blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 1 Minute: Hat Havenaar jetzt Vertrag oder nicht? Aber mit Saint-Gillois können wir uns halt nie im Leben matchen. Die sind finanziell in ganz anderen Dimensionen. Ich find überall nur beiträge aus 25 mit verlängerung bis 26. Demnach ablösefrei. Wurde ja nach bw linz im ligaportal interview gefragt wies mit der verlängerung ausschaut. Antwort "sehr gut". Tjo oder a ned. Schätz wir sehen keinen cent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 2 Stunden: Quelle? Die ersten Quellen tauchen ja anscheinend gerade auf. Ich habe heute Mittag von einem eigentlich bestens vernetzten Informanten erfahren, dass Havenaar angeblich morgen bei Saint-Gilloise zum MedCheck erwartet wird. Daher auch hier meine Frage ob Havenaar nach Belgien wechseln könnte. bearbeitet vor 3 Stunden von _UndertakeR_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Na servas, mit einer Champions League Mannschaft kannst du es nicht aufnehmen. Wenn es so kommt, Respekt. Dann sollen sie aber auch ordentlich was an Ablöse auf den Tisch legen. Dachte, bei Van Wyk ist alles klar mit Mamelodi Sundowns und jetzt gibts anscheinend noch kein Angebot. So oder so wird das ein Neustart werden, es bleiben ja nur wenige überhaupt da. Da kann man nur hoffen, dass die Konkurrenz genau so gerupft wird. Bei Hartberg scheint das zumindest der Fall zu sein. Es ist halt brutal bitter, da hast du einmal eine funktionierende Mannschaft und spielst eine tolle Saison und dann musst du wieder fast bei Null beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 19 Minuten: Jetzt haben wir zumindest eine Quelle… Na bum,damit hätte ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Wenn es so weitergeht steht uns ein Umbruch ähnlich wie beim Abstieg bevor. Ich frage mich auch welcher Trainer sich den Umbruch antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 3 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 1 Minute: Wenn es so weitergeht steht uns ein Umbruch ähnlich wie beim Abstieg bevor. Ich frage mich auch welcher Trainer sich den Umbruch antut. Gahleitner hat gesagt das die Trainersuche schon weit fortgeschritten ist. Glaub es gibt aktuell schlechtere Adressen wie Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 2 Minuten: Wenn es so weitergeht steht uns ein Umbruch ähnlich wie beim Abstieg bevor. Ich frage mich auch welcher Trainer sich den Umbruch antut. Najo, dann kannst du dir als Trainer zumindest die Mannschaft nach deinen Wünschen zusammenstellen, wenn nix mehr überbleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 6 Minuten: Es ist halt brutal bitter, da hast du einmal eine funktionierende Mannschaft und spielst eine tolle Saison und dann musst du wieder fast bei Null beginnen. ja, das ist dann halt leider das Ergebnis, wenn man erfolgreich spielt. Ist mir aber trotzdem lieber so und das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wichtig ist jetzt erstmals, dass Fiala bleibt. Da vertraue ich dann darauf, dass er wieder ein gutes Team zusammenstellt. Auch Namen wie Havenaar, Mutandwa, van Wyk oder Bajlicz haben wohl die wenigsten hier gekannt und alle wurden zu absoluten Leistungsträgern. bearbeitet vor 3 Stunden von SVR-SCR 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 3 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 18 Minuten: Hat Havenaar jetzt Vertrag oder nicht? Aber mit Saint-Gillois können wir uns halt nie im Leben matchen. Die sind finanziell in ganz anderen Dimensionen. https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/wolfgang-fiala-ein-schritt-nach-dem-anderen;sts11308,18917 Anscheinend wurde die Option gezogen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden thodan96 schrieb vor 2 Minuten: Najo, dann kannst du dir als Trainer zumindest die Mannschaft nach deinen Wünschen zusammenstellen, wenn nix mehr überbleibt. Sollten die Gerüchte alle stimmen bleiben uns vom Stamm noch: Leitner, Sollbauer, Steurer (?), Pomer, Nasrawe, Bajic, Maart, Mayer (?) Dazu Rossdorfer, Boguo, Rasner, Aksowieren Es fallen zwar wichtige Stützen weg, aber bei 0 würden wir auch nicht beginnen. Fad wird dem Wolfgang aber sicher nicht in dieser Transferperiode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Transfermarkt sieht in auch ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 2 Stunden sehn wir das positive: es gibt bei uns für potentielle neuzugänge viele einsatzminuten zu verteilen, für aufstrebende leute aus der zweiten liga, oder für solche wie bajlicz, die beim stammklub zu große konkurrenz haben. vielleicht kriegt man so einen wie den verhounig als leihe. ein gerüst aus erfahrenen stammspielern sollte doch noch bestehen bleiben. wird im endeffekt eine ähnliche transferzeit wie letzten sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Hightower aka der Harry Kane von Ried (in Anspielung darauf wo er überall am Platz zu finden war) geht in den Brüsseler Vorort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden nachdem ja wohl einige Spieler den Verein verlassen, hier mal die Aufstellung der ablösefreien einheimischen Spieler. Wobei halt die Daten von TM immer mit Vorsicht zu genießen sind und da sicher einiges nicht stimmt. Sind auch viele ehemalige Spieler darunter. https://www.transfermarkt.at/transfers/endendevertraege/statistik?plus=0&jahr=2026&ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&altersklasse=alle&land_id=127&yt0=Anzeigen ein paar interessante Optionen wären da schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden blackgreen93 schrieb vor 12 Minuten: Transfermarkt sieht in auch ablösefrei. Seine Freundin hat übrigends den Beitrag geliked! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts