LASK - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nach so einem sieg is der montag gar nicht soooo zach! 

wie am anfang der meistergruppe geschrieben, wir können gegen jeden verlieren, genauso gegen jeden gewinnen - das müss ma als chance sehen! angst hab ich keine vorm lask, wenn wir nicht gewinnen scheitern wir ja immer an uns selbst, nicht am starken gegner

schätz die letzten 20min werden uns ghören von der luft und energie her nachm lask cup finale, bis dahin die 0 halten und den lask abnutzen, um dann wieder spät zuzuschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und dann verliert der Lask das Cupfinale, verliert dabei auch noch einen Spieler durch eine glatte rote Karte, Kühbauer zuckt völlig aus und landet auf der Tribüne, im Spiel gegen uns gehen sie übermotiviert rein, stürmen mit Hurra und fangen sich früh zwei Tore aus Kontern ein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gibts da eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder wir gehen dort komplett unter oder wir gewinnen die Partie in den letzten 10 Minuten durch ein Kara Tor. 

Wichtig wird sein, dass wir wie gegen RB den Sturmlauf in den ersten 15 Minuten gut überstehen, dann ist einiges möglich. Für mich geht's jetzt einmal primär darum, Platz 3 zu erobern und abzusichern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FootballLab schrieb vor 10 Stunden:

Im Moment spielt nur der Lask Meisterlich... 

Trotzdem haben sie kaum Vorsprung... Drei Nudelsiege würden uns reichen... Gilt auch für Sturm und RBS...

Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering... Aber wird nach jeden Nudelsieg größer...

Ich glaub nicht das wir den Lask nochmal so erwischen wie zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FootballLab schrieb vor 10 Stunden:

Im Moment spielt nur der Lask Meisterlich... 

Die haben im OPO auch nur einen Punkt mehr als wir gemacht. Gegen Sturm jetzt nur 2 Punkte geholt. Gegen Hartberg haben sie halt das getan was wir verabsäumt haben -> Tore schießen.

Egal welche Chancen wir noch auf irgendwas in dieser Saison haben, man muss die Linzer jetzt auch nicht stärker reden, als sie sind. Die werden am Montag das Finale noch spüren, was nicht heißt, dass sie uns irgendwas schenken. Aber es könnte sich gegen Ende doch bemerkbar machen. 

Wir müssen schauen, dass wir hinten keine Geschenke verteilen und vorne irgendwie die Kugel ins Tor bringen. Vielleicht ja sogar mehr als nur ein Mal :davinci: Wenn Antiste und Weimann in den letzten 3 Partien doch noch zum treffen beginnen, würde ich mich auch nicht beschweren. Sonst halt Seidl mit einem Elfer oder Freistoß und der Antikicker Kara der seinen Bluzer oder Haxn hinhält (© Austriachannel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Käfigkicker schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaub nicht das wir den Lask nochmal so erwischen wie zuhause.

Wie haben wir sie leicht erwischt? 

Es war einfach unser bestes Spiel der Saison und wir haben sie von A -Z dominiert.
Sie sind sogar mit einem billigen 1:0 gestartet

Umgekehrt kann man sagen, im Grunde genommen, erwischen uns die Gegner immer in unseren beschissensten Phasen, weil wir einfach nie das am Platz bringen, was Potential in dem Kader wäre.

Wenn der 1:0 Sieg dasselbe Briaschtl gibt, wie der letzte 1:0 RB Sieg, könnte das ein spannendes "Meisterduell" am Montag werden mit besseren Ausgang für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmn ein 50/50 spiel wo ich gespannt bin wer den bus stärker parken wird, weil wenn ich dem lask etwas nicht schenken möchte, dann einen schnellen umschaltmoment. auf der anderen seite wäre es auch interessant was lask mit viel ballbesitz anfangen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da dieses Spiel (zumindest für uns) Meisterschaftsendscheidend ist, muss die beste Truppe mit der größten Mentalität beginnen

Dahl - Kara - Demir

Seidl (C)
Grgic - Amane

Horn - SPRY - Schöller - Bolla

Hedl

Gartler; Ahoussou, Borkeeiet, F. Demir, Gulliksen, Wurmbrand, Antiste, Weimann, Tilio

Kara, Demir, Seidl, Grgic, Horn aber auch Schöller (in den ich mich mittlerweile ein wenig verliebt habe) bringen genau diese Mentalität und diesen Willen momentan mit
Bolla darf seinen Frust über den verschossenen Elfer und seine 5er Chance gestern auch in Wut umwandeln und voller Elan da reinstarten.

Mission 2 von 4 on se way

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben jetzt 3 Runden vor Schluss ein Endspiel um die Meisterschaft !

Lask ist zwar der Favorit, aber die Variable Cup Finale am Freitag möchte ich dann schon nutzen.

Nicht auf die Tabelle schauen, nicht an weitere Spiele denken.

Einfach als Fan und dann auch die Mannschaft mit purer Freude in dieses Spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gw1100 schrieb Gerade eben:

Da dieses Spiel (zumindest für uns) Meisterschaftsendscheidend ist, muss die beste Truppe mit der größten Mentalität beginnen

Dahl - Kara - Demir

Seidl (C)
Grgic - Amane

Horn - SPRY - Schöller - Bolla

Hedl

Gartler; Ahoussou, Borkeeiet, F. Demir, Gulliksen, Wurmbrand, Antiste, Weimann, Tilio

Kara, Demir, Seidl, Grgic, Horn aber auch Schöller (in den ich mich mittlerweile ein wenig verliebt habe) bringen genau diese Mentalität und diesen Willen momentan mit
Bolla darf seinen Frust über den verschossenen Elfer und seine 5er Chance gestern auch in Wut umwandeln und voller Elan da reinstarten.

Mission 2 von 4 on se way

es ist völlig klar, dass wir jetzt nicht auf einmal auf 4er kette switchen werden bzw. auch Weimann wird starten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

es ist völlig klar, dass wir jetzt nicht auf einmal auf 4er kette switchen werden bzw. auch Weimann wird starten. 

Wir haben gestern 2. HZ ab dem Cvetkovic Tausch (51. Min) auch mit einer 4er Kette gespielt

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben gestern 2. HZ ab dem Cvetkovic Tausch (51. Min) auch mit einer 4er Kette gespielt

nein haben wir nicht

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der xG Wert vom LASK war minimalst höher als unserer gegen Hartberg. Das täuscht dann schon auch wenn die daraus 5 Tore machen und wir 0.

Auch Hartberg kommt auf einen xG Wert von 0,65. Wir werden unsere Chancen mit Sicherheit vorfinden, jedoch müssen wir diese auch verwandeln! Ähnlich wie gestern gegen Salzburg.

Also wie schon viele sagten, sehe aufgrund ihres Cupfinales eine 50/50 Partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GKZ schrieb vor 6 Minuten:

Der xG Wert vom LASK war minimalst höher als unserer gegen Hartberg. Das täuscht dann schon auch wenn die daraus 5 Tore machen und wir 0.

Auch Hartberg kommt auf einen xG Wert von 0,65. Wir werden unsere Chancen mit Sicherheit vorfinden, jedoch müssen wir diese auch verwandeln! Ähnlich wie gestern gegen Salzburg.

Also wie schon viele sagten, sehe aufgrund ihres Cupfinales eine 50/50 Partie

ich bin davon überzeugt, dass wir mit einem möglichen cupsieg im rücken komplett entfesselt aufspielen. die spieler auf der gugl waren in den letzten begegnungen immer torreich. außerdem bin ich mir sicher, dass ihr uns so billig wie in wien vor ein paar wochen nimmer herbiegt. wird sicher eine klasse partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag