Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Haben scheinbar kein Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Haben scheinbar kein Interesse Also bitte bis die Austria um Kicker wie Seidl mitbieten kann braucht's schon noch etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Ohne internationalen Bewerb wirds ein, zwei Abgänge mehr geben, aber Geld wird mMn auch dieses jahr ein sekundär Thema sein. Bolla, Raux-Yao, Wurmbrand, Sangare WKV werden mMn schon gut geld bringen, dazu noch ein paar Einsparungen und wir werden auch Neuzugänge holen können das ist es auch um was es bei uns letztendlich zu gehen scheint, weil der sportliche Erfolg kanns nicht sein, sonst hätte man schon längst aufgeräumt. Mit 36 geschossenen Toren sind wir aktuell gemeinsam mit Altach auf dem letzten Platz, das bizarre daran, selbst der Absteiger hat ein Tor mehr geschossen als wir, bin gespannt ob sich das nach heute noch ändern wird. Furchtbar ist das, ich denke bei uns kannst 100mio für Transfers am Tisch legen und der schlafende Riese wird einen, zwei oder gar drei ordentliche Pfurz lassen, die nationale Medienwelt wird es entzückt mit Superlativen honorieren und danach wird er sich wieder in den sportlichen Tiefschlaf begeben. Vor Jahren haben wir noch nach Titel nachgelechzt und selbst Platz 2 war nur gerade mal gut genug oder doch eher zu wenig, jetzt schaut die sportliche Welt eben anders aus, für Platz 3 brauchen wir heute ein mittelgroßes Wunder, für Platz 4 ein kleineres, dann würden wir zumindest den finanziell desolaten Stadtrivalen noch einholen, aber das wirklich realistische Szenario ist eben Platz 5. Irgendwie hoffe ich zumindest, dass wir uns in einem etwaigen EC Playoff durchsetzen werden, weil wenn wir selbst das nicht mehr erreichen, haben wir mit unserem "Millionenteam" den totalen Schiffsbruch erlitten. bearbeitet vor 2 Stunden von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: das ist es auch um was es bei uns letztendlich zu gehen scheint, weil der sportliche Erfolg kanns nicht sein, sonst hätte man schon längst aufgeräumt. Mit 36 geschossenen Toren sind wir aktuell gemeinsam mit Altach auf dem letzten Platz, das bizarre selbst der Absteiger hat ein Tor mehr geschossen als wir, bin gespannt ob sich das nach heute noch ändern wird. Furchtbar ist das, ich denke bei uns kannst 100mio für Transfers am Tisch legen und der schlafende Riese wird einen, zwei oder gar drei ordentliche Pfurz lassen, die nationale Medienwelt wird es entzückt mit Superlativen honorieren und dann wird er wieder tief weiterschlafen. Irgendwie hoffe ich zumindest, dass wir uns in einem etwaigen EC Playoff durchsetzen werden, weil wenn wir selbst das nicht mehr erreichen, haben wir mit unserem "Millionenteam" den totalen Schiffsbruch erlitten. Sportlich ja, finanziell nein. Da muss man halt schon sagen, dass zumindest dieses "Netz" da ist, dass du die Kicker noch verkaufen kannst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Sherlock73 schrieb vor 1 Stunde: Wurmbrand ist ein extrem talentierter junger Spieler..der wäre wieder genau so ein Beispiel: Kaum weg von Rapid explodiert er woanders wie eine Bombe.. Total überschätzter Spieler. Er ist nicht mal wirklich schnell,da ist Dahl schneller,nur ist der halt ein Dauerverletzter bzw nicht 90 Minuten belastbar.. Wann ist der zuletzt mal bis zum Tor durchgebrochen? Bei einem möglichen neuen Verein nur ein Bankerlwärmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden trifonivanov schrieb vor 1 Minute: Total überschätzter Spieler. Er ist nicht mal wirklich schnell,da ist Dahl schneller,nur ist der halt ein Dauerverletzter bzw nicht 90 Minuten belastbar.. Wann ist der zuletzt mal bis zum Tor durchgebrochen? Bei einem möglichen neuen Verein nur ein Bankerlwärmer oida.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden Zwischen "das hat immer funktioniert und so waren wir am besten" sowie "mehr Geld macht alle besser" gibt es aber auch so etwas wie Fortschritt und den gesunden Mittelweg. Fehler wurden definitiv genug gemacht und es gilt, sich hier zu hinterfragen und das entsprechend umzusetzen. Man wollte zu schnell zu viel und hat dabei auf das Vergessen, was eine Mannschaft ausmacht. Balance. Thorup scheint das ja Recht gut zu verstehen und ich denke auch, dass wir hier jemanden haben, der die richtigen Schrauben erkennt. Wenn ich aber lesen muss "nicht alles für den Sport", und das beim teuersten Kader (Ablöse und Gehalt) aller Zeiten, dann empfehle ich dringend entweder die Substanzen zu verringern, oder nach Rücksprache mit einem Facharzt zu erhöhen. Teile unseres Kaders bringen enormes Potenzial mit. Die puzzlestücke passen nur nicht zusammen. Und wir haben viele Indianer, und Krieger, aber keine Anführer. Diese findet man schwer bzw. Entstehen diese durch Entwicklung. Maxi Hofmann war ein echter Anführer und man hat seinen Wert unterschätzt, auch wenn er nicht am Platz stand. Ihn machte nicht sein können am Platz alleine aus, sondern sein Auftreten und Handeln im ganzen. Diese Leader entwickeln sich und sind Gold wert. Dann gibt es Leute wie Burgstaller, die durch ihr können, Erfahrung und ihre Aura natürliche Leader sind. Und dann gibt es dir primgeiger, die Stars, welche durch ihr können und ihre Leistung alle um sich herum besser machen. Das war ein sangare zb. Ersteren kannst du schwer finden, der muss dir passieren. Zweiteren sucht man offensichtlich bzw. Hätte man, wenn er die richtige Form hätte (keine Vorbereitung und ganz andere Art des Fußballs) in Form von Weimann. Kommen wir zum letzten. Diese haben wir eigentlich, nur gehen diese in unserem huhnerhaufen unter und man verkennt, was sie alles leisten (Amane, SPRY). Ich bin mir auch fast sicher, dass Grgic und auch Cvele diese Typen (wie Maxi) wären, nur eine beide in einem Zeitraum hier, in dem wenig Stabilität und viel Umschwung herrschte. Da bist du als neuer entsprechend mit anderen Dingen beschäftigt. Und das hatten wir beinahe jedes Jahr aufs neue. Die kurzen Phasen als es gut lief, waren die beiden genau das, was gefeiert wurde. Sie konnten halt nie das Standing erreichen, weil sie auch mit sich beschäftigt waren (Verletzungen, Formtiefs und Krisen). Also ja, ich sehe Potenzial und ebenso einiges, was gar nicht stimmig ist. Es gilt den vernünftigen Weg zwischen Eigenbau, Spieler aus der Liga und Legionären zu finden plus den ein oder anderen Anführer. Dann werden auch unsere Krieger wieder zu den Typen, als welche sie schon gefeiert wurden. Und so manchem wurde ich empfehlen, sich eine Portion Respekt zu zulegen. Denn man denkt sich bei manch einem Posting schon "Herrgott lass es Hirn regnen. Oder Steine. Aber bitte trifft." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Manfredo75 schrieb vor 53 Minuten: Wenn Polster so ein klares Upgrade zu Hedl wäre, wäre er Nummer 3 in Österreich und fix bei der WM. Ist er aber nicht, weil er kaum besser ist. Rangnick hat da schon ein Auge. Polster ist es nicht Wert 1, 5 Millionen zu investieren. Da wäre es meiner Meinung besser auf Hedl zu vertrauen und einen jungen Torhüter selbst aufzubauen. Wir haben größere Baustellen als Hedl. Da würde ich die 1, 5 Millionen in Seifl II investieren. Sturm hat ein sehr gutes Auge bei Transfers. Nicht umsonst wollen sie Seidl. Da muss ein neuer Torhüter her,der Hedl Druck macht. Warum schaut man bei der Torhüter Position nicht über den Tellerrand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde trifonivanov schrieb vor 30 Minuten: Da muss ein neuer Torhüter her,der Hedl Druck macht. Warum schaut man bei der Torhüter Position nicht über den Tellerrand? Weil die Stelzn zu hoch ist. Gott bist du peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wir geben hoffentlich keine 1,5 mio für einen tw aus der wenn dann marginal besser ist als unser aktueller. Zumal wir ganz andere baustellen (st, 6er ) haben und schon einige vereine in unserer liga bewiesen haben, dass man mit tw leihen gut fahren kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde trifonivanov schrieb vor 51 Minuten: Total überschätzter Spieler. Er ist nicht mal wirklich schnell,da ist Dahl schneller,nur ist der halt ein Dauerverletzter bzw nicht 90 Minuten belastbar.. Wann ist der zuletzt mal bis zum Tor durchgebrochen? Bei einem möglichen neuen Verein nur ein Bankerlwärmer Völliger Schwachsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde FootballLab schrieb vor 2 Stunden: Polster wäre natürlich sportlich ein klares Upgrade zu Hedl. Und 1,5 Mio wäre ein fairer Betrag. Hier handelt es sich um eine Schlüsselposition... Bei uns steht aber der Sport nicht an erster Stelle. Deshalb denke ich das es bei Hedl bleibt. Und wieso hatte er dann bei Rapid keine Chance gegen Hedl und bei LASK gegen Lawal? Wenn er natürlich so viel besser ist? Und fährt genauso nicht zur WM? trifonivanov schrieb vor 48 Minuten: Da muss ein neuer Torhüter her,der Hedl Druck macht. Warum schaut man bei der Torhüter Position nicht über den Tellerrand? Ich freu mich schon aufs Antiste Äquivalent im Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: Haben scheinbar kein Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 58 Minuten wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Also bitte bis die Austria um Kicker wie Seidl mitbieten kann braucht's schon noch etwas Spielertausch mit raguz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 57 Minuten Adversus schrieb vor 14 Minuten: Zur austria brauch er nicht, hoffentlich kann ihm das sein bruder ausreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts