Recommended Posts

nix is scho..
Ernesto schrieb Gerade eben:

mit wäre auch lieber gewesen er hätte sofort abgepfiffen. weitere 5 min lebenszeit sinnlos verplempert

Aba geh wenns eh so kämpfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich fürchte halt, dass wir wieder einen großen Umbruch haben werden - und wieder 8-9 neue im Kader heißt, dass wir wieder Monate brauchen, bis das eine Mannschaft ist. 
Und mit weniger wird es keine Mannschaft sein, mit der Thorup was anfangen kann mit seinem Plan.
Ich bin echt ratlos

ach, einfach bessere spieler als tilio, antiste, ndzie, gulliksen, weimann holen. sollte echt nicht die schwierigste aufgabe aller zeiten sein, solang zumindest etwas geld da ist. die Wahrscheinlichkeit, dass unser kader noch schwächer, unausgeglichener wird, ist glaub ich recht gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich sehe schon den 5 Platz Europa Cup Playoff welches wir gewinnen und dann Mitte Juli wieder die Quali in der ECL 2 Runde haha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute:

Somit wirds höchstens Platz 4, aber auch das glaub ich gar nicht mehr ehrlich gesagt. Hoffnung wieder mal, den Sommer mit Thorup zu nutzen um es nächste Saison besser zu machen

Wir haben noch Sturm & LASK Auswärts. Den Platz halten wir nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

tolle ecke

Echt a Wahnsinn . . Direkt ins aus :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Den Seidl seine Standards sind nicht mehr zum Anschauen. Die sind so verdammt schlecht . Diese Mannschaft ist eine Frechheit. Danke Katzer für diesen Kader der schwächer ist als jede Mannschaft in der Liga aber das 2. Meiste Budget verdienen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, Canadien1978 said:

Die könnten da noch Stunden weiterspielen und es würde nichts zählbares rauskommen.

Darum gehts nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie man sich nach so einer dominanten ersten Halbzeit wegen einem verschossenen Elfer und einem Gegentor so aufgegeben kann in HZ2 ist mir unerklärlich.

Yussi und Amane die einzigen die sich wirklich aufgebäumt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten