Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es kann halt auch durchaus sein das Hedl selbst einen Wechsel anstrebt.

Polster würde statt Hedl allemal Sinn geben sollte Hedl uns verlassen.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

Es kann halt auch durchaus sein das Hedl selbst einen Wechsel anstrebt.

Polster würde statt Hedl allemal Sinn geben sollte Hedl uns verlassen.

Wenn man sich da nicht verbessern will schon, ja. Ansonsten gibt es da deutlich bessere um weniger Geld

bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Um die Kohle kriegst den Hülsmann auch. 

Wenn Polster 1,5 Mio kostet musst Nici um mindestens 1 Mio anbringen, sonst macht das mMN (!!) wenig Sinn. 

Vitek wäre es ja gewesen. Der wäre eine Hausnummer gewesen letzten Sommer schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich da nicht verbessern will schon, ja. Ansonsten gibt es da deutlich bessere um weniger Geld

Vitek wäre es ja gewesen. Der wäre eine Hausnummer gewesen letzten Sommer schon. 

Ja, aber ich denke Vitek wäre auch hätte man gewollt dann nicht möglich gewesen. Ich hätte den auch gefeiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ja, aber ich denke Vitek wäre auch hätte man gewollt dann nicht möglich gewesen. Ich hätte den auch gefeiert. 

Ja, vermutlich. Aber da hätte es sich gelohnt tiefer in die Tasche zu greifen. Bei einem Polster nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ja, vermutlich. Aber da hätte es sich gelohnt tiefer in die Tasche zu greifen. Bei einem Polster nicht.

Wenn Sturm es schafft in E 2 sehr gute und 1 guten Goalie aufzutreiben sollte unser hochgelobtes Scouting das auch zusammenbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

einen 1er langfristig an den verein zu binden und dafür entsprechend geld in die hand zu nehmen macht absolut sinn, genauso wie beim trainer.

polster jetzt zu überzahlen seh ich nicht. ja, er wäre ein upgrade zum heurigen hedl, aber 1,5-2 mio no way.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

einen 1er langfristig an den verein zu binden und dafür entsprechend geld in die hand zu nehmen macht absolut sinn, genauso wie beim trainer.

polster jetzt zu überzahlen seh ich nicht. ja, er wäre ein upgrade zum heurigen hedl, aber 1,5-2 mio no way.

ich glaube nicht dass man um den preis jemand bekommt der besser ist als polster. aber ich fordere sicher keinen polster. aber eins ist klar, er ist definitiv ein klares upgrade zu hedl - sogar in einer absolut beschissenen saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

ich glaube nicht dass man um den preis jemand bekommt der besser ist als polster. aber ich fordere sicher keinen polster. aber eins ist klar, er ist definitiv ein klares upgrade zu hedl - sogar in einer absolut beschissenen saison. 

ich glaube schon, dass man jemand besseren bekommt. und ich glaub auch, dass sich die frage gar nicht stellt, er wird mmn nach deutschland gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

That's the question. Gibt man so viel Geld für einen Goalie aus, dann wohl eher nicht dafür, dass er nach 1 Jahr wieder weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ich glaube schon, dass man jemand besseren bekommt. und ich glaub auch, dass sich die frage gar nicht stellt, er wird mmn nach deutschland gehen.

da bin ich bei dir dass sich die frage gar nicht stellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bin ich bei dir dass sich die frage gar nicht stellt. 

die frage nach der #1 kommende saison stellt sich mmn aber davon unabhängig schon. aus meiner sicht ist die zeit für einen wechsel im tor gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag