Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 5 Stunden: Das wäre mal wieder ein guter Transfer. Aber dennoch eine Kategorie unter dem was die Dosen früher gekauft haben. Veratschnig ist gut, aber nichts besonderes. bearbeitet vor 4 Stunden von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Verarschung ist gut, aber nichts besonderes. Ich kann nicht Mal sagen, ob das Absicht oder Autokorrektur ist? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten: Ich kann nicht Mal sagen, ob das Absicht oder Autokorrektur ist? Die Autokorrektur auf meinem neuen Tablet legt mir in letzter Zeit viele Eier... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts