Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Horvath ist wohl der Faktor mit dem sie aus einer guten Mannschaft zu einer sehr guten werden, den muss man neben dem einen oder anderen im Griff haben. Kein depades kassieren, dann geht was. Das Cupspiel, es ist wohl egal wie es ausgeht, hilfreich kann für uns nur sein wenn sie sich voll verausgaben müssen. Motiviert sinds so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Mach ma uns nix vor. In dem Spiel ist jedes Ergebnis denkbar. Unsere Abwehr muss zeigen, dass sie auch einen speziellen Sturm wie den vom LASK im Griff haben kann, und wenn wir mehr Chancen kreieren und vielleicht auch die ersten Möglichkeiten reinmachen, sehe ich dem Spiel positiv entgegen. Wenn wir verlieren, ist es halt so. Dem Didi würde ich den Meisterteller jedenfalls gönnen. LASK aus meiner Sicht auch die einzige Mannschaft, die - seit dem Trainerwechsel - am Konstantesten spielt. Also durchaus verdient. Ich schweife aber ab, denn am Montag werden wir ein harter Gegner sein, mit Yussi und Kara in der Startformation, Weimann von mir aus auf außen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Morpheno schrieb vor einer Stunde: die Fisch'ler muss man mit Haut & Haar fressen …mit Haut & Schuppen 🐟 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Crüehead schrieb vor 12 Minuten: Mach ma uns nix vor. In dem Spiel ist jedes Ergebnis denkbar. Unsere Abwehr muss zeigen, dass sie auch einen speziellen Sturm wie den vom LASK im Griff haben kann, und wenn wir mehr Chancen kreieren und vielleicht auch die ersten Möglichkeiten reinmachen, sehe ich dem Spiel positiv entgegen. Wenn wir verlieren, ist es halt so. Dem Didi würde ich den Meisterteller jedenfalls gönnen. LASK aus meiner Sicht auch die einzige Mannschaft, die - seit dem Trainerwechsel - am Konstantesten spielt. Also durchaus verdient. Ich schweife aber ab, denn am Montag werden wir ein harter Gegner sein, mit Yussi und Kara in der Startformation, Weimann von mir aus auf außen. Demir wird nicht in der Startelf sein wenn nicht mehr wie 45min möglich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 29 Minuten: Demir wird nicht in der Startelf sein wenn nicht mehr wie 45min möglich sind. Ist das so? Die Info kenn ich nicht. Aber warum dann auch nicht, geht er halt in der Pause raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Gschropp schrieb vor 15 Stunden: Der LASK wird wohl als frischgebackener Cup-Sieger in das Spiel gehen. Und unsere Spielweise ist wohl alles andere als überrumpelnd. Oder etwa nicht? Gerade da könnte man das mal probieren. Aber natürlich ist da der Wunsch Vater des Gedanken! Bolla direkt von der Auflage ins Kreuzeck hämmern, das wär mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden grundsätzlich muss lask cupsieger werden, aber es wird mir da eigentlich fast schon a bissl zu sicher vom lask cupsieg ausgegangen.. könnt dem lask auch gerne so gehen wie uns letztes jahr - statt einem halbfinale gegen chelsea, gebrochen in der liga nichts mehr zusammenbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden wenn wir das gewinnen werden wir meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Colin Robinson schrieb vor 1 Minute: wenn wir das gewinnen werden wir meister. Wird aber sehr schwer Denke das leichterste Spiel wird in Graz sein, wenn wir da noch eine Chance haben schlagen wir echt zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde laskler89 schrieb vor 4 Stunden: ich bin davon überzeugt, dass wir mit einem möglichen cupsieg im rücken komplett entfesselt aufspielen. die spieler auf der gugl waren in den letzten begegnungen immer torreich. außerdem bin ich mir sicher, dass ihr uns so billig wie in wien vor ein paar wochen nimmer herbiegt. wird sicher eine klasse partie! Ich glaub die Partie wird extrem hitzig, mit vielen Fouls. Didi wird eure Spieler schon genug aufheizen und schärfen, dass die nicht zu sehr Gas geben nach dem Cup Finale und kompletten Fokus auf das Spiel am Montag gelegt wird. Ich glaube wir werden etwas mehr Ballbesitz haben und ihr versucht uns ab der Mittellinie ordentlich anzupressen und dann schnell und direkt vors Tor, oder mal der lange Ball hinter die letzte Kette. Die schnellen Spieler dazu habt ihr. Je länger es aber 0:0 steht, umso besser für uns, irgendwann wird die Müdigkeit dann doch sichtbarer werden. Freu mich aufs Spiel und mein Stresslevel wird ins unermessliche steigen haha Ich hoffe natürlich danach lautstark meine Nachbarn mit Jubelrufen in der Nachtruhe zu stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde dahl - antiste - demir horn - amane - seidl - bolla ahoussou - spry - schöller hedl kara würde sich nach dem tor den startelf-einsatz natürlich verdienen. in der ersten halbzeit braucht man denk ich trotzdem einen stürmer, der bisserl mitspielen kann. antiste hat mir gestern gefallen, definitiv mehr als weimann. wurmbrand für demir zwischen der 45. und 60. minute (kommt drauf an wie viel demir spielen kann) wäre ein guter wechsel für beide. demir war eigentlich jedes spiel saustark, denke wir würden ihn in der ersten hälfte fast mehr brauchen, weil er auch bei wenig raum gute chancen herausspielen kann. für wurmbrand im gegensatz wäre das spiel gegen eine müdere lask mannschaft besser geeignet. kara könnt man dann auch für antiste bringen. ahoussou-spry-schöller sehe ich bei der derzeitigen form von cvetkovic sogar als unsere beste IV kombination. spry liegt die position in der mitte eindeutig mehr, während cvetkovic da manchmal bisschen zu langsam agiert. der speed von schöller wird gegen die schnellen lask stürmer extrem wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde wafcsupporter schrieb vor 2 Minuten: dahl - antiste - demir horn - amane - seidl - bolla ahoussou - spry - schöller hedl kara würde sich nach dem tor den startelf-einsatz natürlich verdienen. in der ersten halbzeit braucht man denk ich trotzdem einen stürmer, der bisserl mitspielen kann. antiste hat mir gestern gefallen, definitiv mehr als weimann. wurmbrand für demir zwischen der 45. und 60. minute (kommt drauf an wie viel demir spielen kann) wäre ein guter wechsel für beide. demir war eigentlich jedes spiel saustark, denke wir würden ihn in der ersten hälfte fast mehr brauchen, weil er auch bei wenig raum gute chancen herausspielen kann. für wurmbrand im gegensatz wäre das spiel gegen eine müdere lask mannschaft besser geeignet. kara könnt man dann auch für antiste bringen. ahoussou-spry-schöller sehe ich bei der derzeitigen form von cvetkovic sogar als unsere beste IV kombination. spry liegt die position in der mitte eindeutig mehr, während cvetkovic da manchmal bisschen zu langsam agiert. der speed von schöller wird gegen die schnellen lask stürmer extrem wichtig. Ich glaub wiederum, dass wir Yussi und Erci unbedingt gemeinsam am Feld brauchen. Ob in der 1. oder 2.HZ ist mir jetzt wurscht, aber unbedingt gemeinsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Gargamel_1899 said: Ich glaub wiederum, dass wir Yussi und Erci unbedingt gemeinsam am Feld brauchen. Ob in der 1. oder 2.HZ ist mir jetzt wurscht, aber unbedingt gemeinsam. ja, die haben schon eine gute chemie gemeinsam. die haben bolla und demir find ich aber auch. da sieht man, dass das zwei spieler sind die das spiel offensiv denken und auch mal was kreatives ausprobieren wollen, nicht immer nur sicherheitspässe und mittelgute flanken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Gibts ein paar Tipps für gute Lokale (Bier und Hausmannskost) in der Nähe vom Bahnhof, da wir schon am Nachmittag in Linz aufschlagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Angacken brauchen wir uns vor denen sicher nicht, wir haben vor wenigen Wochen absolut verdient 4:2 gewonnen. So oder so wären in den letzten 3 Runden noch Dreier wichtig, ich find nicht dass Sturm und Salzburg so souverän auftreten, dass sie sich einen Platz vor uns in der Tabelle unbedingt verdient haben. Und das heißt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts