OPO 7. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
max092 schrieb vor 5 Minuten:

Lt Koller war das Spiel grundsätzlich “gut“ 👍🏻

Laut JP anfangs auch

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wer sich Altach holt, eh schon wissen..

Wer sich Aiwu holt, wird Aiwu ? :davinci:

Laptoptrainer schrieb vor 2 Minuten:

"an der Offensive hat's nicht gelegen."

Woran hat es denn jelegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Puh, ziemlich ernüchternde Vorstellung - 60 Minuten vollkommen passiv, und das in einem Spiel, wos um so viel geht, und noch dazu gegen einen Gegner, der in letzter Zeit nur Prügel bekommen hat - quasi die Schießbude der Liga. Kein Mut, kein Biss, kein Wille von den Unsrigen zu spüren. Es widerstrebt mir, auf einzelne Spieler hinzuhauen, aber ich frage mich, welchen Plan unser Trainer mit Malone verfolgt, das passt vorne und hinten nicht. Ich trau Ingolitsch zu, dass er ihn die letzten Spiele auch von Beginn an ranlässt - ist ja laut seiner Aussage in Top-Form. Aber wurscht, was versteh ich schon von Fußball😒.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt halt auch viel an dem Spielern. Wenn schon im Spielaufbau die Bälle zu lasch und immer 2,3 Meter zu weit in den Mann kommen ist das schon ein Zeichen für fehlende Klasse/Konzentration/Mentalität.

Mich würde mal ein Interview interessieren, in dem Ingolitsch auf seine offensiven Ideen bzw Philosophie angesprochen wird. Der Trainer ist mit dem Kader einfach auch nicht zu beneiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Es liegt halt auch viel an dem Spielern. Wenn schon im Spielaufbau die Bälle zu lasch und immer 2,3 Meter zu weit in den Mann kommen ist das schon ein Zeichen für fehlende Klasse/Konzentration/Mentalität.

Mich würde mal ein Interview interessieren, in dem Ingolitsch auf seine offensiven Ideen bzw Philosophie angesprochen wird. Der Trainer ist mit dem Kader einfach auch nicht zu beneiden...

Er weiß ja nichtmal wie man eine Fünfer Kette bespielen soll, also bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag