OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde max092 schrieb vor 1 Minute: Lt Koller war das Spiel grundsätzlich “gut“ 👍🏻 Altach -Vibes allenortens. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, max092 said: Lt Koller war das Spiel grundsätzlich “gut“ 👍🏻 "an der Offensive hat's nicht gelegen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Altach -Vibes allenortens. Wer sich Altach holt, eh schon wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde max092 schrieb vor 5 Minuten: Lt Koller war das Spiel grundsätzlich “gut“ 👍🏻 Laut JP anfangs auch lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wer sich Altach holt, eh schon wissen.. Wer sich Aiwu holt, wird Aiwu ? Laptoptrainer schrieb vor 2 Minuten: "an der Offensive hat's nicht gelegen." Woran hat es denn jelegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Es ist nach vorne einfach NICHTS!! Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, MegamanX said: Woran hat es denn jelegen? Frag den ersten Torschützen seit 393 Minuten, der 1) keinen Elfmeter geschossen hat und 2) nicht Otari heißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiegsogtnochamal Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde #unentschiedendurchdenapril 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Puh, ziemlich ernüchternde Vorstellung - 60 Minuten vollkommen passiv, und das in einem Spiel, wos um so viel geht, und noch dazu gegen einen Gegner, der in letzter Zeit nur Prügel bekommen hat - quasi die Schießbude der Liga. Kein Mut, kein Biss, kein Wille von den Unsrigen zu spüren. Es widerstrebt mir, auf einzelne Spieler hinzuhauen, aber ich frage mich, welchen Plan unser Trainer mit Malone verfolgt, das passt vorne und hinten nicht. Ich trau Ingolitsch zu, dass er ihn die letzten Spiele auch von Beginn an ranlässt - ist ja laut seiner Aussage in Top-Form. Aber wurscht, was versteh ich schon von Fußball😒. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Kampfgeist war vorhanden, aber spielerisch sind wir derzeit leider limitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Es liegt halt auch viel an dem Spielern. Wenn schon im Spielaufbau die Bälle zu lasch und immer 2,3 Meter zu weit in den Mann kommen ist das schon ein Zeichen für fehlende Klasse/Konzentration/Mentalität. Mich würde mal ein Interview interessieren, in dem Ingolitsch auf seine offensiven Ideen bzw Philosophie angesprochen wird. Der Trainer ist mit dem Kader einfach auch nicht zu beneiden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Es liegt halt auch viel an dem Spielern. Wenn schon im Spielaufbau die Bälle zu lasch und immer 2,3 Meter zu weit in den Mann kommen ist das schon ein Zeichen für fehlende Klasse/Konzentration/Mentalität. Mich würde mal ein Interview interessieren, in dem Ingolitsch auf seine offensiven Ideen bzw Philosophie angesprochen wird. Der Trainer ist mit dem Kader einfach auch nicht zu beneiden... Er weiß ja nichtmal wie man eine Fünfer Kette bespielen soll, also bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Kampfgeist war vorhanden, aber spielerisch sind wir derzeit leider limitiert. Nein, finde auch den sah ich nicht für mehr als 50-60min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts