JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden GH78 schrieb vor 8 Stunden: Gegen Fener hat man ein 3-1-4-2 bzw. ein 5-3-2 gesehen. Da gibt’s im Mittelfeld zentral einen Spieler mehr. So erkläre ich mir auch die Transfers von Schöpf und Ljubicic. Könnte mir auch vorstellen, dass jetzt bald ein Bogarde Abgang bekannt gegeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Gibts bei euch eigentlich keine Gerüchte zu Usor? Kann der bitte endlich wechseln? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich erwarte ein Angebot von Sturm im 8-stelligen Bereich.😜 bearbeitet vor 5 Stunden von nEMIsis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden monkeyspeaker schrieb am 20.7.2026 um 10:50 : Naja den Namen richtig schreiben wär schon toll gwesen ... Quelle gibts auch ned wirklich ned mal den Namen richtig schreiben - eieiei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden nEMIsis schrieb vor 5 Minuten: Ich erwarte ein Angebot von Sturm im 8-stelligen Bereich.😜 Sturm 2026 bedient sich nur mehr in Hartberg und Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Kommt jetzt noch ein Stürmer ? bearbeitet vor 5 Stunden von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 16 Minuten: Kommt jetzt noch ein Stürmer ? Jetzt nicht. Aber später. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: ned mal den Namen richtig schreiben - eieiei Ich hab das Gerücht nie als Blödsinn oder dergleichen abgestempelt, aber irgendein AEK Insider der die Namen komplett falsch schreibt und keine Quelle angibt war für mich eben nur semi glaubwürdig und auch wenns jetzt wahr ist bleibe ich bei sowas eher skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute: der die Namen komplett falsch schreibt er hat ein i vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: er hat ein i vergessen Er hat auch dass l und das u vertauscht Sry der name is komplett falsch geschrieben, ich weiß jetzt nd auf was du mit deiner cocky Art raus willst, ich freu mich das dass Gerücht stimmte weil ich ihn für eine tolle Verstärkung halte, wenn du meine Gründe (warum ich die Quelle komisch fand) nicht verstehen willst is mir des eig Powidl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Minuten Wöber wäre jetzt ablösefrei zu haben https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/vertrag-aufgeloest--oefb-verteidiger-abloesefrei-zu-haben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts