miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Rapid ist halt so viel, so unterschiedlich und teilweise so konträr. Aber was zählt ist das Fazit. Wenn man einmal den "Virus" in sich trägt, kommt man immer wieder und je öfter desto weniger ist das von einem Erfolg oder beeindruckendem Spiel abhängig. Ich will auch nicht vorenthalten, dass die Sitznachbarn...allesamt alt eingesessene RapidlerInnen aus der Umgebung, wie recht offensichtlich war, man kannte sich, herzte sich....bei Pyro und Rauchschwaden nicht gerade amused reagierten.."deppade W*xer" war zu vernehmen Auch das ist halt Rapid bzw. Fandasein. sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: außerdem finde ich mittlerweile, dass die hymne vor beginn oft sehr leiwand rüberkommt. bei der zeile "egal wos kummt im lebn,..." wird es oft sehr fein, sehr laut. Für jemanden, für den Fußball und auch Rapid die "schönste Nebensache der Welt" ist, aber nicht die Hauptsache, kommt das eben reichlich absurd rüber - auch das gehört dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Ich weiß, late to the party, aber: Eine wirklich coole Reaktion der Mannschaft. Demir auf Kara is halt auch sehr kitschig 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bin immer wieder überrascht, dass unsere Spieler öffentlich nach dem Spiel nach Hause fahren. Gestern noch den Matti Seidl bei der U2 Schottenring getroffen. bearbeitet vor 4 Stunden von SCR1978 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß, late to the party, aber: Eine wirklich coole Reaktion der Mannschaft. Demir auf Kara is halt auch sehr kitschig v24044gl0000d7n35dnog65v4scm9kv0.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe gestern auf der Feier erst nach dem 1:0 mich zurückgezogen und kurz gestreamt, weil ich mich sowieso nicht mehr konzentrieren konnte. Positiv: nur 4 Minuten Nachspielzeit auch einmal zu unseren Gunsten, ohne zu wissen, wie viel gerechtfertigt gewesen wäre (habe aber auch schon abstruse 6-8 Minuten in Erinnerung). Negativ: Viele unserer Ausputzer gingen irgendwie direkt ins Seitenout auf 16er-Höhe. Keine Ahnung, wie oft Terzic da aus gefährlicher Position einwerfen durfte; hat mir sicher wieder ein paar graue Haare gekostet. Bei den Gegnern gehen die üblicherweise problemlos bis zu unserem eigenen Cornerfahnl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab gestern nach dem Spiel zwei Sachen vehement verbreitet. 1. Ein Wahnsinn, wie geil Wurmi vor dem 1-0 den Ball im Spiel gehalten hat. Auf Nachfrage, ob das nicht Seidl war, entgegnete ich: nein, das war hundertprozentig Wurmi. 2. Es ist absolut top, dass wir gegen alle drei vor uns liegenden Teams entweder das Sternderl oder das direkte Duell auf unserer Seite haben. Das war beides brutal falsch und ich bin offensichtlich ein lachhafter.Fake News Spreader 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb vor 1 Minute: Ich hab gestern nach dem Spiel zwei Sachen vehement verbreitet. 1. Ein Wahnsinn, wie geil Wurmi vor dem 1-0 den Ball im Spiel gehalten hat. Auf Nachfrage, ob das nicht Seidl war, entgegnete ich: nein, das war hundertprozentig Wurmi. 2. Es ist absolut top, dass wir gegen alle drei vor uns liegenden Teams entweder das Sternderl oder das direkte Duell auf unserer Seite haben. Das war beides brutal falsch und ich bin offensichtlich ein lachhafter.Fake News Spreader an der Hitze wirds wohl nicht gelegen haben, bleiben noch Bier und Alter als Möglichkeiten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: an der Hitze wirds wohl nicht gelegen haben, bleiben noch Bier und Alter als Möglichkeiten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Schade das ein kein Video gibt, wo Kara nach der Ehrenrunde noch besungen wurde und allein Richtung WEST gelaufen ist..Wird ja länger schon kein Spieler besungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mici schrieb vor 5 Minuten: Schade das ein kein Video gibt, wo Kara nach der Ehrenrunde noch besungen wurde und allein Richtung WEST gelaufen ist..Wird ja länger schon kein Spieler besungen. Kara ist ein Spieler für wichtige Tore und große Momente, meistens sinds Tore ab Minute 85 wo alle Dämme brechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Kara ist manchmal ein Körperkurtl, aber den muss man lieben. Seiner wichtigen Tore wegen und vor Allem wegen seiner Persönlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Mici schrieb vor 16 Minuten: Schade das ein kein Video gibt, wo Kara nach der Ehrenrunde noch besungen wurde und allein Richtung WEST gelaufen ist..Wird ja länger schon kein Spieler besungen. https://www.instagram.com/reel/DXmZ4cmjTbP/?igsh=MXI5OWUxaDVrdWN5bg== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich fand das Spiel im Gegensatz zum Hartberg Match eigentlich durchgängig ganz gut. Also auch die erste Hälfte war mMn nicht schlecht. Es war - für unsere Liga - sehr schnell. Da sieht man dann einfach auch technische Fehler, weil man mit dem Ball eigentlich keine Zeit hat. Der Matchplan war auch ganz offensichtlich nur nicht zu viel aufmachen, lange die 0 zu halten und auf den einen oder anderen Lucky Punch zu warten. Das wir RB nicht an die Wand spielen muss doch jedem klar sein. Das schaffen wir bei keinem einzigen Gegner in unserer Liga der im oberen Playoff ist. Die RB Spieler sind (eigentlich eh wie immer) sehr schnell und im Zweikampf präsent gewesen. Wir haben voll dagegen gehalten. Viele Chancen haben wir nicht zugelassen und selbst doch die eine oder andere gehabt. Könnte mir auch vorstellen, dass gegen den LASK was geht. Der Kühbauer schenkt ja auch immer das Mittelfeld her und das kommt uns denke ich schon entgegen bzw liegt uns ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten: an der Hitze wirds wohl nicht gelegen haben, bleiben noch Bier und Alter als Möglichkeiten? Jep! + einige brunzwarme S Budget Klopfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ScottiePippen schrieb vor 4 Stunden: Mittwoch wurde sich aufgeregt, dass man verloren hat trotz guter Leistung. Jetzt wird sich aufgeregt, dass man gewonnen hat, trotz nicht so guter Leistung. und zweiteres ist eine vollkommene Fehleinschätzung. Kann mich kaum erinnern dass man Salzburg so im Griff hatte dass sie kaum gefährlich werden konnten. Selbst wenn man berücksichtigt dass sie weit von alter Stärke weg sind. Raptorlausa schrieb vor 4 Stunden: Jeder der rb Konsumenten lebt sowieso in einer eigenen Welt! war letzten Freitag beruflich in Salzburg, alles violett, kein einziges Kracherl Graffiti gesehen! Red Bull Kunden graffitten nicht, die lassen Porträts malen.... sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: außerdem finde ich mittlerweile, dass die hymne vor beginn oft sehr leiwand rüberkommt. bei der zeile "egal wos kummt im lebn,..." wird es oft sehr fein, sehr laut. und, die "neue" Hymne ist mittlerweile auch Tradition und schon 30 Jahre alt. Älter als manch Fußballabteilung eines Konzerns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts