Kaderplanung Saison 2026/27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 1 Minute:

Hat Havenaar jetzt Vertrag oder nicht? Aber mit Saint-Gillois können wir uns halt nie im Leben matchen. Die sind finanziell in ganz anderen Dimensionen.

Ich find überall nur beiträge aus 25 mit verlängerung bis 26. Demnach ablösefrei. Wurde ja nach bw linz im ligaportal interview gefragt wies mit der verlängerung ausschaut. Antwort "sehr gut".

Tjo oder a ned. Schätz wir sehen keinen cent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
thodan96 schrieb vor 2 Stunden:

Quelle?

Die ersten Quellen tauchen ja anscheinend gerade auf.

Ich habe heute Mittag von einem eigentlich bestens vernetzten Informanten erfahren, dass Havenaar angeblich morgen bei Saint-Gilloise zum MedCheck erwartet wird. Daher auch hier meine Frage ob Havenaar nach Belgien wechseln könnte.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na servas, mit einer Champions League Mannschaft kannst du es nicht aufnehmen. Wenn es so kommt, Respekt. Dann sollen sie aber auch ordentlich was an Ablöse auf den Tisch legen. 

Dachte, bei Van Wyk ist alles klar mit Mamelodi Sundowns und jetzt gibts anscheinend noch kein Angebot. :ratlos:

So oder so wird das ein Neustart werden, es bleiben ja nur wenige überhaupt da. Da kann man nur hoffen, dass die Konkurrenz genau so gerupft wird. Bei Hartberg scheint das zumindest der Fall zu sein. Es ist halt brutal bitter, da hast du einmal eine funktionierende Mannschaft und spielst eine tolle Saison und dann musst du wieder fast bei Null beginnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 1 Minute:

Wenn es so weitergeht steht uns ein Umbruch ähnlich wie beim Abstieg bevor. Ich frage mich auch welcher Trainer sich den Umbruch antut. 

Gahleitner hat gesagt das die Trainersuche schon weit fortgeschritten ist. Glaub es gibt aktuell schlechtere Adressen wie Ried. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es so weitergeht steht uns ein Umbruch ähnlich wie beim Abstieg bevor. Ich frage mich auch welcher Trainer sich den Umbruch antut. 

Najo, dann kannst du dir als Trainer zumindest die Mannschaft nach deinen Wünschen zusammenstellen, wenn nix mehr überbleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thodan96 schrieb vor 6 Minuten:

Es ist halt brutal bitter, da hast du einmal eine funktionierende Mannschaft und spielst eine tolle Saison und dann musst du wieder fast bei Null beginnen. 

ja, das ist dann halt leider das Ergebnis, wenn man erfolgreich spielt. Ist mir aber trotzdem lieber so und das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wichtig ist jetzt erstmals, dass Fiala bleibt. Da vertraue ich dann darauf, dass er wieder ein gutes Team zusammenstellt. Auch Namen wie Havenaar, Mutandwa, van Wyk oder Bajlicz haben wohl die wenigsten hier gekannt und alle wurden zu absoluten Leistungsträgern.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 18 Minuten:

Hat Havenaar jetzt Vertrag oder nicht? Aber mit Saint-Gillois können wir uns halt nie im Leben matchen. Die sind finanziell in ganz anderen Dimensionen.

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/wolfgang-fiala-ein-schritt-nach-dem-anderen;sts11308,18917

Anscheinend wurde die Option gezogen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
thodan96 schrieb vor 2 Minuten:

Najo, dann kannst du dir als Trainer zumindest die Mannschaft nach deinen Wünschen zusammenstellen, wenn nix mehr überbleibt.

Sollten die Gerüchte alle stimmen bleiben uns vom Stamm noch:

Leitner, Sollbauer, Steurer (?), Pomer, Nasrawe, Bajic, Maart, Mayer (?)

Dazu Rossdorfer, Boguo, Rasner, Aksowieren

Es fallen zwar wichtige Stützen weg, aber bei 0 würden wir auch nicht beginnen.

Fad wird dem Wolfgang aber sicher nicht in dieser Transferperiode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

sehn wir das positive: es gibt bei uns für potentielle neuzugänge viele einsatzminuten zu verteilen, für aufstrebende leute aus der zweiten liga, oder für solche wie bajlicz, die beim stammklub zu große konkurrenz haben. vielleicht kriegt man so einen wie den verhounig als leihe. ein gerüst aus erfahrenen stammspielern sollte doch noch bestehen bleiben. wird im endeffekt eine ähnliche transferzeit wie letzten sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hightower aka der Harry Kane von Ried (in Anspielung darauf wo er überall am Platz zu finden war) geht in den Brüsseler Vorort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nachdem ja wohl einige Spieler den Verein verlassen, hier mal die Aufstellung der ablösefreien einheimischen Spieler. Wobei halt die Daten von TM immer mit Vorsicht zu genießen sind und da sicher einiges nicht stimmt. Sind auch viele ehemalige Spieler darunter.

https://www.transfermarkt.at/transfers/endendevertraege/statistik?plus=0&jahr=2026&ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&altersklasse=alle&land_id=127&yt0=Anzeigen

ein paar interessante Optionen wären da schon dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag