SK Rapid - TSV Hartberg 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Fußballgott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich grundsätzlich auch so, aber wir haben keinen "Star-Sportdirektor", sondern wir bilden gerade einen Sportdirektor aus. Mag sein, dass er ein guter Spielerberater ist/war, aber mit Sicherheit aktuell kein SD der die Qualität für Rapid hat, sieht man ja. Wenn ich in 4 Jahren nicht einmal unter die Top 3 komme brauchen wir nicht weiterreden, der wäre bei jedem anderen BL Verein in Österreich schon Geschichte.  

Ich vergaß die Anführungszeichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schlagi009 schrieb vor 5 Minuten:

Dieser Kader ist so unfassbar scheiße.

Kein 6er, kein Stürmer, kein 1er Torwart,... wie kann man so wie Katzer für Ö Verhältnisse Unsummen ausgeben so was unausgewogenes zusammenstellen? Aber er hat doch eh mal gemeint, dass es um die Qualität der einzelnen Spieler geht, und nicht so wichtig ist, wie sie zusammen passen. :angry:

Hoffentlich behält man Thorup und wechselt den Katzer aus. Bei so vielen Trainern in den letzten Jahren, liegt das Problem höher...

Und was hat Thorup bislang gezeigt? Klar braucht man nicht unbedingt über den nächsten Trainer diskutieren und er wird weiterhin seine Chance bekommen, aber bislang haut das mich persönlich nicht vom Hocker. Ahoussou war zum Beispiel schon im Hinspiel eine Fehlbesetzung und er hat es wieder getan. Das Cupspiel grandios verschissen. 
Ich will endlich Leute sehen, wo auf dem Platz geliefert wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ppg schrieb vor 23 Minuten:

Fairerweise muss Mann sagen, dass die erste Halbzeit bis auf das Resultat sehr gut war.

Das Pressing nicht, da haben uns die Hartberger immer ausgespielt und das haben sie aus den Hinspiel gelernt das wir Pressing nicht können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
narf schrieb vor 3 Minuten:

Ruhe bewahren. Im Sommer reagieren und danach angreifen. Jetzt gilt es nur noch, Chancen auf den EC zu wahren. 

Ruhe bewahren ... eh.... wie jedes Jahr. NULL hoffnung. NULL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
2 minutes ago, derfalke35 said:

sehe ich grundsätzlich auch so, aber wir haben keinen "Star-Sportdirektor", sondern wir bilden gerade einen Sportdirektor aus. Mag sein, dass er ein guter Spielerberater ist/war, aber mit Sicherheit aktuell kein SD der die Qualität für Rapid hat, sieht man ja. Wenn ich in 4 Jahren nicht einmal unter die Top 3 komme brauchen wir nicht weiterreden, der wäre bei jedem anderen BL Verein in Österreich schon Geschichte.  

beim Lask, Sturm und RBS schon, aber bei den anderen Vereinen eher nicht, die sind schon froh wenn sie unter die Top 6 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gegen eine in Hz1 inferiore Hartberger no-name Truppe verloren. Früher hatten die Hartberger wenigstens 2-3 Red Bull Diamanten aber jetzt sind sie eine komplett biedere Mannschaft. Unfassbar wie wenig Qualität wir haben. Und das für die Kohle, die dieser Kader kostet. Keinen Unterschiedspieler. Unser Trainer will Weimann gerne länger behalten. Gute Nacht Rapid. 

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schon oft geschrieben, jetzt stimmt es aber wirklich: das schlechteste Spiel der Saison. Diese Saison kann man offiziell beschließen, ein paar Junge hochziehen, schauen dass man gegen die Austria nicht untergeht, aber selbst da habe ich starke Bedenken. Und ab sofort den Kader umbauen, rund um Demir, mir fällt niemand ein, den ich unbedingt wiedersehen will. Hauptaugenmerk bitte auf starke Knipser. Antiste, Kara, Mbuyi als Saison-Sturm zu verkaufen, hat uns heuer das Genick gebrochen. Und Weimann, der ist kein Stürmer mehr und ist nur gekommen, um ins Nationalteam zu rutschen. Ich frage mich mit welcher Leistung? Und leider muss man klar sagen, dass eines der Hauptprobleme Kapitän Seidl ist, weil der einfach kein Kapitän  und mit der Führung der Mannschaft in schweren Partien hoffnungslos überfordert ist. Bezeichnend: beim Zeitschinden der Harzberger geht nur Kara den Schiri scharf an. Es wäre eigentlich Seidls Job auf den Putz zu hauen. Von Mannschaft vorwärts pushen ganz zu schweigen.

Die nächste Saison beginnt schon in 3 Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was für eine Harmlosigkeit!

Ist der Elfer drin, bin ich vom Sieg überzeugt. Wie so oft glänzen wir damit, nach einer überlegenen Hälfte nicht mit dem Ärger über die verpasste logische Führung in die Pause zu gehen - nein wir sind mit dem ersten gegnerischen Angriff wieder mal hinten 😡

Und dann kommt Halbzeit 2.

Ein absolutes Armutszeugnis unserer Mannnschaft. Da kannst du gar nicht anfangen Noten aufzuzählen. Angefangen von Cvetkovic Abwehrverhalten über Seidls goldene Flanken und Weimanns (...der hat doch gespielt oder?). Aber es wäre unfair unerwähnt zu lassen, das der Rest nicht weniger unterdurchschnittliche Leistungen gebracht hat.

Dazu die Qualität eines internationalen Top-Referees wie Herrn Ebner, der uns mit 4 gelben Karten beschenkt und die Gäste aus der Steiermark nur mit einem Lächeln begegnet.

Das dieser Verein alle Mittel ausschöpft um Zeit zu schinden, die Spieler nach 60 Minuten krampfen und sie heute zum ersten Mal mit Schubändern statt Klettverschlüsse ausgestattet waren (Ich dachte nach 2 Minuten kommt dann wie bei den Mini-Knaben die Mutti aufs Feld und bindet dem Burli die Schuhe) ist eben so.

Das traurige und das ist auch ein kleiner Bruchteil warum unsere Liga so am Sand ist. Das so etwas bei den Herren in schwarz durchgeht, ist ein Teil des Mythos, die kleinen Teams sind besser geworden. Sie mauern, schinden 15-20 Minuten Zeit und dann gibt es 5 Minuten Nachspielzeit.

Man schaue sich mal die großen Ligen diesbezüglich an, da sind 10 Minuten+ keine Seltenheit. Aber bei uns wird ja alles richtig gemacht.

Aber trotz dem natürlich - das war wieder einmal nichts und auch wenn ich versuche positiv zu denken: Die einzigen internationalen Spiele wird es nächste Saison in Testspielen gegen Brünn und die B-Elf von Derry City geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Und ab sofort den Kader umbauen, rund um Demir,

um Himmels Willen, woll ma in die 2. Liga? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Daheim verloren… was solls…

Festung Hütteldorf seit Jahren am Oasch :lol: 

Ich weiß noch, wie es beim Bau des Stadions hieß, es wird die grüne Hölle, vor der sich die Gegner anscheißen. Mittlerweile kommt jeder gern zu uns, sogar so Weltauswahlen wie Hartberg und Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Und was hat Thorup bislang gezeigt? Klar braucht man nicht unbedingt über den nächsten Trainer diskutieren und er wird weiterhin seine Chance bekommen, aber bislang haut das mich persönlich nicht vom Hocker. Ahoussou war zum Beispiel schon im Hinspiel eine Fehlbesetzung und er hat es wieder getan. Das Cupspiel grandios verschissen. 
Ich will endlich Leute sehen, wo auf dem Platz geliefert wird! 

da wirst du lang warten können.... es wird sich niemals etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag