SK Rapid - TSV Hartberg 0:2 (0:1)

Recommended Posts

nix is scho..

Eins möchte ich noch betonen:

Andi Weimann wurde geholt um genau solche Schnittpartien zu entscheiden.

Den muss er treffen und den Elfer muss er auch reinhaun als so genannter Führungsspieler.

Bin ganz schwer enttäuscht, seit Burgstaller weg ist kann ich mich mit keinem dieser Kerle identifizieren, das hat mit Rapid nichts mehr zu tun und genau das ist das Problem 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Und das zum wiederholten male. Alle Jahre wieder und Mecki und Konsorten wurschtln weiter und weiter...

Das ist wie beim Orf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ralph26 schrieb vor 10 Minuten:

Die Mannschaft ist einfach nicht besser. Was soll's der Fischer rausholen aus einem Spieler wie Kara der nicht Mal das leere trifft , Weimann der nur dumm in der Gegend herum steht? 

Gegen Hartberg zu Hause musst du auch mit 11 besoffenen Fliegenfischern locker drüberkommen.

Da gibt es keine Entschuldigungen. Es ist ein Komplettversagen des Trainers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dieser Kader ist so unfassbar scheiße.

Kein 6er, kein Stürmer, kein 1er Torwart,... wie kann man so wie Katzer für Ö Verhältnisse Unsummen ausgeben so was unausgewogenes zusammenstellen? Aber er hat doch eh mal gemeint, dass es um die Qualität der einzelnen Spieler geht, und nicht so wichtig ist, wie sie zusammen passen. :angry:

Hoffentlich behält man Thorup und wechselt den Katzer aus. Bei so vielen Trainern in den letzten Jahren, liegt das Problem höher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Eins möchte ich noch betonen:

Andi Weimann wurde geholt um genau solche Schnittpartien zu entscheiden.

Den muss er treffen und den Elfer muss er auch reinhaun als so genannter Führungsspieler.

Bin ganz schwer enttäuscht, seit Burgstaller weg ist kann ich mich mit keinem dieser Kerle identifizieren, das hat mit Rapid nichts mehr zu tun und genau das ist das Problem 

Hat nicht Bolla geschossen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Gegen Hartberg zu Hause musst du auch mit 11 besoffenen Fliegenfischern locker drüberkommen.

Da gibt es keine Entschuldigungen. Es ist ein Komplettversagen des Trainers.

Bitte lass eine erneute Trainerdiskussion.

Beim 12 Trainer wirds a net besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

So geht’s nicht.

Wir sind eine biedere österreichische Durchschnittstruppe. Wir wirken wie ein großer Verein, weil viele Fans ins Stadion gehen und die Medien viel über uns berichten. Aber wenn man das mal aufs sportliche reduziert, liefern wir seit Jahren das gleiche. Ich behaupte jedoch dass wir das auch erreichen können mit keinem bzw weniger Millionentransfers und Star-Sportdirektoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
4 minutes ago, Greenspan said:

Hauptschuldiger ist der unnötiger Katzer. Was der für Flaschen zu Rapid gebracht hat. Für viel Geld. Und das sind fast alle extreme Nieten !!!

irgendwas ist letzten Sommer total falsch gelaufen, denn bis dahin hat er schon sehr gute Spieler geholt (Sangare, Jansson, Yao, Bolla, Beljo wenn auch auf Leihbasis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ja aber den muss Weimann schiessen verdammt

Antiste hat es immer schon gewusst, jetzt habts es.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man einen Gulliksen und Antiste bringen muss, weil sonst eh nur noch ein Tilio auf der Bank sitzt - und keiner von denen einen Zweikampf gewinnen kann, geschweigeden einen halbwegs gescheiten pass spielen kann, siehst eh wie dünn der

beste Kader aller Zeiten ist 

Katzer ist gescheitert 😞 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Mecki Katzer, einen Kader zusammen gestellt, das macht wohl jede KI besser, dafür alles Geld verbraten.

Die Trainerfarce im Herbst, Gratuliere.

1 Punkt aus 2x Hartberg, Hartberg den ersten Sieg im Opo geschenkt, die Derbys, eine Erefolgsgeschichte.

Lieber Mecki, wenn du die Saison überlebst werde ich nachfragen ob ich die Lebenslange Rückerstattet bekomme, das ist einfach zu viel des Wahnsinns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag