Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

...
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Was thorup in Weimann genau sieht würde ich gerne erklart bekommen 

Naja, vor zwei sehr wichtigen Spielen wird der Trainer kaum sagen, eigentlich brauchen wir dich nächste Saison nicht. Ich sehe das also eher offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
heinzhuber123 schrieb vor 2 Stunden:

Gibts da eine Quelle dazu? 

ja, ich habs gelesen aber ich finde aktuell nix dazu. bin aber unterwegs und kann nicht ordentlich suchen

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde da mal abwarten. Das bis jetzt Gesagte ist das übliche Medien-Bla bla um einem Spieler, den man noch braucht, den Rücken zu stärken. Und bei einem Stürmer, der überhaupt nicht trifft, gibts ja nicht viel mehr Positives was man sagen als das was eben Thorup gesagt hat.

An einen Verbleib glaub ich erst wenn nach dem letzten Spiel noch Aussagen in die Richtung fallen. Und dann frag ich mich für welche Position soll er bleiben? Mir fällt da keine ein wo er mit seinem Skillset reinpasst. 

bin eh bei dir, habe aber relativ klare wirte von thorup im kopf zu dieser geschichte. mal sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 35 Minuten:

Danke ja so hätt ich’s auch vermutet. Das Gerücht wird daher kommen, dass er auf tm als DM angegeben wird.

Und wie schätzt du Badarneh ein?

Weil wenn der kein baldiger Anwärter auf die KM wäre (und Szladits eben kein DM ist) dann ist ja noch klarer als bisher angenommen, dass ein DM kommen muss. Da wäre ja der Heilungsverlauf von Ndzie schon zweitrangig, da muss so oder so wer her. 

Badarneh ist noch weit von der Kampfmannschaft entfernt. In der Halle hat er mir gefallen, Ekereokosu nicht, am Rasen dafür umgekehrt.

Szladits spielt eher die Seidl Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Danke ja so hätt ich’s auch vermutet. Das Gerücht wird daher kommen, dass er auf tm als DM angegeben wird.

Und wie schätzt du Badarneh ein?

Weil wenn der kein baldiger Anwärter auf die KM wäre (und Szladits eben kein DM ist) dann ist ja noch klarer als bisher angenommen, dass ein DM kommen muss. Da wäre ja der Heilungsverlauf von Ndzie schon zweitrangig, da muss so oder so wer her. 

Badarneh erinnert mich an Kulovits. So eine richtige Kampfgelse. Aber fussballerisch, vor allem im System von Thorup, fehlt ihm noch was um bei uns eine Rolle zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb vor 7 Minuten:

Badarneh erinnert mich an Kulovits. So eine richtige Kampfgelse. Aber fussballerisch, vor allem im System von Thorup, fehlt ihm noch was um bei uns eine Rolle zu spielen. 

Bardaneh ist im Rapid2 Mannschaftsbild ein durchschnittlicher Kicker. Das würde mich sehr wundern wenn der kommende Saison bei Rapid zu einem Bundesliga Einsatz kommt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag