Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Leistungsträger
Zuckerhut schrieb vor 44 Minuten:

Muss er auch erst die Bälle dafür bekommen. Bei Rapid tut man sich teilweise schon schwer überhaupt Chancen herauszuspielen. 

So blind wie unsere Angreifer ist er aber nicht.

Wenn wir international spielen,müssen wir gleich liefern.

Wieder viele Spiele wie es aussieht.

Mbuy weiter verletzt,Kara leider keiner für die Start Elf.

Mit dem neuen Dänen und Weissmann wäre Routine ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Wäre für Rapid natürlich genial wenn das ein zweites Mal so hervorragend aufgeht

Was genau ist so super aufgegangen? Bis auf das erste (halb) Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

bezüglich tormann macht für mich eine leihe mehr sinn als innerhalb der liga deppenpreise zu zahlen. gibt genug talente die bei den großen vereinen absandeln und spielpraxis in einer ersten liga brauchen.

auf deutsch ... ich würd Hedl ziehen lassen ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 13 Minuten:

bezüglich tormann macht für mich eine leihe mehr sinn als innerhalb der liga deppenpreise zu zahlen. gibt genug talente die bei den großen vereinen absandeln und spielpraxis in einer ersten liga brauchen.

Detto (vollinhaltlich)

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 32 Minuten:

Der bleibt doch sicher, der wird sein gehalt nirgends wo anders mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden:

find seidl nd mal so gut wie alle sagen

Same und auch schon vor einem Jahr geschrieben - den besseren Seidl haben wir eh schon.

Elwood schrieb vor einer Stunde:

Also wenn man wirklich was ändern will, und ich seh wohl ganz klar weit weniger Bedarf als viele hier - dann ja, voll bei dir. bei Spitzenclubs gibts da genug junge hoch veranlagte Tormänner die 0 Chancen haben zu Einsätzen zu kommen - bei der Position liegts in der Natur der Sache, dass das so ist, viel mehr als auf anderen - und da kann mans schon mit 1-2 Jahren Leihe versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seidl 2 kann man schon holen, aber recht viel Ablöse würde ich für ihn nicht unbedingt investieren. Ähnliches gilt für Briedl, der mir zumindest lieber als Grgic wär, aber wohl auch keine gesuchte A-Lösung fürn 6er.

Weissman kann bleiben wo er is, den brauch ich ganz sicher nicht bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 1 Stunde:

Leihe mit KO wäre optimal mMn

Phil96 schrieb vor 18 Minuten:

Seidl 2 kann man schon holen, aber recht viel Ablöse würde ich für ihn nicht unbedingt investieren. Ähnliches gilt für Briedl, der mir zumindest lieber als Grgic wär, aber wohl auch keine gesuchte A-Lösung fürn 6er.

Weissman kann bleiben wo er is, den brauch ich ganz sicher nicht bei Rapid.

Man könnte ja auch in engl. Zb in Liga 3 schauen. Da gibt's auch sicher genug körperlich starke 6er 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Leihe mit KO wäre optimal mMn

Man könnte ja auch in engl. Zb in Liga 3 schauen. Da gibt's auch sicher genug körperlich starke 6er 

In England Liga 2 solls auch halbwegs treffsichere Offensive mit Erfahrung geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aus der Liga fänd ich immer noch Zukic statt Antiste/Gulliksen ein Upgrade und Matic falls uns Bolla verlässt. Aber das wurde jetzt natürlich auch wieder weit schwieriger nachdem der WAC ja dasch Schiff nochmal von Abstieg zu evtl. international herumgerissen hat.

Statt Grgic evtl. Valentino Müller - sähe ich auch als Upgrade, wobei ich da evtl.auf noch mehr hoffen würde, gerade wenn uns Amane verlassen sollte (der mMn im Endeffekt unser stärkster Spieler war übers Jahr) - dann muss man da dementsprechend Geld in die Hand nehmen.

Von BW Linz würd ich ehrlicherweise nicht mal ablösefrei wen holen. Ok, vielleicht Seidl dann schon, aber ich sags euch - das wird auf Bankldrücker hinauslaufen.

GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten:

In England Liga 2 solls auch halbwegs treffsichere Offensive mit Erfahrung geben :davinci:

Mit Ausnahmen (Irving war ja richtig gut in unserer Liga), ists mMn nirgends schwerer ums Geld das man zahlen kann Qualität zu finden. Viel zu viel Geld drin - auch in Liga 2 und 3 noch. Den Markt würd ich fast kategorisch ausschließen. Man braucht ja auch nicht glauben, dass die PL Teams mit den 10-fachen an Scouts und Budgets da die Spieler mit Potential nicht kennen. MMn fast unmöglich dort einen guten Transfer zu landen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
issoisso schrieb vor einer Stunde:

Aus der Liga fänd ich immer noch Zukic statt Antiste/Gulliksen ein Upgrade und Matic falls uns Bolla verlässt. Aber das wurde jetzt natürlich auch wieder weit schwieriger nachdem der WAC ja dasch Schiff nochmal von Abstieg zu evtl. international herumgerissen hat.

Statt Grgic evtl. Valentino Müller - sähe ich auch als Upgrade, wobei ich da evtl.auf noch mehr hoffen würde, gerade wenn uns Amane verlassen sollte (der mMn im Endeffekt unser stärkster Spieler war übers Jahr) - dann muss man da dementsprechend Geld in die Hand nehmen.

Von BW Linz würd ich ehrlicherweise nicht mal ablösefrei wen holen. Ok, vielleicht Seidl dann schon, aber ich sags euch - das wird auf Bankldrücker hinauslaufen.

Mit Ausnahmen (Irving war ja richtig gut in unserer Liga), ists mMn nirgends schwerer ums Geld das man zahlen kann Qualität zu finden. Viel zu viel Geld drin - auch in Liga 2 und 3 noch. Den Markt würd ich fast kategorisch ausschließen. Man braucht ja auch nicht glauben, dass die PL Teams mit den 10-fachen an Scouts und Budgets da die Spieler mit Potential nicht kennen. MMn fast unmöglich dort einen guten Transfer zu landen.

Matic dürfte wohl zu hoffenheim wechseln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
issoisso schrieb vor einer Stunde:

Aus der Liga fänd ich immer noch Zukic

abgesehen davon dass zukic nicht mehr leistbar ist, wäre der natürlich unfassbar gut! aber da sind schon andere drauf gekommen, dass der eigentlich überqualifiziert für österreich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag