LASK - SK Rapid

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Musste heute an den extrem peinlichen Stadionsprecher vom letzten Spiel in Salzburg denken. Der LASK-Sprecher spielt ja leider in derselben Liga. Hoffentlich übertreibt er es bei der Pre-Game-Show bzgl. Titel heute nicht völlig. Könnte mühsam werden.

bearbeitet von b0nex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin außer Rand und Band!

Denk an dein Herz. Das muss, wenns gut geht, die nächsten Tage auch noch viel aushalten.

Und nie vergessen: Sollten euch die Eingeborenen heute irgendwo Fisch anbieten, lehnt dankend ab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Denk an dein Herz. Das muss, wenns gut geht, die nächsten Tage auch noch viel aushalten.

Und nie vergessen: Sollten euch die Eingeborenen heute irgendwo Fisch anbieten, lehnt dankend ab. :davinci:

Nachdem ich heute nichts trinke, würde ich sogar sich anbietende Präsidenten-Ex-Gattinen verschmähen :D 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

sitz seit 8 im büro und krieg nix zam, weil ich mim kopf permanent woanders bin, pocks gar nimmer - werd mich noch in die donau haun kopf freikriegen und dann gehts rund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freu mich extrem auf das heutige Spiel.

Eigentlich haben wir die Saison schon mehrfach hergeschenkt (erst die Niederlagenserie, dann das Hartberg Doppel usw...). Dass wir dennoch rein rechnerisch in Schlagdistanz sind, ist eigentlich schon ein Wunder. Und wir haben es selbst in der Hand auch noch die nächsten beiden Runden träumen zu dürfen. Was will man mehr...

Und ich bin eigentlich auch recht optimistisch. Wenn wir die Intensität hochhalten und das Spiel offen gestalten, dann ist in der letzten halben Stunde sicherlich einiges möglich, wenn der Gegner müde wird und wir noch von der Bank Qualität aufs Feld schicken können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TimetoShine1899 schrieb vor 44 Minuten:

dan ess ich halt mal wieder mein porridge zu mittag 🤪😀

Hab ich heut in der früh ghabt, des pfeift!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
b0nex schrieb vor 23 Minuten:

Musste heute an den extrem peinlichen Stadionsprecher vom letzten Spiel in Salzburg denken. Der LASK-Sprecher spielt ja leider in derselben Liga. Hoffentlich übertreibt er es bei der Pre-Game-Show bzgl. Titel heute nicht völlig. Könnte mühsam werden.

ich kann dir versprechen, dass die Florianer  Sängerknaben heute kein Programmpunkt sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Steffen GOATmann schrieb vor 1 Minute:

ich kann dir versprechen, dass die Florianer  Sängerknaben heute kein Programmpunkt sind :davinci:

Schade...war doch recht lustig das letzte Mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
b0nex schrieb vor 26 Minuten:

mir wird schon wieder ganz schirch... war in klagenfurt auch hart, dort noch dazu kombiniert mit dem hampelmann dj duo 2 tage bart mit bängern wie "wieviele hände hat der oktopus", "oben gute laune unten gute laune" oder "satisfaction" vom benny benassi. :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Much1 schrieb vor 1 Minute:

mir wird schon wieder ganz schirch... war in klagenfurt auch hart, dort noch dazu kombiniert mit dem hampelmann dj duo 2 tage bart mit bängern wie "wieviele hände hat der oktopus", "oben gute laune unten gute laune" oder "satisfaction" vom benny benassi. :suicide:

Das heißt ihr findet den eh selbst auch peinlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

was hast gegen Benny Benassi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag