bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Um die Kohle kriegst den Hülsmann auch. Wenn Polster 1,5 Mio kostet musst Nici um mindestens 1 Mio anbringen, sonst macht das mMN (!!) wenig Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Es kann halt auch durchaus sein das Hedl selbst einen Wechsel anstrebt. Polster würde statt Hedl allemal Sinn geben sollte Hedl uns verlassen. bearbeitet vor 7 Stunden von gloggi99 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden gloggi99 schrieb vor 10 Minuten: Es kann halt auch durchaus sein das Hedl selbst einen Wechsel anstrebt. Polster würde statt Hedl allemal Sinn geben sollte Hedl uns verlassen. Wenn man sich da nicht verbessern will schon, ja. Ansonsten gibt es da deutlich bessere um weniger Geld bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Um die Kohle kriegst den Hülsmann auch. Wenn Polster 1,5 Mio kostet musst Nici um mindestens 1 Mio anbringen, sonst macht das mMN (!!) wenig Sinn. Vitek wäre es ja gewesen. Der wäre eine Hausnummer gewesen letzten Sommer schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich da nicht verbessern will schon, ja. Ansonsten gibt es da deutlich bessere um weniger Geld Vitek wäre es ja gewesen. Der wäre eine Hausnummer gewesen letzten Sommer schon. Ja, aber ich denke Vitek wäre auch hätte man gewollt dann nicht möglich gewesen. Ich hätte den auch gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ja, aber ich denke Vitek wäre auch hätte man gewollt dann nicht möglich gewesen. Ich hätte den auch gefeiert. Ja, vermutlich. Aber da hätte es sich gelohnt tiefer in die Tasche zu greifen. Bei einem Polster nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ja, vermutlich. Aber da hätte es sich gelohnt tiefer in die Tasche zu greifen. Bei einem Polster nicht. Wenn Sturm es schafft in E 2 sehr gute und 1 guten Goalie aufzutreiben sollte unser hochgelobtes Scouting das auch zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 7 Stunden einen 1er langfristig an den verein zu binden und dafür entsprechend geld in die hand zu nehmen macht absolut sinn, genauso wie beim trainer. polster jetzt zu überzahlen seh ich nicht. ja, er wäre ein upgrade zum heurigen hedl, aber 1,5-2 mio no way. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: einen 1er langfristig an den verein zu binden und dafür entsprechend geld in die hand zu nehmen macht absolut sinn, genauso wie beim trainer. polster jetzt zu überzahlen seh ich nicht. ja, er wäre ein upgrade zum heurigen hedl, aber 1,5-2 mio no way. ich glaube nicht dass man um den preis jemand bekommt der besser ist als polster. aber ich fordere sicher keinen polster. aber eins ist klar, er ist definitiv ein klares upgrade zu hedl - sogar in einer absolut beschissenen saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ich glaube nicht dass man um den preis jemand bekommt der besser ist als polster. aber ich fordere sicher keinen polster. aber eins ist klar, er ist definitiv ein klares upgrade zu hedl - sogar in einer absolut beschissenen saison. ich glaube schon, dass man jemand besseren bekommt. und ich glaub auch, dass sich die frage gar nicht stellt, er wird mmn nach deutschland gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ich glaube nicht dass man um den preis jemand bekommt der besser ist als polster. aber ich fordere sicher keinen polster. aber eins ist klar, er ist definitiv ein klares upgrade zu hedl - sogar in einer absolut beschissenen saison. That's the question. Gibt man so viel Geld für einen Goalie aus, dann wohl eher nicht dafür, dass er nach 1 Jahr wieder weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich glaube schon, dass man jemand besseren bekommt. und ich glaub auch, dass sich die frage gar nicht stellt, er wird mmn nach deutschland gehen. da bin ich bei dir dass sich die frage gar nicht stellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Wie gut ist Polster bei Flanken? Das ist für mich die zentrale Frage. Klebt er wie Hedl immer auf der Linie oder pflückt er sie aktiv runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: da bin ich bei dir dass sich die frage gar nicht stellt. die frage nach der #1 kommende saison stellt sich mmn aber davon unabhängig schon. aus meiner sicht ist die zeit für einen wechsel im tor gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden falls BW heut absteigt würd ich den kleinen Seidl holen. wobei ich den sowieo holen würde, aber dann gibts ihn wohl noch günstiger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Bitte Polster ist für das was du bekommst zu teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts