteidiger seines Alters geben wird. (Rieder) Rekordsumme wird es freilich aber nicht werden. Das bedeutet für mich um die 500k. jo, hilft e ned. In fiala we trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Ja wenn man sich das mal anschaut dürften wir hier auch Spieler mit Qualität holen können. Havenaar Ablöse 400-600k King mindestens 750k Toni V W 1 Mio + Bajlicz 100K Mayer würde bei einen Abgang wohl die 700k knacken Mit diesen Einnahmen als + zum Kaderbudget sollte man doch Spieler bekommen die den Kader stärker machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Wikal85 schrieb vor 4 Minuten: Ja wenn man sich das mal anschaut dürften wir hier auch Spieler mit Qualität holen können. Havenaar Ablöse 400-600k King mindestens 750k Toni V W 1 Mio + Bajlicz 100K Mayer würde bei einen Abgang wohl die 700k knacken Mit diesen Einnahmen als + zum Kaderbudget sollte man doch Spieler bekommen die den Kader stärker machen. Wobei wahrscheinlich auch was für den stadionumbau zur seite gelegt wird kann ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Wikal85 schrieb vor 6 Minuten: Ja wenn man sich das mal anschaut dürften wir hier auch Spieler mit Qualität holen können. Havenaar Ablöse 400-600k King mindestens 750k Toni V W 1 Mio + Bajlicz 100K Mayer würde bei einen Abgang wohl die 700k knacken Mit diesen Einnahmen als + zum Kaderbudget sollte man doch Spieler bekommen die den Kader stärker machen. Ablöse für Senft kommt auch noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Eddie the Eagle schrieb vor 2 Minuten: Ablöse für Senft kommt auch noch dazu. ja die gehört aber ins Trainerteam nicht in den Kader. Die Ablösen würde ICH zu 2/3 wieder in Spieler und Trainer stecken, den Rest auf die Seite. Aber dafür haben wir ja Leute im Verein die damit arbeiten . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 25 Minuten Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Mayer würde bei einen Abgang wohl die 700k knacken das kann ich mir nicht vorstellen, vor allem nachdem er zuletzt auch kaum mehr gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Minuten SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: das kann ich mir nicht vorstellen, vor allem nachdem er zuletzt auch kaum mehr gespielt hat. Wir haben für Spieler mit reiner 2. Liga Erfahrung 500k bekommen. Mayer hat Bundesliga Erfahrung hat viele gute Spiele gemacht hat auch noch Luft nach oben für seine Entwicklung. Da sehe ich schon die gut 700k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts