Morpheno Wöeina Geschrieben vor 6 Stunden ich frag mich ja, wer uns Tilio & Co. abkaufen soll. Die müssen ja noch fetter sein als wir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 25 Minuten: Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass zwei Sturmspitzen kommen. Es sei denn Thorup sieht Mbuyi auch am Flügel, dann kommen wohl 2 (eh wie du sagst ein erfahrener und ein Talent würd ich auch so sehen). Aus meiner Sicht sollten mindestens zwei kommen, wie oft einer nicht funktioniert oder sich verletzt haben wir ja in den letzten Jahren oft genug erlebt. Oft spielen wir ja auch mit zwei echten Stürmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Morpheno schrieb vor 2 Minuten: ich frag mich ja, wer uns Tilio & Co. abkaufen soll. Die müssen ja noch fetter sein als wir 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Tilio um bestenfalls 500k retour zu den Kängurus. Mehr wird da nicht drinnen sein. Order zB irgendein Schweizer Verein ders nötig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Tilio um bestenfalls 500k retour zu den Kängurus. Mehr wird da nicht drinnen sein. Order zB irgendein Schweizer Verein ders nötig hat. Die zahlen so gut wie nie Ablöse. Tilio kannst eh nur verleihen und drauf hoffen, dass er dort so performt, dass nächstes Jahr einer 500k hinlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Die zahlen so gut wie nie Ablöse. Tilio kannst eh nur verleihen und drauf hoffen, dass er dort so performt, dass nächstes Jahr einer 500k hinlegt. Wir sollten eventuell mal das gute alte Faxgerät auspacken und uns bei Al Ahly melden, denen hat man damals ja auch einen Badji gewinnbringend andrehen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden Morpheno schrieb vor 34 Minuten: ich frag mich ja, wer uns Tilio & Co. abkaufen soll. Die müssen ja noch fetter sein als wir es gibt auch die option der leihe. hauptsach von der payroll wenns nach mir geht. Tilio will ich eigentlich nicht mehr für uns auflaufen sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 2 Stunden: ich wär beim beflocken der neuen dressen heuer etwas vorsichtig. könnt sich einiges tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: und ernsthaft ... es könnte tatsächlich bei den abgängen die eine oder andere überraschung geben. konkret ist noch wenig bis nichts, aber es gibt trotz dieser oasch saison erstaunlich großes interesse an unseren spielern. mir wärs halt noch wichtiger die eine oder andere kaderleiche anzubringen. wobei so viele sinds dann ja auch nicht mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Im schlimmsten Fall wird Tilio Model für die neue Fanshop Kollektion. Die Fotos der Präsentation waren was ganz spezielles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: und ernsthaft ... es könnte tatsächlich bei den abgängen die eine oder andere überraschung geben. konkret ist noch wenig bis nichts, aber es gibt trotz dieser oasch saison erstaunlich großes interesse an unseren spielern. mir wärs halt noch wichtiger die eine oder andere kaderleiche anzubringen. wobei so viele sinds dann ja auch nicht mehr. JA eh, ich musste nur lachen und es gibt reges Interesse und ich schreibe es offen, wenn wir die EC Quali verpassen wird die halbe Mannschaft weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: JA eh, ich musste nur lachen und es gibt reges Interesse und ich schreibe es offen, wenn wir die EC Quali verpassen wird die halbe Mannschaft weg sein. das könnt auch trotz EC passieren. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 9 minutes ago, derfalke35 said: Deine Smileys auf elwoods Posts erinnern mich immer an den Buch- und Filmtitel „Gottes Werk und Teufels Beitrag“ – aber weniger weil elwood ein Gott wäre ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden Ich wüsste nicht, wieso so eine vage Andeutung von @Elwoodirgendeine besondere Euphorie auslösen sollte. Das war schon immer fragwürdig, ob viele neue Spieler positiv ist, aber angesichts des letzten Sommers mit Transfers wie Gulliksen, Ndzie, Tilio, Radulovic und Antiste ist das ja tendenziell eher eine Drohung. Selbst wenn es mit Dahl eine echte Verstärkung gab und mit Mbuyi, Kara, Marcelin und Horn zumindest solide Kaderspieler gab. Früher hätte ich jetzt geschrieben, dass ich abwarte mit der Einschätzung von den Transfers bis die Saison begonnen hat. Aber selbst das ist nach der letzten Saison kein Ansatz, wenn wir mit 17 Punkten aus 7 Spiele und mit komfortablen 5 Punkten die Tabelle anführend am Ende peinlich am 5. Platz liegen, während der LASK mit 6 Punkten aus 7 Spielen und 2 Punkten Abstand zum Tabellenende Double-Sieger wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: JA eh, ich musste nur lachen und es gibt reges Interesse und ich schreibe es offen, wenn wir die EC Quali verpassen wird die halbe Mannschaft weg sein. Tatsächlich wäre das wahrscheinlich sogar nicht einmal schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts