TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Patrick1899 schrieb vor 9 Minuten: Wird beides niemals passieren, aber Diakite wär nach seiner starken Saison in der Schweiz einen Versuch wert und Omoregie würde mit dem Talent in meinen Augen bei erwartungsgemäßer Entwicklung ohne seiner Verletzungshistorie nicht mehr in Österreich spielen. Wenn den einer in den Griff bekommt (also kann man Rapid schon wieder ausschließen :D) , dann bekommt man sicher einen tollen Bundesligaspieler. war diambou nicht schonmal thema? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: war diambou nicht schonmal thema? https://www.transfermarkt.at/soumaila-diabate/profil/spieler/1089004 Nein war er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Würde mich sehr wundern wenn Diakite nach der guten Saison in der Schweiz nicht bei RB bleibt. Alle anderen mMn eher nicht für uns interessant oder wenn interessant leistbar für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/soumaila-diabate/profil/spieler/1089004 Nein war er https://www.transfermarkt.ch/wechselt-mamady-diambou-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1070667 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) mrneub schrieb vor 11 Minuten: https://www.transfermarkt.at/soumaila-diabate/profil/spieler/1089004 Nein war er Das angeblich abgelehnte Angebot in Höhe von 1,3 Mio für Diabate tut weh im Vergleich zu den 2,5 Mio für Ndzie. Aber retrospektiv lässt sich das aber natürlich einfach sagen. bearbeitet vor 14 Stunden von Patrick1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Das angeblich abgelehnte Angebot in Höhe von 1,3 Mio für Diabate tut weh im Vergleich zu den 2,5 Mio für Ndzie. Aber retrospektiv lässt sich das aber natürlich einfach sagen. Der ist ja mit Salzburg auch zur Klub WM und war dann Stammspieler. Also den hätten sie uns auch für 3 Mio nicht gegeben denk ich. Der war zu dem Zeitpunkt eh Wunschspieler Nr 1 mWn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Hat jemand auf dem Schirm, wie sich Oliver Lukic entwickelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 14 Stunden Patrick1899 schrieb vor 38 Minuten: Omoregie würde mit dem Talent in meinen Augen bei erwartungsgemäßer Entwicklung ohne seiner Verletzungshistorie nicht mehr in Österreich spielen. Wenn den einer in den Griff bekommt (also kann man Rapid schon wieder ausschließen :D) , dann bekommt man sicher einen tollen Bundesligaspieler. Den möchte Hartberg wieder haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Adversus schrieb vor 6 Minuten: Den möchte Hartberg wieder haben. Der ist halt mit 22 schon über 900 Tage bzw. umgerechnet 2,6 Jahre ausgefallen. Sonst würde mir der auch gut in grün und weiß gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden ich wär beim beflocken der neuen dressen heuer etwas vorsichtig. könnt sich einiges tun. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: ich wär beim beflocken der neuen dressen heuer etwas vorsichtig. könnt sich einiges tun. jetzt nur mal theoretisch, welche Nummer würde zu einem Arnautovic am besten passen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: ich wär beim beflocken der neuen dressen heuer etwas vorsichtig. könnt sich einiges tun. Abgesehen von Seidl , weine ich keinem eine Träne nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, Elwood said: ich wär beim beflocken der neuen dressen heuer etwas vorsichtig. könnt sich einiges tun. Ahja, das Anheizen der Meute für die Daniel-Mandl-Sommerfestspiele beginnt dieses Jahr schon im Mai – fein, da wird er sich freuen hehe 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: ich wär beim beflocken der neuen dressen heuer etwas vorsichtig. könnt sich einiges tun. Katzer und Thorup bleiben fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: jetzt nur mal theoretisch, welche Nummer würde zu einem Arnautovic am besten passen? Arnautovic war gestern, heuer gibts die lewandowski psychose 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts