Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. April Unser Lebensversicherung hat heute wieder zugeschlagen und man muss es einmal mehr sagen, hätten die anderen nur die gleiche Einstellung wie Kara. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April Adversus schrieb Gerade eben: Unser Lebensversicherung hat heute wieder zugeschlagen und man muss es einmal mehr sagen, hätten die anderen nur die gleiche Einstellung wie Kara. das tor gehört zu 90% Seidl, muss auch einmal gesagt werden 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. April (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Wir werden Meister ihr Fotzen!!! Nach Wien 10. gerichtet nehme ich an? bearbeitet 26. April von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 26. April GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Weniger Effizienz als Kara? Allgemein ja, weit weniger. Gegen Hartberg im Speziellen - vmtl hätt er auch nicht getroffen (ist ja bei 2 Toren in 25 Partien jetzt keine verrückte Behauptung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April grubi87 schrieb vor 1 Minute: Du weißt das Geschenk gibts unter DK nicht wenn es um die Meisterschaft geht Aber für seine rapid doch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. April Cooles Interview von Yussi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. April qlias schrieb vor 9 Minuten: 3 von 4 Spielen gegen das Konstrukt gewonnen. 3x 1:0 Großes Lob an Seidl für den Willen vor dem Tor. Es freut mich massiv für den Scorerpunkt für Yussi und natürlich danke Ercan!!! Das Spiel war keine Glanzleistung aber wir haben die drei Punkte! Seidl bärenstark, der war überall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben 26. April Elwood schrieb vor 11 Minuten: unverdiente punkte nemma immer ! RAPID Also ganz „nüchtern“ gesehen, war es nicht unverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. April hierzn schrieb vor 6 Minuten: wieviel rapid fan kannst du sein? MAMA HOLD MY BEER Ich glaub der fiebert genauso mit wie ich vorm TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April Frage abseits des Spiels: Warum zerreißen die Dosenfans den eigenen Banner nach Spielende? Eventuell um ihn sich nicht fladern zu lassen? Und bitte nur ernstgemeinte Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April Konnte aufgrund eigener sportlichen Aktivitäten nur die zweite HZ sehen. Aber aufgrund dieser HZ wars nicht mal unverdient. Kann mich jetzt an keine große Chance von denen in HZ 2 erinnern. Kitanos Schuss auf den dritten Rang aus an sich guter Position. Sonst war da nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 26. April Ganz wichtiger Sieg für die Entwicklung der Mannschaft. Verlieren wir kommen wieder Zweifel bezüglich unserer Spielweise auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 26. April wie viel müssten wir gewinnen gegen pask damit wir das direkte duell haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. April Senat schrieb Gerade eben: Frage abseits des Spiels: Warum zerreißen die Dosenfans den eigenen Banner nach Spielende? Eventuell um ihn sich nicht fladern zu lassen? Und bitte nur ernstgemeinte Antworten. Hab ich mir auch gedacht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April daumen für X sind gedrückt bei stwm fak 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts