SK Rapid - TSV Hartberg 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Hon schrieb vor 1 Minute:

IMG_2486.png2,06 zu 0,45 und das Ergebnis is 0-2 hab ich auch noch nicht gesehen.

Aber spielerisch wars ok. Es muss ihnen nur der knopf aufgehn.

wenn das 1-0 gelingt schiess mas vom platz

a klassische barisic - canadi partie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hon schrieb vor 1 Minute:

IMG_2486.png2,06 zu 0,45 und das Ergebnis is 0-2 hab ich auch noch nicht gesehen.

Aber spielerisch wars ok. Es muss ihnen nur der knopf aufgehn.

wenn das 1-0 gelingt schiess mas vom platz

Ja eh wenn das einmal passiert, oder zweimal pro Saison. Bei uns ist das aber die Regel. Und das seit Jahren. Wie oft haben wir das schon gesagt? Ich habe es echt satt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor 11 Minuten:

Das ist ja keine Ausrede . Ist aber ein großes Problem in unserer Liga. 

Das zeitspiel kannst du unterbinden wenn du nicht so eine drecksleistung bringst!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
7 minutes ago, Weuna said:

Das ist ja nicht in Stein gemeißelt-letzte Saison hat seidl auch die kritischen Elfer reingehaut, z.B. im Playoff der wird doch jetzt auch als Schütze im engeren Kreis sein?

Aber es hat ja keinen konkreten Anlass gegeben Bolla den Ball wegzunehmen beim Elfer. Bis heute war er doch sicher. Also das wär schon eine komische Situation gewesen, meiner Meinung nach.

Elfter hin, Elfer her. Trotzdem musst du die Partie gewinnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb vor 12 Minuten:

fand ich nicht, die kamen mehrheitlich gut rein, aber irgendwie stehen unsere Spieler so schlecht dass kaum mal einer gefährlich den Ball aufs Tor bringt.

Was kamen seidls Ecken. Gut?? Bei welchem spiel? Mit allem Respekt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
tomster1985 schrieb vor 1 Minute:

Aber es hat ja keinen konkreten Anlass gegeben Bolla den Ball wegzunehmen beim Elfer. Bis heute war er doch sicher. Also das wär schon eine komische Situation gewesen, meiner Meinung nach.

Elfter hin, Elfer her. Trotzdem musst du die Partie gewinnen....

Naja wieviel Elfer hat er denn geschossen? Aber du hast eh recht, keiner weiß ob ein anderer getroffen hätte und wir hatten sonst auch genug Chancen, aus mir spricht de Frust 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Gulliksen und Antiste treten nach. Anstatt selbst gefoult zu werden, weil sie mal mutig in ein 1gg1 gehen mit Ball.

3 Trainer. Keiner schafft es, diesen ach so tollen Kader zum Laufen zu bringen. Und der Verantwortliche für diese Zusammenstellung bastelt fleißig am neuen Kader. Völliger Irrsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hartberg tritt auf wie wir auftreten sollten, nicht als Busparker, aber direkt, schnell nach vorne, wir schieben langsam nach, schieben den Ball von links nach rechts, von rechts nach links und hoffen mit soviel Bewegung wie nötig, dass uns der Gegner einlädt. Das macht er aber nicht, er beißt uns ins Wadl und macht die Räume eng, spielt was er spielen kann. 

Wenn wir mal ein Luckerl finden, verscheissen wir den pass oder den Abschluss grandios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Soeben daheim angekommen. Jetzt schau ich mir Fußball an. Damit ich heute wenigstens noch einen seh. Die Truppe ist Scheisse. Ich sag's gerade raus. Sowas lustloses, uninspiriertes, zufriedenes, kampflos es gab ich selten gesehen. Das ist eine Truppe aus mittelmäßigen Kickern die einfach Null Biss hat. Soviele Umschalt Momente und wir drehen um und spielen lieber den 567 Pass hin und her in einer Zone die für die Fische ist. Einfach ganz schlecht. Vorteil ist, jetzt Brauch ich mir keine Karten für das Derby kaufen weil's mir mittlerweile scheißegal ist was die Wirtshaus Truppe aufführt. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Weimann übrigens mit den wenigstens Ballberührungen aller(!) Feldspieler auf dem Platz und diese Grafiken im Vergleich mir Demir (20 Minuten Spielzeit) sind wirklich erschreckend.

IMG_0785.jpeg

IMG_0786.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Finde die Ecken und Standars von Seidl auch extrem schwach. Maximal direkter Freistoß aufs Tor ist ok. Aber die Flanken sind immer harmlos. Warum nicht Demir oder Gullicksen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag