LASK - SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn spieler in interviews große töne spucken und statements dreschen wie "wir sind die nummer 1" braucht man sich nicht wundern, dass es nach niederlagen in eine giftige richtung abdriftet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja, der LASK hat 120 Minuten Plus in den Beinen.
Man darf aber "die zweite Luft" und Selbstvertrauen nicht unterschätzen! Die Situation in der der LASK gerade ist (Titel gewonnen, weiterer Titel aus eigener Kraft möglich) kann Berge versetzen und Kräfte mobilisieren.

Daher fürchte ich, dass wir heute Abend wieder einmal auf den Boden der Realität landen und der LASK heute gewinnt.

P.S.: Lasse mich gerne eines Besseren belehren ... im Fussball ist immer alles möglich. Und das ist das Schöne an diesem Sport.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Minuten:

Sollten wir am Sonntag auch noch in Führung gehen, das West-Stadion ein Hexenkessel vom Feinsten. 

Derbysieg und dann besuchen unsere Dodln wieder die Dodln im Away :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Burschi schrieb vor 32 Minuten:

ich hoffe ich täusche mich - aber bei einer heutigen etwaigen NIederlage wird der Live Thread und die Nachbesprechung mMn deue Dimensionen erreichen. Im negativen Sinn. 

den livethread sollte man sowieso meiden, das ist sehr häufig eine ansammlung an vollpsychopathen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein weiteres mal diese Saison bin ich in der Kurve auf dem weg zu: ja, das gewinnen wir heute und alles ist drin. 

Beim letzten mal wars vor Hartberg und wir wissen was dann kan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lionsebs schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die Info. Wahnsinn, dass die Infrastruktur dermaßen dürftig ist.

Naja dürftig ist so eine Sache, die Parkplätze sind den VIPs vorenthalten. Ohne öffentliches Parkhaus hättet Ihr auch kaum Parkplätze. Der Gästeparkplatz ist vorhanden, ist aber bestimmt mit Bussen belegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pkr1728 schrieb vor 8 Minuten:

Ein weiteres mal diese Saison bin ich in der Kurve auf dem weg zu: ja, das gewinnen wir heute und alles ist drin. 

Beim letzten mal wars vor Hartberg und wir wissen was dann kan. 

unterschätz den jungen Weg der unter 35 jährigen nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

Naja dürftig ist so eine Sache, die Parkplätze sind den VIPs vorenthalten. Ohne öffentliches Parkhaus hättet Ihr auch kaum Parkplätze. Der Gästeparkplatz ist vorhanden, ist aber bestimmt mit Bussen belegt.

Die Situation auf der Gugl ist eh super - 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, besser gehts nicht. Wenn man kein Zugfahrer ist kann man dort auch parken. Das wäre in jeder Stadt wünschenswert.

Gschissn ist so eine Lage wie in Salzburg wo einfach ein riesiger Parkplatz ist und alles zubetoniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Die Situation auf der Gugl ist eh super - 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, besser gehts nicht. Wenn man kein Zugfahrer ist kann man dort auch parken. Das wäre in jeder Stadt wünschenswert.

Gschissn ist so eine Lage wie in Salzburg wo einfach ein riesiger Parkplatz ist und alles zubetoniert. 

So ist es, und das Shuttlesystem funktioniert bestens, für jene die nicht bergauf können/wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag