SuiCune Postinho Geschrieben 22. April Also warum Seidl noch immer die Ecken schießt muss mir auch mal wer erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April Seidl mit 50 Standards und nix raus gekommen - Hut ab 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. April Ernesto schrieb Gerade eben: mit wäre auch lieber gewesen er hätte sofort abgepfiffen. weitere 5 min lebenszeit sinnlos verplempert Aba geh wenns eh so kämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 22. April Der Trainer muß einen Eckball-Schützen bestimmen. Dem Seidl seine Standards sind schlechter als die vom Murg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. April irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich fürchte halt, dass wir wieder einen großen Umbruch haben werden - und wieder 8-9 neue im Kader heißt, dass wir wieder Monate brauchen, bis das eine Mannschaft ist. Und mit weniger wird es keine Mannschaft sein, mit der Thorup was anfangen kann mit seinem Plan. Ich bin echt ratlos ach, einfach bessere spieler als tilio, antiste, ndzie, gulliksen, weimann holen. sollte echt nicht die schwierigste aufgabe aller zeiten sein, solang zumindest etwas geld da ist. die Wahrscheinlichkeit, dass unser kader noch schwächer, unausgeglichener wird, ist glaub ich recht gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben 22. April Ich sehe schon den 5 Platz Europa Cup Playoff welches wir gewinnen und dann Mitte Juli wieder die Quali in der ECL 2 Runde haha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. April Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Somit wirds höchstens Platz 4, aber auch das glaub ich gar nicht mehr ehrlich gesagt. Hoffnung wieder mal, den Sommer mit Thorup zu nutzen um es nächste Saison besser zu machen Wir haben noch Sturm & LASK Auswärts. Den Platz halten wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Leistungsträger Geschrieben 22. April TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: tolle ecke Echt a Wahnsinn . . Direkt ins aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben 22. April Seidl bitte nie mehr Ecken Schießens lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 22. April Seidl ist eine Frechheit! Wir kann man ihm jedesmal die Standards schießen lassen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April Den Seidl seine Standards sind nicht mehr zum Anschauen. Die sind so verdammt schlecht . Diese Mannschaft ist eine Frechheit. Danke Katzer für diesen Kader der schwächer ist als jede Mannschaft in der Liga aber das 2. Meiste Budget verdienen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben 22. April Und wer träumt noch vom titel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. April 1 minute ago, Canadien1978 said: Die könnten da noch Stunden weiterspielen und es würde nichts zählbares rauskommen. Darum gehts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April ern3st schrieb vor 1 Minute: die linzer spielen doch erst?! versteh ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April Wie man sich nach so einer dominanten ersten Halbzeit wegen einem verschossenen Elfer und einem Gegentor so aufgegeben kann in HZ2 ist mir unerklärlich. Yussi und Amane die einzigen die sich wirklich aufgebäumt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts